Papa's NFL-Tippspiel

  • Sers. Ich hab mal ne Frage zu T.O.
    Ich hab ihn zugelost bekommen. Dachte mir nicht schlecht
    Aber der hat ja letzte Woche garnicht gespielt, und jetzt seh ich, der ist ja nichtmal in den Depht Charts, geschweige denn im Roster der Bengals
    Hab ich da was verpasst, oder ist der Verletzt ? :paelzer:

    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist er Free Agent und im Moment ohne Team.

    ...hat aber jetzt auch nicht unbedingt 'was mit dem Tippspiel hier zu tun. :paelzer:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Salve,
    Bis Week 10 sind nun die Spielansetzungen und Bonusfragen eingestellt.
    Achtung: Ich werde, wie in Week 6 (Reid?), evtl. weiterhin auf aktuelle Gegebenheiten eingehen. Daher also immer nochmal die Bonusfragen checken ;) Ich werde aber sicher NIE kurzfristig 'ne Frage einstellen, sondern immer vor Ablauf einer Week, die Frage(n), für die Nächste fixieren.
    Schöne Woche euch Allen...
    MfG - Papa K.

    Derzeitige Top 6:
    1. Cougar 55
    2. Kuzco 54
    3. El_Backo 52
    3. Grizza666 52
    5. Bradypats 51
    5. Thommy 51

    http://www.kicktipp.de/nfl--2011/gesamtuebersicht

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (10. Oktober 2011 um 12:23)

  • Lief ganz gut bisher für mich. Vor allem Woche 3, wo ich bei den 19:00 Uhr Spielen nach dem dritten Viertel 1:7 stand und am Ende der Spiele 7:1. Soviel Dusel hab´ ich, seitdem ich bei Tipp-Spielen mitmache (ca.15 Jahre), noch nicht erlebt.

    Jetzt müsste ich halt auch bei den Bonusfragen mal ein wenig besseres Fingerspitzengefühl entwickeln. Mein SB-Tipp (Pittsburgh) macht mir jetzt schon erhebliches Kopfzerbrechen. ;)

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Und dazu noch sogar mit einem geteilten Tagessieg.
    Du hast in deine Patriots mehr Vertrauen gehabt als ich. :bier:

    Ich hab´ am Freitag lange über dieses Spiel nachgedacht und war ziemlich am Schwanken ob Jets oder Patriots oder doch Jets...Tja, leider falsch entschieden.

    Da ich aber ein gewisses Maß an Sympathien für die Patriots habe, ist es nicht so schlimm in diesem Fall Unrecht gehabt zu haben. Es ist besser New England wieder in der Erfolgsspur zu sehen. Dazu noch mit einer beeindruckenden Leistung gegen die Jets.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Regular Season vorbei... und es ist supereng:

    1. Grizza666 ... 226
    2. Cougar ... 224
    2. Papa_Koernaldo ... 224
    4. MadMattNJ ... 222
    5. Kuzco ... 218
    5. SF49er ... 218

    http://www.kicktipp.de/nfl--2011/gesamtuebersicht

    Die meisten Punkte aus den Bonusfragen schöpfte SF49er (http://www.kicktipp.de/nfl--2011/fragenuebersicht), die meisten Spiele richtig getippt hat ein gewisser Papa K. :mrgreen: .

    Viel Spaß und Glück in den Playoffs, wo sich die Punkte für richtig getippte Spiele nun Woche für Woche steigern.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    2 Mal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (2. Januar 2012 um 08:26)

  • -UPDATE-

    Noch drei Spiele...

    1. Cougar ... 242
    1. Grizza666 ... 242
    1. Papa_Koernaldo ... 242
    4. masterpipe1 ... 237
    5. Kuzco ... 236
    5. MadMattNJ ... 236
    6. SF49er ... 234

    Boardprophet Rockabye im Übrigen abgeschlagen auf Platz 23, mit 210 Punkten. :hinterha:

    http://www.kicktipp.de/nfl--2011/gesamtuebersicht

    Die meisten Punkte aus den Bonusfragen schöpfte SF49er (http://www.kicktipp.de/nfl--2011/fragenuebersicht), die meisten Spiele richtig getippt hat noch immer ein gewisser Papa K. :mrgreen: .

    In den CCG's gibt es 4 Punkte pro richtigem Tipp!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (16. Januar 2012 um 16:45)

  • Der Papa hat mit New England als SB-Sieger natürlich eine gute Ausgangsposition. Kuzco (ebenfalls NE) würde zumindest einen großen Sprung nach vorne machen. Die 10 Punkte wären an sich nicht zu toppen.

    Ich hoffe mal, dass ich am Ende unter den Top Five bleiben kann. :mrgreen:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Ich muss sagen, dass ich beim SB-Tipp rein taktisch vorgegangen bin. Ich musste auf die Giants setzen obwohl ich lieber die Patriots als Sieger gesehen hätte. Klarer Fall von Pyrrhus-Sieg. ;)

    Vielen Dank an den Papa für sein exzellentes Tipp-Management. Hat wieder viel Spaß gemacht und...

    ...ich bin in der nächsten Saison auf jeden Fall wieder dabei. :mrgreen:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • glückwunsch an cougarsfan zum sieg und danke an papa koernaldo fürs organisieren der tipprunde. hat spaß gemacht...bin zur neuen saison wieder dabei!

    "We don't chest bump here in january."

  • Ich muss sagen, dass ich beim SB-Tipp rein taktisch vorgegangen bin.

    Dasselbe habe ich auch gemacht, aber da du dasselbe gemacht hast, hat es leider nur für den zweiten Platz gereicht. Naja immerhin einen Platz besser als letztes Jahr.
    Danke an Körni:bier:

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Die neue Tpprunde ist online. Man kann sich ab sofort anmelden.
    http://www.kicktipp.de/nfl-2012/mitgliedwerden
    Ich habe noch keinerlei Einstellungen vorgenommen - keine Spielpläne, keine Fragen, usw. ...
    Der Ablauf wird wie gehabt sein. Getippt wird im Totomodus und wer eigene Ideen hat - für kreative Bonusfragen bin ich immer zu haben. :mrgreen:

    Anbei auch noch einmal der Link zur letzten Tipprunde. Da kann man sich ein Bild vom Ablauf machen.
    http://www.kicktipp.de/nfl--2011/

    Würde mich freuen, wenn wieder gaaaaaaaaaaaaaaaaanz Viele am Start sind!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • So, alles eingerichtet und Week 1, sowie die erste Bonusfrage eingestellt.

    http://www.kicktipp.de/nfl-2012/tippabgabe

    Laßt euch nicht erschrecken - die erste Bonusfrage ist immer diese und wird auch seit jeher mit 10 Punkten gewertet.

    Bei allen anderen Bonusfragen, gehe ich dieses Jahr von 3 auf 2 Punkte runter. Ich hoffe das ist für euch okay - in den letzten Jahren wurde mir immer wieder geschrieben, daß einige den Punkteanteil der Bonusfragen als zu hoch einschätzen.

    Also, laßt euch ein paar Fragen einfallen - sonst werden es halt wieder die Klassiker :mrgreen: .

    MfG - Spielleiter K.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • ...wusste gar ned dass kicktipp auch nfl tippspiele anbietet...

    tun sie auch nicht. :madness
    muß man sich leider immer wieder selbst zusammenbatseln.
    was sie aber zur verfügung stellen, ist die möglichkeit dazu...

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • 26 sind wir schon wieder - TOP!

    Vergeßt nicht, mich per PN, mit Bonusfragen zu füttern, falls ihr eigene Ideen habt. Die Klassiker sind natürlich dabei, aber für was Humorvolles oder einfach 'was Originelles bin ich immer zu haben.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Dabei

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Als Titelverteidiger möchte ich natürlich auch in diesem Jahr zumindest wieder unter die Top 5. Deshalb -> ANGEMELDET! :smile2:

    Keine NFL-Saison ohne Tipp-Spiel. :mrgreen: Und der Papa macht zudem wirklich immer ´nen sehr guten Job hier. :bier:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • auch noch rechtzeitig angemeldet. gibts nur eine Bonusfrage oder bin ich einfach nur blind?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • es werden noch fragen kommen, wollte nur einfach auch euch die möglichkeit geben, per PN eigene vorschläge zu machen

    schön, daß du wieder am start bist :mrgreen:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • WOW, nun schon wieder 41 Tipper - FETT!

    Ich werde in Kürze noch eine zweite Bonusfrage für Week 1 einstellen.
    Weitere Bonusfragen (natürlich für die folgenden Sonntage) werden folgen...
    Bitte überprüft immer im Laufe der Woche nochmal eure Tipps, weil es sein kann, daß ich schon mal auf aktuelle Ereignisse eingehen und eine spontane Bonusfrage einstreuen möchte. Diese wird aber sicher nicht erst So. 18:58 Uhr am Gameday eingestellt. ;)

    MfG - Spielleiter K.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • wie ist das eigentlich mit runden, in denen das erste spiel schon am donnerstag ist? muss man vor anpfiff des ersten spiels die komplette runde getippt haben oder gilt jeder tipp individuell?

  • wie ist das eigentlich mit runden, in denen das erste spiel schon am donnerstag ist? muss man vor anpfiff des ersten spiels die komplette runde getippt haben oder gilt jeder tipp individuell?

    jedes spiel wird einzeln getippt. du kannst also die donnerstag-partie tippen und den rest noch offen lassen.
    lediglich die bonusfragen müssen mit anpfiff des ersten spiels einer woche getippt werden.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3