Papa's NFL-Tippspiel

  • Zitat von [Thommy];1061986

    Du hast Sorgen :xywave: ... ich hab auf die Packers getippt :bengal


    Zu wenig Vertrauen ins eigene Team gehabt, was? ;)

    Im Ernst, das konnte man vor der Saison auch nicht ahnen, dass die Bears die Vikings UND die Packers in der Division hinter sich lassen würden. Ich hab´ die Packers auch ganz weit vorne gehabt in meinen Überlegungen. Ein mögliches SB-Finale hieß bei mir auch NY Jets - Green Bay. Den Ausschlag für die Jets als SB-Sieger gab das bessere Personal der New Yorker.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Danke Schön! :bier:
    Hätte ich Mitte des Saison auch nicht gedacht, dass mein SB-Tipp noch Punkte bringt! :bounce:
    Dann hoffen wir mal, dass nächste Saison auch gespielt wird und ich die Möglichkeit bekomme, meinen Titel zu verteidigen!

  • Zitat von [Thommy];1077876

    Ich glaube er meinte den Fall eines Lockouts ...

    Dann tippen wir trotzdem! ...was auch immer... College oder GFL oder eben ... was auch immer :mrgreen:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Auch von mir Glückwunsch an Grizza.

    Ein kräftiges Dankeschön noch an unseren Spielleiter. Der Papa hat auch diesmal wieder tolle Arbeit geleistet.

    Für mich bleibt leider nur ein durchwachsener 13.Platz in der Endabrechnung. Ärgern könnt´ ich mich immer noch über die verschenkten 8 Punkte bei den "No Play Off - Teams. :bengal Damit wär´s dann immerhin ein Platz unter den Top Ten gewesen.

    Beim nächsten mal heißt´s halt besonders gut... :lupe:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Herzlichen Glückwunsch an Grizza für den am Ende verdienten Sieg. Meine Bonustipps waren einfach schlecht, obwohl ich den richtigen SB-Gewinner erahnt habe. Das wird im nächsten Jahr besser. Dann greife ich an ....

    Einen ganz großen Dank von mir an den Spielleiter Papa Koernaldo für die ganze Mühe, die Du Dir gemacht hast. Auch in dieser Saison hat es wieder riesen Spaß gemacht und ich hoffe sehr, dass es im nächsten Jahr weitergeht. Ich werde auf jeden Fall dabei sein.

    Dann wünsche ich jetzt allen Tippern eine schöne NFL-lose Zeit. Bis zur nächsten (hoffentlich pünktlich beginnenden) Saison!

    Gruß

    Osti

  • Ein kräftiges Dankeschön noch an unseren Spielleiter. Der Papa hat auch diesmal wieder tolle Arbeit geleistet.

    Einen ganz großen Dank von mir an den Spielleiter Papa Koernaldo für die ganze Mühe, die Du Dir gemacht hast.

    Gern gescheh'n und DANKE!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Glückwunsch an Grizza zum Sieg!

    Ein dickes Danke an den Spielleiter für die viele Arbeit die er sich gemacht hat!

    Hoffe das ich in der nächsten Saison etwas weiter vorne landen werde.:mrgreen:

  • Sobald die Pfeifen ihrer Lockout begraben haben, gehe ich an die Arbeit und stelle die nächste Tipprunde ein. Ich hoffe, es sind wieder viele dabei. MfG - Papa K.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Die neue Tipprunde ist online !!!


    Anmeldungen unter:
    http://www.kicktipp.de/nfl--2011/mitgliedwerden


    Die beiden ersten Spieltage sind bereits eingestellt.
    Ich habe noch keine Bonusfragen fixiert, weil ich da gern auch welche von euch Mitspielern integrieren möchte. Wenn ihr also Ideen habt, dann bitte PN an mich.

    MfG - Spielleiter K.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Trotz meines mäßigen Abschneidens letztes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei :bounce: :bounce:

    Gibt es denn eine Erinnerungs-Mail falls ich es am Start der Saison vor lauter Aufregung vergessen sollte?? :paelzer:

  • Wieder dabei!

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • So, in weniger als neun Tagen geht es los...

    Bis zum Freitag, könnt ihr noch Ideen für die Bonusfragen abgeben!
    (Bitte per PN!)


    Edit:
    Natürlich kann man sich auch noch anmelden :mrgreen:... Mit 28 Tippern sind wir auch längst noch nicht so viele Teilnehmer, wie im letzten Jahr.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    3 Mal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (31. August 2011 um 10:31)

  • Bonusfragen für die ersten 4 Spielwochen eingestellt. Ich habe mich stark an euren Vorschlägen orientiert. Nur die Sanchez-Frage habe ich leicht "justiert". 4000 Yards sind wohl doch ein wenig zuviel des Guten.

    Gern weitere Vorschläge, für die Wochen 5-17!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich hab da mal ne Frage?
    Wolli und ich waren eine Woche im Urlaub und am letzten Freitag war die Bonusfrage noch nicht tippbar. Kann das vor den morgigen Spielen noch nachgeholt werden, obwohl schon ein Spiel gelaufen ist? Wäre super, weil ich die Punkte für den Dallas-Titel schon fest eingeplant habe. :jeck:

    nettidrese75

    You'll never walk alone!!!

  • Sers. Ich hab mal ne Frage zu T.O.
    Ich hab ihn zugelost bekommen. Dachte mir nicht schlecht
    Aber der hat ja letzte Woche garnicht gespielt, und jetzt seh ich, der ist ja nichtmal in den Depht Charts, geschweige denn im Roster der Bengals
    Hab ich da was verpasst, oder ist der Verletzt ? :paelzer:

  • Sers. Ich hab mal ne Frage zu T.O.
    Ich hab ihn zugelost bekommen. Dachte mir nicht schlecht
    Aber der hat ja letzte Woche garnicht gespielt, und jetzt seh ich, der ist ja nichtmal in den Depht Charts, geschweige denn im Roster der Bengals
    Hab ich da was verpasst, oder ist der Verletzt ? :paelzer:

    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist er Free Agent und im Moment ohne Team.