*push*
Papa's NFL-Tippspiel
-
-
https://www.kicktipp.de/nfl-talk-road-…/mitgliedwerden
Die neue Runde ist 'online'
Ab Week 3 kommen alle 2 Wochen noch Bonusfragen hinzu, die sich wie gewohnt auch mal an Aktualitäten orientieren und mit 2 Punkten vergütet werden.
Bei den Bonusfragen die bereits eingestellt sind, bitte beachten, daß ich 4 CCG-Teilnehmer erfrage, aber die Tipps lösche wenn jemand 3 oder mehr Teams aus einer Conference angibt. NATÜRLICH möchte ich hier Tipps im Verhältnis 2:2 sehen.Anmeldung wie immer und NATÜRLICH mit Forenname!
*push*
-
*push*
-
https://www.kicktipp.de/nfl-talk-road-…/mitgliedwerden
Die neue Runde ist 'online'
Ab Week 3 kommen alle 2 Wochen noch Bonusfragen hinzu, die sich wie gewohnt auch mal an Aktualitäten orientieren und mit 2 Punkten vergütet werden.
Bei den Bonusfragen die bereits eingestellt sind, bitte beachten, daß ich 4 CCG-Teilnehmer erfrage, aber die Tipps lösche wenn jemand 3 oder mehr Teams aus einer Conference angibt. NATÜRLICH möchte ich hier Tipps im Verhältnis 2:2 sehen.Anmeldung wie immer und NATÜRLICH mit Forenname!
Vor lauter DAZN-Zirkus das Abo hier nicht vergessen - Anmeldung gratis und das 100%ig!
-
Noch nicht einmal mehr ein Adventskalender - dann geht es wieder los.
Bist Du schon angemeldet? -
Dabei!
-
Bonusfragen für Week 3, 5, 7 & 9 ... also bis 01.11. eingestellt.
-
Wenn ich schon in den Fantasy-Ligen mein Comeback gebe darf ich hier auch nicht fehlen, auch wenn ich noch nie einen Blumentopf gewonnen habe in dem Tippspiel
Danke Papa Koernaldo fürs langjährige organisieren!
-
Jau Neues Tippspiel vom Papa
Bin natürlich dabei.
-
Dann mal dabei
-
Letzter Aufruf noch aufzuspringen !!!
------------------------------------------------------------
-
Bin auch mal dabei
-
dann spring ich auch mal auf den zug auf
-
Bin auch gerne wieder dabei
-
Hab mich auch mal angemeldet, da meine andere Tipprunde diese Saison aussetzt.
-
als "alter Hase" kam, da fühlte ich mich endlich angesprochen
-
Bitte mit Forenname anmelden!
-
is das geil, Jahrelang habe ich immer auf einen Patriots Sieg gesetzt, immer und immer wieder.
Dem Bengals Sieg gestern habe ich ihnen dann nicht zugetraut, sowie keine Anderer in der Tippgemeinschaft auch.
-
is das geil, Jahrelang habe ich immer auf einen Patriots Sieg gesetzt, immer und immer wieder.
Dem Bengals Sieg gestern habe ich ihnen dann nicht zugetraut, sowie keine Anderer in der Tippgemeinschaft auch.
Wir sind zwei echte Lappen - hab‘ mich auch etwas geschämt.
-