Kostenlose ESPN Fantasie Liga mit Online-Auction-Draft

  • Hallo,

    wir haben auf http://games.espn.go.com/ffl/leagueoffice?leagueId=4974 eine kostenlose Fantasie Liga eingerichtet, die noch nach aktiven Teams sucht. Wir sind bisher neun Teams und wollen (wenn möglich) mit bis zu 14 Teams in zwei Divisionen spielen.

    Das tolle an ESPN Fantasy Football ist, dass man dort auch online eine Spielerauktion durchführen kann, sodass jedes Team auch eine Chance hat, jeden Spieler zu ergattern.

    Für uns ist das die dritte Fantasie-Saison, d.h. wir nehmen die Sache ernst, aber ohne den Anspruch zu haben, Profis zu sein, - der Spaß steht im Vordergrund. Es sind also auch Anfänger willkommen, die sich zutrauen, die ganze Saison durchzuhalten. Man lernt dabei unheimlich viel über die Sportart und die Spieler und verfolgt die Saison deutlich aufmerksamer.

    Wer Lust bekommen hat: Schreibe mir einfach eine E-Mail, ich schicke Dir dann an die Adresse eine Einladung zur Liga. Meine Adresse lautet:

    marcwoe[AT]web[Punkt]de

    Oder stelle einfach Deine E-Mail-Adresse hier ins Forum.

    Bis dahin

    Einmal editiert, zuletzt von nachosde (26. Juli 2009 um 17:55)

  • Ich habe schon bei beiden gespielt.

    ESPN ist wesentlich besser da verschiedene Tools (z.B. Live Scoring) kostenlos sind.

    Übrigens stiffarm68 ich hab dich gerade eingeladen.

    Wenn es weitere Interessenten gibt die ein nachhaltiges Interesse haben zu spielen wir suchen damit immernoch max. 2-4 Leute.

    2 Mal editiert, zuletzt von nachosde (26. Juli 2009 um 18:10)

  • Ich bin auch in der Liga und hatte zuvor ebenfalls schon bei Yahoo gespielt (und auch CBS). Aber ESPN bietet tatsächlich am meisten und das kostenlos, wo die anderen (zumindest früher) noch Jahresgebühren erhoben haben.

  • OK nur noch 4 Tage wollen wir die Liga offen halten. Der Auction Draft wird vermutlich Ende August sein. Also es fehlen noch 3 - 4 Leute. Also wer hat Lust?

  • Nun sind wir zu 11 und da wir eine gerade Zahl von Mannschaften haben wollen, fehlen demnach nur noch 1-3 Mitspieler. Grundsätzlich sollte sich keiner wundern, dass die "Alt" Teams noch ihre Spieler vom letzten Jahr haben. Vor dem Draft werden alle Teamsspieler gelöscht, so dass alle die gleichen Startbedingungen haben.

  • Ein Freund von mir überlegt es sich noch.
    Wenn er mit macht, bin ich auch dabei. Dann bringen wir auch noch einen dritten.

    Gebe aber dazu nochmal Bescheid!

    R.I.P J.Johnson

  • Ein Freund von mir überlegt es sich noch.
    Wenn er mit macht, bin ich auch dabei. Dann bringen wir auch noch einen dritten.

    Gebe aber dazu nochmal Bescheid!

    Wir sind aktuell bereits 12 und eine Einladung ist bereits versand. Wir brauchen demnach zum jetzigen Zeitpunkt nur noch eine Person (vielleicht wenn ihr euch beeilt noch 2). Der Drafttermin wird der 31.08.2009 20:00 Uhr sein.

    Grundsätzlich möchte ich natürlich sagen, dass es uns eine Ehre wäre einen so "Alt" eingesessenen Schreiber der Forums akquirieren zu können. Darüber hinaus ist mein Co-Commish (Rollster Eagle) ebenfalls ein fanatischer Eagles Fan. Passt also. :bier:

    Also lets go.

  • Schade 153 Hits und nur 2 Zusagen. Naja bin die nächsten 2 Wochen im Urlaub. Also bei Interesse wundert euch nicht wenn es mit der Übermittlung der Einladung etwas dauer.