1. FC Nürnberg 09/10

  • Ist das eine ganz persönliche Antipathie oder können sich die Augsburger und Löwen-Fans (ich nehme an du bist einer) grundsätzlich nicht leiden?

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Der Glubb hat ja einige ausgeliehene Spieler, die werden wohl erst mal gehen. Choupo-Moting (Hamburg), Risse (Leverkusen), Ottl und Breno (Bayern) fallen mir jetzt auf Anhieb ein.

    Ottl dürft ihr gerne behalten.
    Glaube auch nicht dass die Bayern auf dessen Rückkehr bestehen.
    Anders bei Breno, der kommt definitiv zurück.

  • Ist das eine ganz persönliche Antipathie oder können sich die Augsburger und Löwen-Fans (ich nehme an du bist einer) grundsätzlich nicht leiden?

    löwen und augsburger können sich grundsätzlich nicht leiden, aber jeder, der das volk dort mal erlebt hat, dürfte diesselbe einstellung haben. egal ob löwenfan oder nicht ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Aaaah ja, Danke für die Aufklärung über das Fanverhältnis der beiden Städte. Wusste ich, ehrlich gesagt, nicht. Dann haben wir den Löwen-Fans tatsächlich einen Dienst erwiesen. ;)

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Wobei man eigentlich wirklich froh sein muss, dass Augsburg nicht aufgestiegen ist.
    Die haben für das Relegationsspiel in Nürnberg Karten aus ihrem Kontingent zurückgegeben. Ein Aufstiegsspiel quasi vor der Haustüre und keiner will hin, schon traurig.

    Die 60er dürfen aber gerne aufsteigen, hätt' ich nix dagegen.

  • ich hab mindestens einen Löwen-Fan im Bekanntenkreis der wollte das Augsburg hoch geht - liegt für ihn einfach daran dass die Löwen die Punkte zu leicht gegen den FCA herschenken ^^

    dem Club wünsch ich mal eine Saison wo man schon 2-3 Spieltage vor Schluss den Klassenerhalt sicher hat

  • dem Club wünsch ich mal eine Saison wo man schon 2-3 Spieltage vor Schluss den Klassenerhalt sicher hat


    Och... die haben jetzt genügend Relegations-Erfahrung, so dass ihnen Platz 16 eigentlich reicht :tongue2:

  • Zitat von The_Hawk

    dem Club wünsch ich mal eine Saison wo man schon 2-3 Spieltage vor Schluss den Klassenerhalt sicher hat


    Ein paar mal hat´s die schon gegeben, leider viel zu selten. Das letzte mal im Jahr des Pokalsiegs 2007. Oft hieß es: Zittern bis zum Ende des letzten Spieltages.

    Zitat von MrOrange

    Die 60er dürfen aber gerne aufsteigen, hätt' ich nix dagegen.


    Dito. Auch wenn ich jetzt bei manchem Glubb-Fan Kopfschütteln erzeuge...aber mir wären die (Greuther/)Fürther auch recht. Die vier großen bayerischen Traditionsklubs Bayern, 60, Glubb und die SpVgg in der ersten Liga...das wären tolle Derbys. :smile2:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Auch wenn ich jetzt bei manchem Glubb-Fan Kopfschütteln erzeuge...aber mir wären die (Greuther/)Fürther auch recht.

    Auch nix dagegen, was gibt's denn schöneres als ein echtes Derby. Nur über uns sollte die Färdder nich spielen :hinterha:

  • Bilanz der letzten 2 Jahre in der Relegation:
    3:0-Sieg, 2:0-Sieg, 1:0-Sieg, 2:0-Sieg....wenn doch nur jedes Spiel ein Relispiel wäre! :jeck:

    Thank you 62

  • Bilanz der letzten 2 Jahre in der Relegation:
    3:0-Sieg, 2:0-Sieg, 1:0-Sieg, 2:0-Sieg....wenn doch nur jedes Spiel ein Relispiel wäre! :jeck:

    Könnt Ihr gerne haben...der club geht freiwillig in die 2. Liga :tongue2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!