Fussball International

  • ....und da tritt der Fall ein. Wollte letztens mal fragen was passiert in dem ko-Turnier wenn Jemand positiv getestet wird :madness
    Bei Atlético 2 leute positiv und sofort in Quarantäne. Jetzt wird das komplette Team nochmal getestet
    Digga, was wenn mal 4-5 Spieler ausfallen ? Verschieben wird ja wohl nicht möglich sein

    dann kann das Team eben nicht antreten und Gegner gewinnt automatisch

  • Denkst du ? kann ich mir nicht vorstellen

    na was gäbe es denn sonst für eine Lösung?

    ist bei der Snooker-WM doch ähnlich - vor dem morgen beginnenden Viertelfinale werden alle wieder getestet und wer positiv ist ist automatisch raus

  • na was gäbe es denn sonst für eine Lösung?
    ist bei der Snooker-WM doch ähnlich - vor dem morgen beginnenden Viertelfinale werden alle wieder getestet und wer positiv ist ist automatisch raus

    Das ist ja krass, aber ist ja auchEinzelspielerspocht. Bei einem Team sieht das anders aus.
    Aber Lösung :paelzer::madness
    Die zwei bei Atlético werden rausgezogen, wieder testen, dann könnte es normalerweise weitergehen. Aber wenn jetzt wieder welche positiv sind kommen die auch raus, dann wieder testen usw usw
    Aber Digga, lass das während Halbfinale Und Finale passieren bei nur 4 Tagen zeit, was dann? Kannst dir nicht vorstellen dann kommt der Verlierer vom Halbfinale weiter 8|

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (10. August 2020 um 00:04)

  • Wer sind eigentlich diese Digga’s und Kappa‘s?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Lösung? Ist das nicht vorab reglementiert worden? Wie im entsprechenden Fall vorzugehen ist ?

    Ich denke mal das es unnötig ist da im Vorfeld etwas gesondert zu regeln, das dürfte durch die normale Spielordnung abgedeckt sein. Die Kader sind aus dem gemeldeten Spielerpool zu bilden und das war es auch schon. Ich wüsste jetzt auch nicht das da von der DFL irgend ein besonderes Vorgehen kommuniziert wurde.

  • Kappa ist doch ein Sportartikelhersteller?
    Gab's zumindestens früher mal...
    Digga ist bestimmt ein Pokemon oder Digimon.....

    Chabo

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Lionel Messi hat anscheinend Barcelona darüber informiert, dass er eine Klausel zur Auflösung seines Vertrags zieht. City oder PSG, welche Scheichs bekommen den Zuschlag?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • dann muss aber vorher Conte gehen, sein System passt so gar nicht zu Messi

    Sportchef Marotta gerade heute kommuniziert, dass Conte für nächste Saison bleibt. Womöglich hast Du recht - ich war sehr kritisch bei der ganzen Ronaldo-Sarri-Beziehung bzw. wie ein äusserst dogmatischer Idealist sein System nicht anpassen kann, selbst für einen Ronaldo. Würde es aber Conte als progressiverem Trainer zumuten für Messi eine Rolle zu finden. (obwohl er für Christian Eriksen diese noch nicht gefunden hat) Dazu könnte Messis eigene Motivation dazukommen, sein Spiel etwas anzupassen bei der neuen Herausforderung.

  • Es gibt gewisse Sachen, die konnte ich mir im Fußball nie vorstellen und eines war Messi im Trikot einer anderen Mannschaft als Barcelona. Vielleicht noch in Katar oder den USA als Ausklang seiner Karriere, aber nicht auf einem hohen Wettbewerbsniveau.

  • Scheint wirklich sicher zu sein, dass er nächste Saison woanders spielen könnte... Krass. Kann ich mich nur anschließen.

    Messi in einem anderen Trikot - Passt einfach nicht.

    #HereWeGo!

  • Barca besteht angeblich auf die 700-Mio-Klausel in Messis Vertrag, quasi als "Abschieds-Geschenk". Man argumentiert damit, dass Messis Auflösklausel im Juni abgelaufen sei — no na hat er sie damals wg. Corona noch nicht gezogen.

    Nachdem was Messi alles für den Klub geleistet hat ist das schon ein Schlag in die Magengrube. Sollte sich das bewahrheiten, ist Messi unvermittelbar. Welcher Club soll zu Corona-Zeiten bitte 700 Mio für einen "Altstar" zahlen, der sicher noch was im Tank hat aber spätestens in zwei Jahren nur mehr lustlos über den Platz traben wird, wir er es ohnehin schon manchmal früher für Barca gemacht hat?

    Ich sehe schon eine richtige Schlammschlacht zw. Barca und Messi auf uns zukommen, das wird unschön!