Fussball International

  • OK, aber sowas wie ein Ticketmaster (neben dem worldticketshop.com) gibts in dem Fall also nicht auf der Insel? Wird alles direkt über die Klubs gehandelt?

    Es gibt da mit Sicherheit Möglichkeiten. Aber für ein Londoner Derby a'la Tottenham gegen Chelsea werden über die indirekten Kanäle mit Sicherheit horrende Preise aufgerufen. Schätze mal mindestens das 2,5 fache des normalen Preises.

    Die direkte Vermarktung der Tickets dürfte wie in der Bundesliga nur über die Clubs selber erfolgen.

    Btw. Ich erkenne die Website vom World Ticket Shop wieder. Dorte sollte eine Karte für die MotoGP in Assen ein Stehplatz um die 100 EUR kosten, obwohl man im Vorverkauf noch über den direkten Weg Tickets für 40 EUR kaufen konnte. Die scheinen sich also eine ganz nette Fee einzustecken.

    Einmal editiert, zuletzt von DWDawson (29. August 2009 um 17:53)

  • Au Mann! Arshavin wird im 16er umgemäht und bekommt nix und Rooney mit ner Spitzenschwalbe und dem Ausgleich per Elfer.

    "White House on three!"

  • Danke für die Antworten! Tja dann heisst es wohl warten bis die Tics im Verkauf sind. Vieleicht wirds dann auch das Derby gegen West-Ham was ja auch eine reizvolle Angelegenheit wäre.

  • Au Mann! Arshavin wird im 16er umgemäht und bekommt nix und Rooney mit ner Spitzenschwalbe und dem Ausgleich per Elfer.

    Das haben die englischen Kommentatoren (und ich) nicht so eindeutig gesehen. Sicher, Fletcher berührt den Ball bei der Attacke auf Arshavin auch mit der Hand und man hätte da auf Handelfmeter entscheiden können (Ich glaube das war auch das worauf Arshavin reklamiert hatte). Bei Rooney war es auch so ne Mischung zwischen Fallenlassen und Foul. Ich denke man hätte Beides geben können, nicht zwingend müssen. Von daher ist es natürlich etwas unglücklich, dass beide Entscheidungen Pro ManU ausgefallen sind.

    Das Eigentor war natürlich priceless. :madness

  • Danke für die Antworten! Tja dann heisst es wohl warten bis die Tics im Verkauf sind. Vieleicht wirds dann auch das Derby gegen West-Ham was ja auch eine reizvolle Angelegenheit wäre.

    Vielleicht können Markus oder MrDarcy noch was dazu sagen. Die kennen sich da bestimmt Bestens aus.

  • die neuen "weißen Galaktischen" mit einem Arbeitssieg zum Auftakt ... 3-2 gegen Depor ... Ronaldo mit einem verwandelten Elfer zum Einstand ...

    und Inter demütigt Milan im Derby ... 0-4 mit Lucio, Sneijder und Eto"o in der Anfangsformation ...


  • Vielleicht können Markus oder MrDarcy noch was dazu sagen. Die kennen sich da bestimmt Bestens aus.

    Also fuer England bin ich nicht im Thema. Grundsaetzlich kann man aber die Tickets im Internet, auf der Offziellen Vereinsseite bestellen.

    Ich weiss leider nicht, wie oft oder wann es ein "All-ticket" oder "Pay-at-the-Gate" Spiel ist. Kommt dann natuerlich auch auf das SPiel an.

    btw: Real macht genau das, was man "befuerchtet" hat. Wenn die nicht def nachlegen, gewinnen die diese Saison keinen Blumentopf. Die Abwehr ist absolute Katastrophe, die nicht nur International (CL) sondern auch national bestraft wird. Da war fuer Depor deutlich mehr drin!

    :conf:

  • In der Regel sind die Webseiten der jeweiligen Vereine für Nichtmitglieder nach wie vor die beste Anlaufstelle.

  • Laut meinem Bruder der momentan in London für 3 Jahre ist, ist es sau schwer an Karten zu kommen. Wollte eigentlich Chelsea vs Pool im Oktober schauen. Die Karten kommen 4 Wochen vor dem Spiel auf den Markt und sind die ersten 3 Wochen nur für Mitglieder verfügbar. Erst in der letzten Woche kommen die in den freien Verkauf.

    [center][/center]

  • Bei den großen Vereinen ist es als nicht registrierter Supporter in der Tat sehr schwer und vor allem teuer an Karten zu kommen.

  • Hat hier jemand ne Ahnung ob Sky die Primera Division überträgt?
    Habe bisher nichts gefunden.

    Habe gerade keinen Link parat, aber Sky hat angegeben, die Verhandlungen mit der Primera Division vorerst eingestellt zu haben. Gibt also momentan keine Primera Division auf Sky.

    Aber über http://www.laola1.tv gibt es viele Spiele zu sehen, Legal! Unter anderem gab's da gestern Abend auch Real Madrid gegen La Coruna.

    Einmal editiert, zuletzt von DWDawson (30. August 2009 um 17:37)

  • Danke für die Info, hat mich und meinen Vater gestern abend auch interessiert und jetzt keine Primera Division und keine Serie A, na dann haben die Gefühlte 0,1% chance dass wir den noch laufenden Vertrag verlängern werden ;)

  • Toller Einstand von Sky :hinterha:
    Da lese ich vor ein paar Wochen in der SZ, dass Sky wieder mehr Sportrechte erwerben will und dann so was.Also gibts nur noch die Premier League, dass sie weiterhin mit dem Schlagwort Internationaler Fussball werben ist nun endgültig ein Witz.
    Danke für die Info.

    Einmal editiert, zuletzt von Thurman34 (30. August 2009 um 18:54)

  • nach Lucio mit Inter ist mit Diego und Juve auch der zweite Bundesliga-Import erfolgreich in die Serie A gestartet ... man gewann mit 3-1 beim AS Rom, Diego selbst steuerte dazu zwei Treffer bei ...


    Einmal editiert, zuletzt von DarthRaven (31. August 2009 um 00:22)

  • Genau danach wollte ich auch gerade Fragen. Ist echt ein Witz, also International wird nur England gezeigt oder?

    Dabei haben die jetzt doch sogar die Preise erhoben.

    Die Italienische Liga soll kommen, mich interessiert diese aber viel viel weniger als die spanische, fast genauso wenig wie die Ösi Liga. Das regt mich irgendwo am meisten auf das ich gezwungen werde dafür zu bezahlen, wenn ich nichtmal NBA und die spanische habe.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Eine Schanda das die Primera Division nicht mehr auf Sky kommt, wenn wirklich die Serie A statt der Primera dann treibst Sky wirklich zu weit. Wen interessiert denn die Serie A? Diese Liga ist so unwichtig da gibts selbst auf bet365 zu vielen Spielen Live Streams.

    Paukenschlag dafür in einer Woche! NFL, NBA und NHL alles Live. So :xywave:

    Man wird noch träumen dürfen ;)

  • Modric mit Wadenbeinbruch, längere Zeit out! Dürfte nun auch schwer werden für die Kroaten überhaupt an die WM zu kommen.

    Der Scheint aber harmlos im Gegensatz zu diesem hier von Wasilewski, passiert leider viel zu häufig die letzte Zeit.

    http://www.youtube.com/watch?v=_NuERX-5kc0

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Das echt ein übles Ding. Und dann regt sich der Spieler noch auf das er Rot bekommt.

    Aber wenn es bei Modric ein normaler Wadenbeinbruch ist , dann ist das nicht so tragisch. Da fällt er 4-6 Wochen aus und dann kann er wieder spielen. Wenn er sich aber noch das Sprunggelenk dazu verletzt hat, dann kann das auch schon mal ein halbes Jahr dauern. Das weiss ich leider aus eigener Erfahrung.:(

    Einmal editiert, zuletzt von Bilbo (1. September 2009 um 05:18)

  • so hab auch gehört dass er nach ungefähr 6 wochen mitm trining anfangen kann wenn alles gut läuft

    aber Harry Redknapp hat nochmal seinen alten Liebling von Portsmouth als Ersatz geholt für die 6 Wochen, dann nach der Rückkehr Modrics findet man auch sicher einen Platz im Team für ihn :bounce:

    http://www.tottenhamhotspur.com/news/articles/…deal010909.html

    Ich sags ja Harry Redknapp 4 kroatischen Nationaltrainer :mrgreen:, der kann einfach mit unseren Jungs umgehen, gab ja auch das Gerücht dass er an Mandzukic dran ist, aber wohl erst im Winter wenn man sich Pavlyuchenko entledigt hat ;)

  • Also ob Portsmouth's Kader noch nicht rumpfartig genug gewesen ist, gibt man jetzt auch noch Kranjcar ab. :madness

    Da muss schon einiges Passieren, dass die nicht absteigen.

  • Eduardo wird für seine Schwalbe im Spiel gegen Celtic übrigens für 2 Spiele auf europäischer Ebene gesperrt.

    Richtig so!

    Und warum wurde das erst jetzt gemacht wo es viel krassere, entscheidenere und dreistere schwalben gab ..., naja Platini beweist mal wieder wie gut er sich mit Wenger versteht, Fight Arsene Fight :rockon:

  • Und warum wurde das erst jetzt gemacht wo es viel krassere, entscheidenere und dreistere schwalben gab ..., naja Platini beweist mal wieder wie gut er sich mit Wenger versteht, Fight Arsene Fight :rockon:

    Irgendwann muss ja mal ein Anfang gemacht werden...

  • Irgendwann muss ja mal ein Anfang gemacht werden...

    gut wenn der anfang gemacht wurde dürfte ja rooney gleich auch mal 2 spiele sperre bekommen

    http://www.youtube.com/watch?v=5Hz6Tus-AZc
    http://www.youtube.com/watch?v=FC73gOa11rU

    man sieht eindeutig vorallem beim zweiten in bewegung dann dass er schon deutlich vor dem kontakt zu boden geht ....

    mal schauen wie viele 2 Spiel Sperren wir dann bekommen, vielleicht brauchen wir demnächst dann doch obligatorische 30er kader wegen schwalben sperren

  • Und warum wurde das erst jetzt gemacht wo es viel krassere, entscheidenere und dreistere schwalben gab ..., naja Platini beweist mal wieder wie gut er sich mit Wenger versteht, Fight Arsene Fight :rockon:

    Du denkst also wirklich das hat der UEFA-Präsident eingefädelt und zwar nur aus niederen Beweggründen?!

    Ich finde die Sperre gerechtfertigt, nicht aber die Handlungsweise. Hier müssen klare Regelungen her, ob ein Spieler nachträglich anhand von Zeitlupen, trotz Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters gefällt werden dürfen oder nicht. Diesbezüglich sollte die UEFA für die Ligen klar Stellung beziehen, anstatt heute einen nachträglich zu sperren und morgen das Ganze wieder als Tatsachenentscheidung stehen zu lassen.