Fussball International

  • Robert Huth erzielt den Ausgleich gegen Liverpool in der 90. Minute. Wie lange kann sich Benitez noch halten...?

    er hat doch versprochen daß Pool am Ende unter den letzten Vier einkommen wird ... daran wird er gemessen werden ...


  • er hat doch versprochen daß Pool am Ende unter den letzten Vier einkommen wird ... daran wird er gemessen werden ...

    Das hat er bereits zurueck genommen. Gestern in der Pressekonferenz hat er schoen zurueck gerudert. Ein Spiel nach dem Anderen und dann mal schauen was dabei raus kommt.

    Ich bezweifel das er das Ende der Saison erreicht, zumal jetzt Torres und Gerrard (mal wieder) verletzt sind. Ohne die 2 geht nichts bei Pool.

    :conf:

  • Kneifen gilt nicht :mrgreen: denke leider daß es seine letzte Saison in Pool ist :madness


    Chelski in toller Form ... die "Black Cats" mit 7-2 wieder nach Sunderland geschickt ... Anelka und Lampard mit je zwei Buden und auch der Michael aus Chemnitz mit nem Treffer :smile2:


  • Luca Toni machte heute beim 3:0 "seiner" Roma 2 Buden. Noch besser war an diesem Spieltag Ronaldinho der gleich dreimal traf und sich immernoch Hoffnung auf eine Nominierung nach Südafrika macht. Milan siegte 4:0.

  • Schon krass wie die Glazers diesen Wagen an die Wand fahren :(

    http://www.n-tv.de/sport/fussball…icle688772.html

    Sollten sich für den Deal mit der Anleihe nicht genügend Interessenten finden, wird ManU einen eisernen Sparkurs fahren müssen. Dann scheint der Verkauf so genannter "Assets", also von Vermögenswerten wie Starspielern, dem Trainingsgelände oder gar dem Stadion Old Trafford, unumgänglich. Die jahrelange Dominanz der "Red Devils" in der Premier League und der Champions League dürfte sich dann erst einmal erledigt haben

  • Schon krass wie die Glazers diesen Wagen an die Wand fahren :(

    :eek:

    Zitat

    Aus dem einstigen Vorreiter in Sachen Börsengang, Merchandising und Auslandsvermarktung ist angesichts der horrenden Verbindlichkeiten ein Sanierungsfall geworden.

    wie kann man einen der profitablesten, wenn nicht sogar den ertragreichsten Fußballverein so an die Wand fahren?

    die Glazers scheinen nicht nur in Sachen Football absolut unfähig zu sein, wie haben die ihre Millionen gemacht, durch Yo-Yo Bingo? :3ddevil:

    die Kapitalanleihe wäre ja lediglich eine Schuldenverlagerung in die Zukunft, wahrscheinlich wäre der Verein ohne den Ronaldo-Transfer schon jetzt nicht mehr liquide und zahlungsunfähig ...



  • die Glazers scheinen nicht nur in Sachen Football absolut unfähig zu sein, wie haben die ihre Millionen gemacht, durch Yo-Yo Bingo? :3ddevil:

    Immobilien :tongue2:
    Hey..keine Sorge: bevor die ManU aufgeben, liquidieren sie zuerst die Bucs für 1 Mrd.
    Damit wäre uns doch allen geholfen :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich kann ManU zwar nicht leiden, aber das haben auch die (und ihre Fans schon gar) nicht verdient :paelzer: Diese Glazers waren und sind einfach sehr suspekt :(

  • Geiles Spiel! Da führt ManU 2:0 muss eigentlich das 3:0 durch Rooney machen und fast im Gegenzug macht City das 2:1 was Verlängerung bedeutet hätte. 91. Minute rettet Given der Man City Keeper unglaublich auf der Linie und in der zweiten Minute der Nachspielzeit macht Rooney doch noch das 3:1. :mrgreen:Geiles Ding!

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Die eigentlich schon sicheren "Vertragsverlängerungsverhandlungen" zwischen dem DfB und dem Löw-Team sind mehr oder weniger gescheitert :madness

    Grund sollen zu hohe finanzielle Forderungen (ein Jahresgehalt zusätzlich als Prämie bei Vertragsabschluß) und diverse mehr-Kompetenz-Forderungen (Mitsprache bei Trainerauswahl u.ä.) speziell von Biehroff gewesen sein.

    Neue Gespräche erst NACH der WM, was mE sowieso mehr Sinn macht. Wenn wir (Vize-)Weltmeister werden kann/wird Löw sowieso verlangen was er will, wenn wir aber im 1/4 Finale oder eher rausfliegen ist er wohl sowieso Geschichte :madness

    Interessant finde ich in diesme Zusammenhang den Bierhoff, bei dem ich mich immer wieder Frage, was der Kerl eigentlich überhaupt bzw. so angeblich wichtiges macht, was nicht auch irgendein anderer locker könnte :paelzer:

  • Interessant finde ich in diesme Zusammenhang den Bierhoff, bei dem ich mich immer wieder Frage, was der Kerl eigentlich überhaupt bzw. so angeblich wichtiges macht, was nicht auch irgendein anderer locker könnte :paelzer:

    ich frag mich nicht nur, ob das nicht ein anderer machen könnte. ich frag mich vorallem, ob sowas überhaupt jemand machen muss.

    wir haben trainer, co trainer, sportdirektor.... so eigentlich sollte es das gewesen sein. nun bekleidet oli den manager. da ja matze sammer der schirmherr sport ist, bleibt für olli offenbar marketing und aussendarstellung.
    fazit : nutella, wella flex, krombacher <---- ollis aufgaben.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Das Schlimmste wäre ja, dass im Falle einer Löw-Demission ausgerechnet Sammer wohl der nächste wäre. Noch schlimmer gehts kaum!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das Schlimmste wäre ja, dass im Falle einer Löw-Demission ausgerechnet Sammer wohl der nächste wäre. Noch schlimmer gehts kaum!

    Und was wäre daran so schlimm? Klar, er ist nicht gerade für seinen zimperlichen Umgang mit den Medien bekannt. Aber an seiner fachlichen Kompetenz kann es eigentlich nicht liegen.

  • Das Schlimmste wäre ja, dass im Falle einer Löw-Demission ausgerechnet Sammer wohl der nächste wäre. Noch schlimmer gehts kaum!

    Erstens bin ich mir nicht sicher ob Sammer den Job überhaupt will. Ich denke er fühlt sich in seiner momentanen Rolle sehr wohl. Außerdem steht außer Frage das sein jetziger job mit Sicherheit sicherer ist als der als Trainer.
    Zweitens weiss ich nicht was an Sammer als Trainer so schlimm ist. Er war nach dem Klinsmann-Rauswurf bei Bayern einer der Kandidaten (zumindest in der Presse) und ich hätte mit ihm leben können.

    data, jetzt bist du dran ;)

  • Fußball-Kompetenz hat auch unser Loddar und der ist in der Außendarstellung (wenn auch auf andere Art) ähnlich grenzwertig wie der Sammer :hinterha:

  • Fußball-Kompetenz hat auch unser Loddar und der ist in der Außendarstellung (wenn auch auf andere Art) ähnlich grenzwertig wie der Sammer :hinterha:

    Du willst nicht wirklich Lother "ich steh jede Woche in der Bunten" Matthäus mit Sammer vergleichen oder? Sammer hat in den letzten Jahren beim DFB was die Koordination der U-Teams angeht einen sehr guten Job gemacht. Er hat klare Vorstellungen und trifft auch mal unpopuläre Entscheidungen. Das er als Trainer durchaus was leisten kann hat er in Dortmund bewiesen. Und ich halte Sammer für einen besseren Nationalmannschaftstrainer als Vereinstrainer da er alles ingesamt sehr perspektivisch sieht und das schlechter in einem kurzfristig denkenden Verein umsetzen kann.

    Was Löw angeht kann ich seine Nominierungen immer weniger nachvollziehen (Träsch, Cacau, Beck etc.) und wenn die WM nix wird kommt das Thema Vertragsverlängerung/Gehaltserhöhung wie ein Boomerang zurück.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Das Schlimmste wäre ja, dass im Falle einer Löw-Demission ausgerechnet Sammer wohl der nächste wäre. Noch schlimmer gehts kaum!

    Gehst du jetzt einfach davon aus, dass er dann quasi nachrücken würde, oder ist da mehr dran?

  • Fußball-Kompetenz hat auch unser Loddar und der ist in der Außendarstellung (wenn auch auf andere Art) ähnlich grenzwertig wie der Sammer :hinterha:

    Sammer war Meister-Trainer und die U-Mannschaften haben unter seiner Mithilfe eine hervorragende Entwicklung genommen. Das ist nicht wirklich mit der Entwicklung von Matthäus (Alle 4 Monate ein neues Team) vergleichbar.

  • die deutschen sind wahrscheinlich die einzigen, die dann wenn ein "system" funktioniert, in dem fall die jugendmannschaften, damit beginnen, die führung auszutauschen zu wollen. ganz ehrlich, kann man dem sammer irgendwas vorwerfen, wonach man ihm die kompetenzen der u21 entziehen könne. oder hat löw irgendwas positives getan, wonach man ihn sammer vorziehen sollte?

    meine antwort lautet nein. sammer mag zwar in der art, wie er etwas sagt sehr gewöhnungsbedürftig sein, aber er sagt auf seinem gebiet inhaltlich offensichtlich die richtigen dinge und setzt sie (erfolgreich) um.

    bin kein fan von sammer, aber in dem fall stinkt löws verhalten zum himmel. jugendmannschaften und vor allem u21 waren so lange egal, wie dort keine erfolge verzeichnet wurden und jetzt da man diese einstreicht und auch mehr spieler den weg in die a-mannschaft finden, will er die führung darüber an sich reißen.

    "We don't chest bump here in january."

  • Wenn damit endlich der überbewertete/überflüssige Bierhoff dann beim DFB weg vom Fenster wäre, hätte ich auch nix gegen (den mir persönlich trotzdem unsympathischen) Sammer als Nat.-Coach :hinterha: Obwohl aber auch ich glaube, dass er in seiner derzeitigen Position dem deutschen Fussi mehr hilft :madness

  • Hab grad im Radio einen Bericht von Manni Breuckmann gehört und nachdem hat sich die "Ich-AG vom Starnberger See" total verzockt und bekommt nun die Quittung vom DFB dafür.

    Die Frage die sich Breuckmann und ich mir auch stelle warum macht da der Löw mit?

    Klar 50% mehr Geld will ich auch haben und ein Jahresgehalt als Bonus, aber so ganz realistisch ist das nicht oder?

  • Hab grad im Radio einen Bericht von Manni Breuckmann gehört und nachdem hat sich die "Ich-AG vom Starnberger See" total verzockt und bekommt nun die Quittung vom DFB dafür.

    Die Frage die sich Breuckmann und ich mir auch stelle warum macht da der Löw mit?

    Klar 50% mehr Geld will ich auch haben und ein Jahresgehalt als Bonus, aber so ganz realistisch ist das nicht oder?

    manni breukmann benutzt rummenigge-zitate?! :eek: das ich das noch erleben darf...
    damals sprach das haarspray-model noch von rufschädigung, jetzt ist der ausdruck wohl salonfähig geworden. :wink2:

    "We don't chest bump here in january."

  • Hehe , er hat aber die Quelle gesagt wo er den Ausdruck her hat :D

    Und es ist wohl noch mehr vorgefallen als bekannt ist sagt eine DFB Vorstandsquelle lt. Breuckmann.

  • Hehe , er hat aber die Quelle gesagt wo er den Ausdruck her hat :D

    Und es ist wohl noch mehr vorgefallen als bekannt ist sagt eine DFB Vorstandsquelle lt. Breuckmann.

    dabei war völlers spruch doch damals noch viel besser...sinngemäß: "ständiges sich auf die schulter klopfen sollte man mal von müller-wohlfarth untersuchen lassen. könnte schädigend sein." :mrgreen:

    man darf auf alle fälle gespannt sein, wie es nun weiter gehen wird und was noch zu tage kommt.

    "We don't chest bump here in january."