Fussball International

  • jetzt weiß ich endlich wozu die Coaching Zone da ist und welchen Sinn sie macht. Wenn ein Trainer seinen Spieler gegen Rassimsus verteidigen will muss er diese Zone verlassen und dann kann man ihm zur Belohnung noch auf die Tribüne schicken.

    http://noe.orf.at/news/stories/2809904/

    Da steht doch klar, dass der Schiri von der Vorgeschichte nichts mitbekommen hat. Von daher unglücklich, aber alles i.O. gelaufen. Das nächste mal, kann der Coach einfach den 4. Offiziellen ansprechen, als sich selbst auf die Suche nach einem Ordner zu machen. Ich habe vollstes Verständnis für die Reaktion des Coachs, Rassismus geht gar nicht. Trotzdem kann dem Schiri oder sonst Wem keinen Vorwurf gemacht werden, der hat sich nur an die Regel gehalten.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Bin gespannt wos jetzt dann Andi Herzog hinverschlägt.

    ohhhh das wäre was wenn er zu seinem Herzensverein kommt ---SK RAPID WIEN , dort haben wir zwar gerade einen neuen Trainer aber früher oder später bin ich mir relativ sicher das er nochmal zu Rapid kommt . Sonst wäre Werder da sicher auch auf der Liste

    I can, I will

  • Gestern haben wohl einige Klinsmann mit der englischen Nationalmannschaft in Verbindung gebracht. Ich frage mich immer, wie man darauf kommt. Auch in der heutigen Zeit ist ein deutscher Nationaltrainer in England ein absolutes politisches NoGo.

  • Gestern haben wohl einige Klinsmann mit der englischen Nationalmannschaft in Verbindung gebracht. Ich frage mich immer, wie man darauf kommt. Auch in der heutigen Zeit ist ein deutscher Nationaltrainer in England ein absolutes politisches NoGo.

    Nicht wenn er mal ein Elfmeter Schießen gewinnt :D

    I can, I will

  • Gestern haben wohl einige Klinsmann mit der englischen Nationalmannschaft in Verbindung gebracht. Ich frage mich immer, wie man darauf kommt. Auch in der heutigen Zeit ist ein deutscher Nationaltrainer in England ein absolutes politisches NoGo.

    was ist daran ein No Go?

  • Gestern haben wohl einige Klinsmann mit der englischen Nationalmannschaft in Verbindung gebracht. Ich frage mich immer, wie man darauf kommt. Auch in der heutigen Zeit ist ein deutscher Nationaltrainer in England ein absolutes politisches NoGo.

    Die hatten auch schon einen Schweden und einen Italiener.
    Klinsmann war da doch neulich schon im Gespräch

  • Die hatten auch schon einen Schweden und einen Italiener.Klinsmann war da doch neulich schon im Gespräch

    Ich muss wirklich den Unterschied bei den Engländern zwischen einem schwedischen, italienischen und deutschem Nationaltrainer erklären? Wir haben regelmäßig Expats aus London hier. Im Fußball ist Deutschland der Nr. 1 Erzfeind schlechthin. Und zwar wirklich im negativen Sinne. Die sind dann immer ganz erstaunt, dass das in Deutschland eher die Niederlande sind. Ein deutscher Nationaltrainer für den englischen Fußballverband ist eigentlich nicht vermittelbar. Das wäre so, als würde Ronald Koeman deutscher Nationaltrainer werden.

  • Ich muss wirklich den Unterschied bei den Engländern zwischen einem schwedischen, italienischen und deutschem Nationaltrainer erklären? Wir haben regelmäßig Expats aus London hier. Im Fußball ist Deutschland der Nr. 1 Erzfeind schlechthin. Und zwar wirklich im negativen Sinne. Die sind dann immer ganz erstaunt, dass das in Deutschland eher die Niederlande sind. Ein deutscher Nationaltrainer für den englischen Fußballverband ist eigentlich nicht vermittelbar. Das wäre so, als würde Ronald Koeman deutscher Nationaltrainer werden.

    Nein, sind wir nicht. Habe längere Zeit in London gelebt. Das liegt aber auch daran,dass die Engländer eine ganz andere Beziehung zu ihrer N11 haben als wir. Die Deutschen werden bei den Engländern sehr geschätzt und sie wissen selber, dass sie sich mit ihrer Freude über das einmalige 1:5 irgendwie auch immer ein bisschen lächerlich machen.
    Und um nur annähernd an die deutschen Erfolge zu gelangen, wäre den Engländer jedes Mittel recht.
    Und Jürgen Klopp hat das ganze noch mal verstärkt. Würde mich nicht wundern, wenn die Klinsmann ernsthaft in Erwägung ziehen (der in UK ja auch noch einen ganz guten Ruf hat)

  • Zitat

    Das wäre so, als würde Ronald Koeman deutscher Nationaltrainer werden.


    eher Hans van Breukelen :D


    (Rijkaard & Völler haben sich ja mittlerweile wieder lieb ;) )


    1860 wäre doch ne geile destination für klinsmann .. ein haus hat er dort immer noch und die buddhas braucht man nur entstauben und rüberzuschaffen ... ich glaub sogar ismaik fragt bei dem an ... DAFÜR!

  • wirklich traurig was dort passiert ist,da ist es auch kein Trost das Atletico Nacional jetzt Chapo den Pokal überlassen will.wenn ich da an das Halbfinal Rückspiel denke gegen San Lorenzo als die Argentinier in der 2.Hälfte Großchancen hatten ohne Ende dann muss man es ja im Nachhinein als fast tragisch bezeichnen das San Lorenzo da keinen von gemacht hat und Chapo den Flug damit erspart hätte.aber na gut das sind alles Schicksalsfragen die sich Angehörige der Betroffenen danach immer stellen

    Wünsche den Angehörigen aller Todesopfer viel Kraft für die Zukunft und dem Verein Chapecoense viel Glück beim Aufbau einer neuen Mannschaft.die Saison war zum Glück so gut wie zu Ende und die Klasse konnte gehalten werden so das jetzt auch noch ein wenig Zeit ist eine neue Mannschaft auf die Beine zu stellen.
    aber im Moment herrscht verständlicherweise erst einmal Schockstarre in Chapeco :(

  • Austria machts Besiktas nach,man braucht den Sieg um weiter zukommen in Pilsen und führt auch 2:0 ist dazu ein Mann mehr auf dem Platz und verliert trotzdem 3:2 ;( und das alles gegen eine bereits ausgeschiedene Mannschaft
    da muss man ja fast Absicht unterstellen

  • Der Videobeweis ist noch nicht ausgereift aber was bei der Club WM ansatzweise funktioniert hat gefällt mir schon sehr gut. Die Elfmeter Szene zwischen den Kolumbianern und Japanern war eindeutig und hat funktioniert. Glückwunsch.

  • die Fifa wie man sie kennt


    Zitat

    Die Transfersperre wird verkürzt! Der Internationale Sportgerichtshof hat sich der Klage der Königlichen angenommen und festgelegt, dass Real Madrid statt in zwei nur in einer Transferperiode keine neuen Spieler anmelden darf – im Sommer dürfen die Blancos Spieler verpflichten, im Winter nicht!

    I can, I will

  • die Fifa wie man sie kennt

    Das hat nicht die FIFA entschieden, sondern das CAS.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Was für ein Witz :jeck:

    Ja aber nur anders wenn man sieht wegen welchen Spielern es diese überhaupt gegeben hat:

    Unter anderem 2 Söhne von Zidane 10 und 14 Jahre alt (weil ihr Vater ja wegen dem Fußball nach Spanien gekommen ist ) - klar die hätten ja alleine nach Frankreich zurück gehen können um dort zu kicken. Daneben etliche Spieler die in Spanien (teilweise sogar in Madrid :jeck: )geboren wurden und für die die FIFA keinerlei vernünftige Erklärung liefern konnte wieso sie bei deren Wechsel irgend etwas nicht in Ordnung gewesen sein sollte. Außerdem steht mit Manuel Godoy ein Spieler aus Venezuela auf der Liste der keinen Vertrag mit Real hat und auch nie für sie gespielt hat, sondern lediglich am Training teilgenommen hat.

    Diese Transfersperre gegen Real war mit das lächerlichste was die FIFA in den letzten Jahren veranstaltet hat. Von daher hat man sich vor dem CAS wohl salomonisch auf eine Transfersperre im Winter geeinigt, die Real nicht juckt und die FIFA steht nicht komplett lächerlich da.

  • Der hat doch auch beim 1:7 gegen Deutschland auf dem Platz gestanden. Da haben die Chinesen eine Topverpflichtung für kleines Geld gemacht.

  • "On the 10th of January 2017, Eurosport confirmed that the African Cup of Nations 2017 will not be broadcast in Germany and will not be available on the Eurosport player"


    boah *kotz*

  • Draxler gerade das 1:0 gemacht für Paris =O super Einstand, obwohl ich nicht so recht dran glauben mag das es dort was wird mit ihm