Fussball International

  • Das System der NFL ist solidarisch und schließt Externe aus. Das funktioniert in Europa nicht weil es höchstgradig rassistisch ist. Sagt ja schon der Name..."solid arisch" ;)

  • Copa Libertadores, Rückspiel Botafogo - Club Nacional. Hinspiel gewinnt Botafogo mit 1:0, im Rückspiel steht es nach sechs Minuten 2:0 für Botafogo und damit auch schon die Entscheidung. Je länger dass Spiel andauert steigt das Frustrationslevel bei Nacional. Und dann ging es los.

    Minute 83 - Gelbe Karte Botafogo
    Minute 84 - Gelbe Karte Nacional
    Minute 87 - Gelbe Karte Nacional
    Minute 89 - Glatte Rote Karte Nacional
    Massive Rudelbildung
    Minute 90 - Glatte Rote Karte Botafogo
    Minute 90 - Glatte Rote Karte Nacional
    Minute 93 - Glatte Rote Karte Nacional

    GET RID OF Jack Easterby

  • typsiches Südländer-Spiel. :hinterha:

  • Traumtore von Madrid! Die kann auch dieser Clown von Schiedsrichter nicht verhindern! :aetsch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Immer schön den Ball hoch halten!

    Einmal editiert, zuletzt von Dodo (14. August 2017 um 00:11)

  • Der spanische Verband hat jetzt Ronaldo erstmal für 5 Spiele aus dem Verkehr gezogen (1 Spiel für seine Gelb-Rote + 4 Spiele Sperre für seinen Schubser gegen den Schiedsrichter).

  • Suarez :angry dem hätte er Gelb geben sollen für seine Schwalbe. Das grösste ......... in dieser Fussballwelt
    Aber der Schubser von Ronaldo muss natürlich auch nicht sein, aber ich kann ihn verstehen
    Der Schiri hat schon Hahnebüchen gepfiffen, und Farbenblind scheint er auch zu sein wenn ich mir die Trikot Ansetzung so anschaue

  • Interessantes Video.
    Ein paar Ausschnitte von dem Spiel Real Madrid vs. MLS All Stars - jedoch aus der Perspektive des Schiedsrichters.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Uiii die erste Haälfte scheint ja Grosses Kino gewesen zu sein von Real.......und Asensio ohne Worte

    Kovacic wohl auch Bockstark schön zu wissen das da Ersatz für Modric / Kroos parat steht.

    Benze endlich mal wieder mit richtig stärker Leistung .geil auch wie Zizou da wieder rotiert hat.wird langsam schwer für Bale wenn er sich nicht gewaltig steigert

    Trotz einiger Abgänge und kaum Zugängen hat das Team bis auf Stürmer immer noch eine unfassbare tiefe .Lovin it

    I can, I will

  • Anscheinend hatte sich Seri auch am Montag von seinem Nizza-Mitspielern verabschiedet und anderen, wahrscheinlich englischen und römischen, Vereinen abgesagt, um zu Barca zu kommen.
    Und dann in den letzten Stunden aus den Medien erfahren, dass Barca ihn nicht kaufen will, weil er nicht unserer Spiel-DNA entspricht.

    Soviel Scheiss wie heutzutage besonders im August durch die Gazzetten und Twitter schwirrt, wird sich das sicherlich nicht zu 100% so abgespielt haben.

    Aber das diese Geschichte zumindest wahre Aspekte enthalten könnte, traut wohl inzwischen jeder Barca zu bei dem Image, dass man sich in Deutschland und der Weltöffentlichkeit erarbeitet hat. Zumindest Watzke wirds wohl glauben, auch wenn er da nicht an den Verhandlungen beteiligt war.

    Frage mich ob wir oder Real Madrid beim deutschen Otto Normalverbraucher Fussballfan heutzutage als moralisch integrer Verein gelten. Dürfte eine enge Sache sein.

  • Anscheinend hatte sich Seri auch am Montag von seinem Nizza-Mitspielern verabschiedet und anderen, wahrscheinlich englischen und römischen, Vereinen abgesagt, um zu Barca zu kommen.
    Und dann in den letzten Stunden aus den Medien erfahren, dass Barca ihn nicht kaufen will, weil er nicht unserer Spiel-DNA entspricht.

    Soviel Scheiss wie heutzutage besonders im August durch die Gazzetten und Twitter schwirrt, wird sich das sicherlich nicht zu 100% so abgespielt haben.

    Aber das diese Geschichte zumindest wahre Aspekte enthalten könnte, traut wohl inzwischen jeder Barca zu bei dem Image, dass man sich in Deutschland und der Weltöffentlichkeit erarbeitet hat. Zumindest Watzke wirds wohl glauben, auch wenn er da nicht an den Verhandlungen beteiligt war.

    Frage mich ob wir oder Real Madrid beim deutschen Otto Normalverbraucher Fussballfan heutzutage als moralisch integrer Verein gelten. Dürfte eine enge Sache sein.

    Welcher der beiden Vereine ist denn inzwischen mit mehr als 1 Milliarde verschuldet, um zu wissen, welchen man noch ernst nehmen kann...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Anzahl Zugänge
    Juventus 263
    Bayern 24

    8o

    Da wird aber auch jeder Nachwuchsspieler, der von einer Leihe zurückkommt, erst als Ab- und dann wieder als Zugang gewertet.
    Was soll jetzt die große Erkenntnis der Statistik sein? Die Premier League gibt mehr Geld aus als die Bundesliga? Ist ja der Hammer.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • PSG "leiht" Mbappe vom AS Monaco aus und hat eine Kaufoption über 180 Mio nächstes Jahr!
    Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein! Die UEFA täte gut daran endlich mal mit dem Hammer dazwischen zu hauen, oder sie lassen es gleich ganz und motten financial fairplay wieder ein.
    Da kann man nur noch ungläubig den Kopf schütteln und sich fragen ob der UEFA einer abgeht wenn mit ihr und ihren Regeln der Boden feucht gewischt wird? Die lassen sich offen anpissen und denken es regnet........
    Heftig einfach nur noch heftig!!

  • Unfassbar so macht das doch echt keinen Spaß mehr....
    Bei Dembele kann ich es noch am besten verkraften weil mein Verein das Geld bekommt, aber insgesamt ist es wirklich traurig.

    Mbappe: "Ich war geschmeichelt von dem Projekt des Vereins, eines der ambitioniertesten in Europa", da kommt es einem dann doch dezent hoch....

    Bald komme ich noch dazu RB die Daumen zu drücken, die arbeiten neben dem finanziellen Aspekt wenigstens gut und nachhaltig...

  • Irgendwann hat sich Fussball doch schon lange geändert, sonst wäre unsere Nummer 1 Sportart ja nicht Football.

    Nun ist Fussball (bisher auf Platz 3 hinter AF & Basketball) aber nochmals abgerutscht hinter Boxen und UFC nun noch Platz 5. Und glaubt mir ich schaue selten meine 5.Liebste Sportart. Fussball hat immer mehr mit Mafiastrukturen und Zielen zu tun. Der Grösste, Stärkste und Beste zu sein, nur leider macht man das heute mit dem Geldbeutel und nicht mit harter Arbeit. Ich kotze bei der PSG Aufstellung jetzt schon.


  • Mbappe: "Ich war geschmeichelt von dem Projekt des Vereins, eines der ambitioniertesten in Europa", da kommt es einem dann doch dezent hoch....

    Also menschlich nehme ich es einem Jungen aus den Pariser Banlieus schon ab, dass er abgesehen von der Kohle stolz und glücklich ist für PSG zu spielen. Die Zahlen sind natürlich ein anderes Thema, welches ich auch nicht mehr nachvollziehen kann...

  • Also menschlich nehme ich es einem Jungen aus den Pariser Banlieus schon ab, dass er abgesehen von der Kohle stolz und glücklich ist für PSG zu spielen. Die Zahlen sind natürlich ein anderes Thema, welches ich auch nicht mehr nachvollziehen kann...

    wollte jetzt auch eher auf den Aspekt "ambitioniertestes Projekt Europas hinaus",
    finde ich einfach unpassend und unsymaptisch....

  • Das ist schöne ist ja, dass die am Ende international doch nichts reißen werden. Scheiss Söldnerverein.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Das ist schöne ist ja, dass die am Ende international doch nichts reißen werden. Scheiss Söldnerverein.

    wenn du sie mit Neymae gesehen hast wirst du auch anders darüber denken. Nun noch Mbappe, ich sag mal wenn das CL Finale nicht erreicht wird, dreht Investor in Katar durch.

  • wollte jetzt auch eher auf den Aspekt "ambitioniertestes Projekt Europas hinaus",finde ich einfach unpassend und unsymaptisch....

    Aus Wikipedia: "Unter Ehrgeiz (auch: Ambition) versteht man das im Charakter verankerte Streben eines Menschen nach persönlichen Zielen, wie Leistung, Erfolg, Anerkennung, Einfluss, Führung, Wissen oder Macht."

    Es ist doch das Ziel von PSG die CL zu gewinnen...ein höheres Ziel gibt es im Vereinsfußball vermutlich nicht, von daher finde ich die Bezeichnung eigentlich sehr passend.

  • wenn du sie mit Neymae gesehen hast wirst du auch anders darüber denken. Nun noch Mbappe, ich sag mal wenn das CL Finale nicht erreicht wird, dreht Investor in Katar durch.

    10er von mir ans Board wenn die das Finale erreichen.

    Lass die erst mal auf die guten Mannschaften stoßen. Ist ja nicht so, als hätten die in der Liga bisher sehr starke Gegner gehabt.... natürlich sind die gut besetzt, aber sobald es gegen eine Topmannschaft geht, braucht es halt eben etwas mehr.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich kann nur nicht ganz nachvollziehen, warum Monaco einen Ligakonkurrenten stärkt .. war ja nicht so, als ob Mpappe keine anderen Angebote aus z.B. Spanien gehabt hätte. Nicht, daß Monaco angesichts der ganzen Spielerabgänge eine sonderlich große Chance hat ihren Titel zu verteidigen, aber den wahrscheinlichen Hauptkonkurrenten mit dem eigenen wohl besten Spieler zu verstärken wirkt etwas befremdlich. Wenn er natürlich unbedingt nur zu PSG wollte, wäre das eventuell etwas anders gelagert.

    Aber lustig ist es ja schon, daß ausgerechnet Neymar, der Paris ja nun beim letztjährigen epischen CL-Rückspiel hauptursächlich elimnierte, nun der neue Hoffnungsträger auf einen eigenen Triumph ist .. wird wohl wie bei Bayern sein, der nationale Titel ist sowieso Pflicht und international wird dann weitestgehend die Saisonbilanz entschieden.

  • Na ja ich verbinde mit Ambitionen immer noch harte Arbeit,Opfer,Disziplin und eine gewisse Selbstaufgabe...

    Aus Wikipedia: "Unter Ehrgeiz (auch: Ambition) versteht man das im Charakter verankerte Streben eines Menschen nach persönlichen Zielen, wie Leistung, Erfolg, Anerkennung, Einfluss, Führung, Wissen oder Macht."
    Es ist doch das Ziel von PSG die CL zu gewinnen...ein höheres Ziel gibt es im Vereinsfußball vermutlich nicht, von daher finde ich die Bezeichnung eigentlich sehr passend.


    Wenn das alles auf finanziellen Wege verwirklicht werden soll finde ich es einfach lächerlich.
    Sehe das dann eher als eine künstlich herbeigeführte logische Folge, die gefälligst möglichst schnell einzutreten hat.

    Das Ziel die CL zu gewinnen hat nicht nur PSG ,da gibt es noch einige andere die mindestens genau so "ambitioniert" sind.

  • Holland verabschiedet sich gerade.

    da Schweden wohl auch nicht gewinnt bleiben für die Holländer zumindest theoretische Chancen,aber auch die sind nicht gerade groß so das man davon ausgehen kann das sie abermals nicht in Russland dabei sein werden

  • PSG "leiht" Mbappe vom AS Monaco aus und hat eine Kaufoption über 180 Mio nächstes Jahr!
    Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein! Die UEFA täte gut daran endlich mal mit dem Hammer dazwischen zu hauen, oder sie lassen es gleich ganz und motten financial fairplay wieder ein.
    Da kann man nur noch ungläubig den Kopf schütteln und sich fragen ob der UEFA einer abgeht wenn mit ihr und ihren Regeln der Boden feucht gewischt wird? Die lassen sich offen anpissen und denken es regnet........
    Heftig einfach nur noch heftig!!


    Natürlich ist es eine Leihe und damit absolut regelkonform. Außerdem wie soll denn die UEFA dazwischen hauen, oder kennst du schon die Bilanz und G+V von PSG zum Ende des Geschäftsjahres 2017/2018? Übrigens wäre es vor einer solchen Tirade mal ganz gut sich mal wirklich mit dem Thema FFP und der Meinung des EUGH dazu zu beschäftigen. Das FFP ist doch schon vor 2 Jahren komplett geändert worden und ist nun eigentlich wieder nur noch das was es am Anfang war, ein Instrument das sicherstellen soll das keiner der Klubs die international spielen Pleite geht und die UEFA was vom TV Geld zurück geben muß. Und die Gefahr einer Insolvenz besteht bei PSG mit Sicherheit nicht :)