Fussball International

  • und welches Team davon hat es in die EL Gruppenphase(oder überhaupt nur die zweite/dritte Quali-Runde) geschafft?

    keine Ahnung, vermutlich keine. Aber Sinn und Zweck dieser neuen Liga ist es, dass die mit dabei sind.

    Versteht mich bitte nicht falsch. Ich finde es ja toll, dass solche Mannschaften unterstützt werden. Aber dafür muss ich nicht einen dritten europäischen Pokal schaffen.

    Und letztlich endet es doch wie die EL. Man schaut höchstens ab dem Halbfinale rein. Wenn es denn irgendwo übertragen wird :madness

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Prishtina = Kosovo (Wir haben in der Schweiz viele Kosovaren, den muss ich wissen)
    Europe FC = Allstar Team der EL2 - Wahrscheinlich irgendwas in Gibraltar
    Gzira = Wahrscheinlich wirlklich Israel
    Folgore = Rumänien?
    St. Joesph: Irland oder Schottland
    Torshavn = Norwegen. Safe


    Edith//

    Torshavn ist also auf den Färöer Inseln, sogar die Hauptstadt. Wow
    St. Joseph = Gibraltar
    Folgore = San Marino :madness
    Europe FC = Gibraltar
    Gzira = Malta

    Wooooooow

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem017 (4. Dezember 2018 um 07:29)

  • Torshavn ist Färöer

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Am Anfang war ich auch skeptisch mit dem vermaledeiten dritten Eurocup, aber gestern hat mal jemand erläutert das es die Europa League aufwerten würde, wenn dem so ist kann ich damit Leben

  • Am Anfang war ich auch skeptisch mit dem vermaledeiten dritten Eurocup, aber gestern hat mal jemand erläutert das es die Europa League aufwerten würde, wenn dem so ist kann ich damit Leben

    und wie?

    War dann nicht der Cup der Pokalsieger die Aufwertung für den UEFA-Cup?
    Versucht man hier nicht ein Produkt aufzuwerten indem man ein schlechteres Produkt einführt?

  • und wie?
    War dann nicht der Cup der Pokalsieger die Aufwertung für den UEFA-Cup?
    Versucht man hier nicht ein Produkt aufzuwerten indem man ein schlechteres Produkt einführt?


    Die EL wird von 48 auf 32 Teilnehmer verkleinert, was letztlich zu attraktiveren Gruppen führen dürfte, da die 16 schwächsten Teams rausfallen.

  • Die EL wird von 48 auf 32 Teilnehmer verkleinert, was letztlich zu attraktiveren Gruppen führen dürfte, da die 16 schwächsten Teams rausfallen.

    Toller Plan, nur sind in der EL kaum 10 gute/namhafte Namen vertreten.
    Logischer wäre gewesen die CL zu kürzen damit hätte man die EL aufwerten können, so wie jetzt geplant sicher nicht. Ich freu mich schon drauf wenn an den letzten BL-Spieltagen plötzlich keiner mehr gewinnen will der um platz 6 spielt um nicht in die EL2 zu müssen.

  • Toller Plan, nur sind in der EL kaum 10 gute/namhafte Namen vertreten.

    Chelsea, Kiew, Sevilla, Besiktas, Frankfurt, Lazio, Marseille, Villareal, Spartak Moskau, Glasgow Rangers, Betis Sevilla, AC Mailand, Piräus, Arsenal, Sporting, Fenerbahce, Anderlecht, St. Petersburg, Bordeaux, Celtic Glasgow, Leipzig, Salzburg und Leverkusen finde ich jetzt von der Mischung, was aktuelle fußballerische Leistung und die Historie angeht als Lineup gar nicht so schlecht. Das sind immerhin schon 23 Teams. Selbst wenn man die Retortenclubs streicht, bleiben noch 20 Clubs, die durchaus auf der europäischen Bühne schon nen Namen haben.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Irres Ding, in Überlänge... :thumbsup:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Sehr unterhaltsam, aber es stören diese Unterbrechungen in denen Fußball gespielt wird :jeck:

    Der Schiri ist ne Lachnummer, dagegen sind die in Deutschland Götter :!:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Und dann zaubert River einen perfekten Angriff auf den Rasen, sensationell :bounce::bounce::bounce:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Dachte bei der Copa gibt es mittlerweile auch den Videobeweis? Schiri scheint seine Entscheidungen aber zu würfel

    Der Typ ist Klasse, dagegen ist jegliche Art der Comedy langweilig :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wumm, was für ein HAMMER :eek:

    Die beiden Tore von River entschädigen für viel :rockon:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Noch nirgends hier ein Thema: Die Asien-Meisterschaft ist in vollem Gange. Da gibt es Teams und Paarungen, dass hat einfach was.

    Z.B. die Vorrundenpartien Vietnam - Jemen, Palästina -Jordanien, Libanon - Nordkorea oder Usbekistan - Turkmenistan usw., haben einfach einen herrlich exotischen Fussi-Charme

    https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fb…sterschaft_2019

    Und bei der EM haben sich alle aufgeregt, dass wales, Albanien, Nordirland und Ungarn dabei sind und Gruppendritte weiterkommen :D

  • Wobei die von dir genannten Länder wohl für einen druchschnittlichen asiatischen Fussball-Fan einen genauso exotischen Touch/Namen haben :tongue2:

  • Noch nirgends hier ein Thema: Die Asien-Meisterschaft ist in vollem Gange. Da gibt es Teams und Paarungen, dass hat einfach was.

    Z.B. die Vorrundenpartien Vietnam - Jemen, Palästina -Jordanien, Libanon - Nordkorea oder Usbekistan - Turkmenistan usw., haben einfach einen herrlich exotischen Fussi-Charme

    https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fb…sterschaft_2019

    kommt da irgendwas im TV?
    wäre doch was für Eurosport gewesen :/

  • kommt da irgendwas im TV?wäre doch was für Eurosport gewesen :/

    Nein leider wird dieses Tunier hier nicht übertragen. Ist wahrscheinlich für den durschnittlichen Buli Fan zu langweilig.

    Insgesamt bis jetzt das Tunier mit der einen oder anderen Überraschung. Australien hat 1-0 gegen Jordanien verloren und Indien hat Thailand mit 4-1 vom Platz gefegt. Nach dem Spiel der Thailänder wurde der Coach Milovan Rajevac entlassen.

    Die heutigen Spiele lauten: Irak-Vietnam und Saudi Arabien-Nordkorea.

    Es gibt auf Youtube einen AFC Asian Cup Kanal auf dem Highlights und Pressekonferenzen veröffentlicht werden.

  • angeblich steht KP Boateng vor einem Wechsel zum FC Barcelona
    die Logik muss mir mal jemand erklären :madness


    vor allem wollte der nicht unbedingt nach Italien wegen seiner Familie? :paelzer: