Fussball International

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• In dem Zusammenhang wurde ich ziemlich falsch erwischt, als ich die Überschrift "Boateng zu Barca" laß ... war in dem Augenblick eigentlich ziemlich überzeugt davon, dass es in der Personalie um Jerome ging und nicht Kevin-Prince ... :wink2:

Aber für Letzteren sicher noch mal ein netter Aufstieg .. von einem italienischen Mittelklasse No-Name zu einem Top-5 Weltklub .. zusammen mit Messi .. den Titel als spanischer Meister abstauben und einer der Favoriten in der Champions League ... dazu wird das Gehalt auch nicht zu verachten sein.

Die familiäre Situation ist natürlich schade, aber vielleicht setzt das jetzt frische Kräfte frei und er kann den Fokus ganz auf die neue sportliche Herausforderung legen. Nun muss man sicher abwarten, welche und wieviel Spielanteile er bekommt. Das System und Tempo dürfte ja doch ein ziemlich anderes als bei Sassuolo sein.
    • Qatar hat soeben erstmals in der Geschichte des Landes den Asien Cup gewonnen :respekt
      Im Finale schlug man die favorisierten Japaner mit 3:1.
      das kann man ohne weiteres als kleine Sensation bezeichnen,denn mit Japan, Südkorea, Australien oder auch Saudi Arabien waren dort einige Teams mit dabei die man doch deutlich stârker einschätzte.
      einiges Hickhack gab es im Vorfeld des Finals über das mitwirken zweier Spieler(Qatar)die wohl nicht Spielberechtigt waren in den Spielen zuvor.
      aber das wird sich wohl noch aufklären ;)
      erstaunlich auch das sie in 7 Spielen nur einen Gegentreffer zuließen und das auch erst im Finale gegen Japan :thup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Honka ()

• Ich packs hier mal rein.

2009 erfüllte sich für Fabio Quagliarella ein Traum. Er wechselte von Udinese zu seinem Herzensklub Napoli. Nach nur 1 Jahr verlies er Neapel wieder, jetzt kam die ganze Geschichte ans Licht.
      btw: Selten so gefesselt beim Lesen eines Artikels gewesen

Als Fabio Quagliarella die Stalking-Hölle auf Erden erlebte
      GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS GO
      MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:
    • Badger schrieb:

Ich packs hier mal rein.

2009 erfüllte sich für Fabio Quagliarella ein Traum. Er wechselte von Udinese zu seinem Herzensklub Napoli. Nach nur 1 Jahr verlies er Neapel wieder, jetzt kam die ganze Geschichte ans Licht.
      Bittere Geschichte, aber ist da aktuell was vorgefallen, oder wieso macht man heute so ein großes Fass auf über ein anderthalb Jahre altes Interview bei Bleacher Report was man faul fast 1:1 übersetzt?
      GNP1.de - die deutschsprachige Nummer 1 für MMA, K-1 und Co.

From 2006 to 2016 known as Big O.
    • Badger schrieb:

Ich packs hier mal rein.

Danke für den Link. Unfassbare Geschichte...
    • Benutzer online 1

1 Besucher