DAS ist mal eine interessante Statistik
Die ist 2018 das erste mal aufgeploppt, glaube ich
DAS ist mal eine interessante Statistik
Die ist 2018 das erste mal aufgeploppt, glaube ich
Daher: alles für Bielefeld am Wochenende!
Wen interessiert denn die 37. Meisterschaft. Sowas will man doch. Daher: alles für Bielefeld am Wochenende!
Du hast Stuttgart falsch geschrieben!
Du hast Stuttgart falsch geschrieben!
Ich würde da an deiner Stelle keine landesweite Umfrage starten. Die kippt wahrscheinlich schon in Nürtingen
Sonst immer für die "Traditionsklubs" sein, aber dann der ewigen Fahrstuhlmannschaft statt dem 4. in der ewigen Bundesligatabelle die Daumen drücken. Heuchler!
Ich würde da an deiner Stelle keine landesweite Umfrage starten. Die kippt wahrscheinlich schon in Nürtingen
Landesweit würde es wohl noch hinhauen. Bundesweit könntest du Recht haben.
Landesweit würde es wohl noch hinhauen. Bundesweit könntest du Recht haben.
Selbst landesweit koennte es schwierig werden, wenn sich Badenser und Kickersfans vereinen
Wen interessiert denn die 37. Meisterschaft. Sowas will man doch. Daher: alles für Bielefeld am Wochenende!
Bielefeld gibt es nicht!
Sonst immer für die "Traditionsklubs" sein, aber dann der ewigen Fahrstuhlmannschaft statt dem 4. in der ewigen Bundesligatabelle die Daumen drücken. Heuchler!
Warum hat das eine jetzt mehr Tradition?
Anyway auf jeden Fall für Bielefeld.
Warum hat das eine jetzt mehr Tradition?
Zumindest hat das eine jetzt weniger Tradition im Spiele verschieben...
Bei einem Promi-Turnier in Asien hat man den deutschen Ex-Nationaltorhüter Deutschlands Jens Lehmann eingeladen. Der kommt, spielt und fliegt nach sechs Spielminuten mit Rot vom Platz.
Irgendwie hab ich bei dem seit Jahren das Gefühl das da ein paar Drähtchen im Hirn nicht ganz korrekt verdrahtet sind
Irgendwie hab ich bei dem seit Jahren das Gefühl das da ein paar Drähtchem im Hirn nicht ganz korrekt verdrahtet sind
War das nicht immer schon so
Der brauchte selbst fürs Elfmeterschießen ne Bedienungsanleitung im Strumpf.
Soweit isses schon. Da war gestern Europacup-Finale und ich habs glatt verpasst. Wäre mir früher auch nicht passiert.
Was ich so lese, hab ich aber auch nix verpasst.
Soweit isses schon. Da war gestern Europacup-Finale und ich habs glatt verpasst. Wäre mir früher auch nicht passiert.
Was ich so lese, hab ich aber auch nix verpasst.
Nein definitiv nix verpasst. Das heute Spiel wird da auf jeden Fall ansehnlicher
Nein definitiv nix verpasst. Das heute Spiel wird da auf jeden Fall ansehnlicher
Äh, doofe Frage: Was steht heute an?
Livingston - Ross County 🥃
Elversberg
Elversberg
Hab ich schon mal gehört glaub ich, ist das nicht nen Berg in den Pyrenäen?
Dabei ist uns die Premier League doch so enteilt und es wird dort quasi ein ganz anderer Sport betrieben.
Hab ich zumindest neulich irgendwo gelesen. 🙃
Let's Go, SV Jenny Elversberg
Irgendwie hab ich bei dem seit Jahren das Gefühl das da ein paar Drähtchen im Hirn nicht ganz korrekt verdrahtet sind
Das war doch schon während seiner aktiven Zeit so. Der ist eigentlich nur dadurch "salonfähig" geworden, dass er ins Ausland gewechselt ist und dann eben die Nr.1 wurde.
Abseits des Platzes ist der schon immer durch komische Aktionen aufgefallen.
Zumindest hat das eine jetzt weniger Tradition im Spiele verschieben...
Ok, wenn jetzt hier wieder die Goalposts verrückt werden, dann kann ich da nicht mithalten. Den aktuellen Spielern werde ich jetzt keine 50 Jahre alte Geschichte vorhalten.
Ok, wenn jetzt hier wieder die Goalposts verrückt werden, dann kann ich da nicht mithalten. Den aktuellen Spielern werde ich jetzt keine 50 Jahre alte Geschichte vorhalten.
Du darfst es ihm nicht übel nehmen. Er ist das Gefühl des Favoriten in wichtigen Spielen nicht gewohnt und driftet jetzt etwas in die Überheblichkeit ab… Er sollte lieber den Bielefeldern dankbar sein, dass der Titelgewinn etwas realistischer geworden ist.
Du darfst es ihm nicht übel nehmen. Er ist das Gefühl des Favoriten in wichtigen Spielen nicht gewohnt und driftet jetzt etwas in die Überheblichkeit ab…
Er sollte lieber den Bielefeldern dankbar sein, dass der Titelgewinn etwas realistischer geworden ist.
Und das ist der Dank dafür, dass wir eurem größten Rivalen 2007 die Meisterschaft noch abgenommen haben.
Real lässt weiter Federn. Nach Kroos wird nun auch Modric in den Sonnenuntergang reiten. Evtl. Ja das eine Jahr zu spät aber dass weiß man eben nie…
Ich glaube man wird erst mit Abstand feststellen was das für ein krasses Duo war. Die Anhäufung an Titeln spricht für sich… Beide auf jeden Fall sehr ruhige Zeitgenossen, die es verstanden haben auf dem Platz zu glänzen und außerhalb anderen das Rampenlicht zu überlassen.
Fand ja Modric vom Stil und Gesamtpaket her immer ein wenig besser aber sei‘s drum… ein weiterer großer Spieler weniger dem ich sehr gerne zugeschaut habe!
Real lässt weiter Federn. Nach Kroos wird nun auch Modric in den Sonnenuntergang reiten. Evtl. Ja das eine Jahr zu spät aber dass weiß man eben nie…
Ich glaube man wird erst mit Abstand feststellen was das für ein krasses Duo war. Die Anhäufung an Titeln spricht für sich… Beide auf jeden Fall sehr ruhige Zeitgenossen, die es verstanden haben auf dem Platz zu glänzen und außerhalb anderen das Rampenlicht zu überlassen.
Fand ja Modric vom Stil und Gesamtpaket her immer ein wenig besser aber sei‘s drum… ein weiterer großer Spieler weniger dem ich sehr gerne zugeschaut habe!
Ich kann mich noch dran erinnern, wie ein User hier erstmals von einem Talent names Modric sprach.
Und das ist der Dank dafür, dass wir eurem größten Rivalen 2007 die Meisterschaft noch abgenommen haben.
Ihr könnt dafür danken, dass sie euch durch „uns“ geschenkt wurde Was interessiert es mich ob die Blauen alle drölfzig Jahre mal Meister werden?
Wirtz hat sich wohl gegen Bayern entschieden und will jetzt zu Liverpool wechseln.
Mal schauen ob das klappt.