XFL-A (Eine neue Profi-Liga für Deutschland!?)

  • Nach meinen Erfahrungen ist es das Beste genau das Gegenteil von dem zu tun was McKinsey nach einer Analyse empfiehlt.

    Wenn man es so sieht, taugen deren Analysen doch für etwas :hinterha:

    Nee, trifft hier nicht. McKinsey hat die doch in Auftrag gegeben, nicht erstellt.

  • Ich glaube die XFL-A hat McKinsey mit der Standortanalyse beauftragt. So rum wird ein Schuh draus. Aber nichts genaues weiß man nicht! :xywave:

  • Ich bin am Standort in der Schweiz interessiert, hab allerdings auch andere Pläne als den Standort Zürich. Da ich aber soweiso daran bin, eine grössere Eventhalle in der Schweiz zu erstellen, wäre die XFL natürlich auch ein Thema. Ich bin daher an einer Franchise interessiert. Bitte melde Dich per PN.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Hast du dir das Formular mal angesehen ?? Glaubst du ernsthaft, jemand der Interesse hat in der Liga mitzumachen oder gar zu investieren, füllt so ein billiges Online-Formular aus ? Du muss einer aber ne ziemliche Kappe auf haben, wenn er glaubt, das funktioniere auf diese Art.

    Ich für meinen Teil wäre primär mal an den Daten der Marktanalyse aus der Schweiz interessiert.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Aber wir können uns über das Formular alle als Spieler bewerben :jeck:

    OK: wo finden die NFL-Talk Tryouts statt, um die Daten offiziell aufzunehmen:

    Ich hab meine Unterlagen schon zusammen:

    Dash:
    Waschen kann ich --> check!

    Shuttle:

    Busführerschein: hab ich! -->check!

    3-Cone-Drill:

    Stürmer von Borussia Mönchengladbach drillen --> würde ich gerne! :3ddevil:

    Bench Press:
    Hm...eine Bank drücken? Ich hab mal einen Baum umarmt. Zählt das auch?

    Vertical Jump/Broad Jump: da haben Van Halen doch mal den passenden Song zu geschrieben! Den spielen wir auch mit den Wounded Ducks --> textsicher!

    Mich kann nichts mehr aufhalten! Ich spiele XFL-A :rockon::rockon::rockon:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Welchen Tanz bringst Du ihnen bei? Den Matrazen-Mambo:mrgreen: oder den Bed-Bounce?

    Bist Du etwa...
    :paelzer:


    Shit .... erwischt :mrgreen:

    Für mich Thread des Jahres 2009 und Anwärter zur Titelverteidigung 2010 ... :jeck:


    Zitat von G-Man

    Ich für meinen Teil wäre primär mal an den Daten der Marktanalyse aus der Schweiz interessiert.

    Gibts doch keine, eh .... :xmargevic

  • Als ich noch Basketball gespielt habe, hab ich ständig die Bank gedrückt! - check!

    Aargh...das war zu "offensichtlich". Das ich nicht selbst darauf gekommen bin :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Aargh...das war zu "offensichtlich". Das ich nicht selbst darauf gekommen bin :jeck:


    Ich weiß jetzt nicht mehr, wer das über wen gesagt hat (war auf jeden Fall Football-bezogen), aber dazu gibts ein geiles Zitat:

    "He spent so much time on the bench, they called him: The Judge"

    :jeck:

    Thank you 62

  • Ich weiß jetzt nicht mehr, wer das über wen gesagt hat (war auf jeden Fall Football-bezogen), aber dazu gibts ein geiles Zitat:

    "He spent so much time on the bench, they called him: The Judge"

    :jeck:


    :jeck: der gefällt mir:jeck:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • G-Man
    Nun ja, die Marktanalysen scheinen etwas... hmm... merkwürdig zu sein. Manche Daten haben die dort ja veröffentlicht. Beispiel (findet sich alles auf der Website):

    "Die Analyse von Fanstrukturen und Event-Nutzern zeigte uns, dass nach dem Ende der NFL-Europa-Ära im Sommer 2007 viele Hunderttausende Menschen eben nicht zu Handball, Eishockey oder anderen Sportarten abwanderten, sondern offen sind für neue Angebote. In der Metropolregion Hamburg bezeichnen sich mehr als 200.000 Menschen als Fans des American Football, wenn es denn professionelle Angebote gäbe. Die Frankfurt Galaxy hatte noch in der letzten NFL-Europa-Saison 35.000 Dauerkarten verkauft. In der Metropolregion Köln-Bonn sind mehr als 100.000 Menschen Fans des American Football. Beeindruckende Zahlen - Nachfrage, die auf kein professionelles Angebot stösst."

    Ich mein 35.000 Dauerkarten bei Galaxy? So viel waren bei den meisten Spielen ja nicht mal insgesamt im Stadion. Und 200.000 Menschen in Hamburg sind Footballfans? Is klar!

    Ach ja, wenn das Kontaktformular für dich nichts ist, dann schreib denen `ne Mail :wink2: Hier noch ein paar Infos --> Kaufen Sie sich doch ein Team!

    Auf der Startseite steht noch ein weiterer Anreiz:

    "Die künftigen Team-Eigner übernehmen mit dem Management-Paket zugleich jeweils einen funkelnagelneuen Avalon Business Club und das dazugehörige Management. Hier befinden sich das Team-Office, Tagungsräume, Büros für Club-Mitglieder und repräsentative Räumlichkeiten für den Eigner, dessen Gäste und Geschäftspartner sowie wichtige Sponsoren. Hier finden Tagungen, Vernissagen, Geschäftstreffen, Strategieplanungen und Imagetransfers statt. Hier ist die räumliche Basis für die XFL-A und die XFL-C in der Metropolregion."

  • Zitat von Prim<br>Auf der Startseite steht noch ein weiterer Anreiz:</p><p><br></p><p>[I

    "Die künftigen Team-Eigner übernehmen mit dem Management-Paket zugleich jeweils einen funkelnagelneuen Avalon Business Club und das dazugehörige Management. Hier befinden sich das Team-Office, Tagungsräume, Büros für Club-Mitglieder und repräsentative Räumlichkeiten für den Eigner, dessen Gäste und Geschäftspartner sowie wichtige Sponsoren. Hier finden Tagungen, Vernissagen, Geschäftstreffen, Strategieplanungen und Imagetransfers statt. Hier ist die räumliche Basis für die XFL-A und die XFL-C in der Metropolregion."[/I]

    Ist das ein Puff? Wenn ja, kauf ich mir ein Team wollte schon immer Puffmutter werden! :rockon:

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Ein Puff? Spinnst du?? :wink2: Hier die Antwort: "Ein Privatclub, in dem man sich u. a. bei Massagen entspannen kann. Dabei geht es aber nicht um Sex."


    Na toll...was soll ich denn mit sowas Halbgarem!

    Aber vielleicht fehlt IHM sowas noch im Portfolio :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Nachdem die XFL-A auf dem deutschen Markt gar nicht mehr wegzudenken ist und sich quasi flächendeckend etabliert hat, wurde jetzt übrigens von einem anderen (unbekannten) Unternehmer noch eine Canadian-Flagfootball-Liga gegründet. Aber seht selbst -> SEX-L - Die neue Qualität im deutschen Football :bounce:

    Alter, der Thread wird immer besser! :jeck::jeck::jeck:

    Avalon Lounge + SEX-L-Liga --> priceless!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wenn euch die SEX-L nicht interessiert, müsst ihr doch nicht hier rummeckern und den Millionen anderen SEX-L und Milliarden anderen XFL-A Fans nicht den Spaß verderben! Das find' ich echt mies!!


    [/ironie] ;)

  • der thread lebt immer noch? dddduuuuuuuuuuddddddeeeeeeeeeeeeeee :)

    prime scheint ja wirklich viel freude daran zu haben :)

  • Köstlich, wann startet das NFL-Talk Team mit dem Training? :mrgreen:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Köstlich, wann startet das NFL-Talk Team mit dem Training? :mrgreen:

    Tzz Training ist für die, die es nicht drauf haben. Durch Fachwissen gläntzen und mit minimalsten Bewegungen den Raum eng machen. Oder durch maximale Masse!

    R.I.P J.Johnson

  • Na dann spiel ich D-Line.... da reiche ich alleine fast schon aus :mrgreen:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • So, der Spielplan ist jetzt fix (zumindest vorerst) :ja:

    Sämtliche Arenen Deutschlands, die Rang und Namen haben, konnten für die XFL-A gewonnen werden!

    Von der O2-World in Berlin über die Color Line Arena in Hamburg und den ISS Dome in Düsseldorf, bis hin zur SAP-Arena in Mannheim. Kleines Manko: In Köln und Hannover konnte man sich mit den Städten und Arenabetreibern nicht einig werden. Ganz zur Freude von München und Wien, die sich sofort aufdrängten, nicht lange fackelten, die Gelegenheit beim Schopfe packten und dafür einsprangen.

    Der Saisonstart ist auf den Februar 2011 verschoben worden. Ab September gibt es dann aber schon Testspiele mit amerikanischen Auswahlmannschaften. Ach, was sappel ich, seht einfach selbst --> Vorläufiger Spielplan der XFL-A

  • Also ich habe ja beileibe nix gegen Running Gags (nein, das ist keine selten besetzte Position im Football)... aber mittlerweile reizen die diversen "Nachrichten" mich nicht mal mehr zum Schmunzeln. Schade...

  • 10 Euro fürs Board, wenn diese Liga auch nur einen Spieltag "Regular Season" spielt.

    Vorsicht, Madness, das solltest du eingrenzen. Sonst treffen die sich im Hinterzimmer einer anrüchigen Bar, spielen eine Partie BloodBowl und deklarieren dass als kompletten Spieltag.