• He He der HC Davos kriegt gerade eine Portion Blackhawks in die Fresse, 3:0 nach 20 Minuten, nicht der Hauch einer Chance.

    9:2 verliert der CH-Meister gegen eine mässig motivierte Truppe aus Chicago. Soviel dazu den Kräfteverhältnissen im internationalen Klubeishockey. :tongue2:

  • 9:2 verliert der CH-Meister gegen eine mässig motivierte Truppe aus Chicago. Soviel dazu den Kräfteverhältnissen im internationalen Klubeishockey. :tongue2:

    Geht auch anders. Braucht keinen CH-Meister. Ein CH-Championsleauge-Sieger reicht auch..:hinterha::xywave:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Gibt es hier jemand der NHL Center Ice von ESPN 360 nutzt? Ich bräuchte jemand der ein paar Infos über die Qualität der Spiele zum morgigen Saisonstart posten kann (16:9 oder 4:3; Bitrate, persönlicher Eindruck...).

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Geht auch anders. Braucht keinen CH-Meister. Ein CH-Championsleauge-Sieger reicht auch..:hinterha::xywave:

    WORD......war selber bei diesem doch sehr denkwürdigen Spiel vor Ort. Ist schon kurios, da steht man zwar mit einem Blackhawks-Jersey in der Halle aber jubelt trotzdem beim Sieg des ZSC. :mrgreen:

  • WORD......war selber bei diesem doch sehr denkwürdigen Spiel vor Ort. Ist schon kurios, da steht man zwar mit einem Blackhawks-Jersey in der Halle aber jubelt trotzdem beim Sieg des ZSC. :mrgreen:


    Weil du schon wieder voll warst und die Teams verwechselt hast. ;)

  • Weil du schon wieder voll warst und die Teams verwechselt hast. ;)

    Ne das war ich später...und das sogar wesentlich fitter als bei dir in davos! :mrgreen: Auch wenns ein Züri-Team war.....das war einfach legendär.

  • Ne das war ich später...und das sogar wesentlich fitter als bei dir in davos! :mrgreen: Auch wenns ein Züri-Team war.....das war einfach legendär.


    Klasse, ich kann es doch verstehen. ;) Guckst du jetzt den herrlichen Auftakt?

  • Na das war doch schon mal ganz nett zum Auftakt. :rockon:

    Boston chancenlos gegen Ovie und Co. Dutchene, Wolski und Neuzugang Quincey sorgten fuer den angemessenen Sieg beim Sakic-Jerseyretierement gegen die Sharks. Die Flames kaempften die Canucks nieder und "The New Habs" gewinnen in OT gegen Toronto, muessen aber nun rund 6 Wochen auf Markov verzichten.

  • <--- hofft, das es für die Rangers zumindest wieder irgendwie für die PO's langt.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • <--- hofft, das es für die Rangers zumindest wieder irgendwie für die PO's langt.


    Heute Nacht gibt es erstmal auf den Deckel von den Pens, es sei denn die sind noch nicht ausgenüchtert. ;)
    Das wird dieses Jahr ein harter Kampf in der Division, da können die Islanders im Rebuildingmodus einem echt leid tun.


  • Das wird dieses Jahr ein harter Kampf in der Division, da können die Islanders im Rebuildingmodus einem echt leid tun.

    Nun gut zumindest wissen alle das man von den Isles nichts zu erwarten hat. Das einzige was die Isles heuer erreichen müssen ist das das Nassau Coliseum gut bzw. besser besucht wird als letzte Saison, ansonsten droht erneut der Umzug nach Kansas City!

  • hab leider bsiher nur das toronto:montreal spiel von donnerstag nacht sehen können. das spiel aht aber richtig laune auf mehr gemacht. das war super spiel zum saisonauftakt.:smile2:

    Excuses are for Losers

  • <--- hofft, das es für die Rangers zumindest wieder irgendwie für die PO's langt.

    also ich erwarte viel von den rangers.. gute junge, guter goalie und mit gaborik ein topscorer :bounce:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Brodeur hat beim Spiel gegen die Pens sein 1000. Spiel gemacht! Fehlen noch 29 bzw. 30 auf Patrick Roy sowie 3 Shotouts zum ultimativen Aufstieg in den NHL-Olymp!

    das spiel aht aber richtig laune auf mehr gemacht. das war super spiel zum saisonauftakt.:smile2:

    Zwar ein Sieg für Montreal aber dafür aber auch Markov out bis nach den Olympischen Spielen. Wenigstens kriegt nun Yannick Weber wieder einen Platz im Team.

    Richtig gutes Spiel war auch Pens-Isles! Viel Action, Tavares mit 1G1A, volle Bude auf Long Island und ein ziemlich schicke Technik von Crosby zum Sieg im SO!

  • Bin gespannt ob die Flyers diese Saison endlich mal den Cup holen. Zeit wärs ja.

    Obs Zeit is, darüber lässt sich wahrlich streiten :tongue2: ! Das Game heute Nacht gegen die Caps war aber schon mal wieder ganz grosses Kino! Richards mit einem Hattrick, je 2 Kisten durch Ovie und Semin, Briere mit dem OT-Winner und 3 Drittel+ ein offensiver Schlagabtausch vom aller feinsten.

  • Thomas Greiss kam heute zu seinem ersten Einsatz im Tor der Sharks gegen die Kings. Nabokov räumte beim Stand von 0:4 das Feld. Die Sharks konnten danach 4x in Folge in Überzahl scoren und schafften den Ausgleich. Greiss hielt die Sharks dabei mit einigen Big-Saves im Rennen, kassierte aber rund 5 Min. vor Ende einen ganz dummen und völlig unnötigen Treffer welcher hinter der Goalline abgefeuert wurde und ganz klar auf das Konto von Greiss ging. Das 4:6 am Ende war empty net!

    Geiler Spieltag, 7 Games, 4x Overtime, 50 Goals! :rockon:

  • Thomas Greiss kam heute zu seinem ersten Einsatz im Tor der Sharks gegen die Kings. Nabokov räumte beim Stand von 0:4 das Feld. Die Sharks konnten danach 4x in Folge in Überzahl scoren und schafften den Ausgleich. Greiss hielt die Sharks dabei mit einigen Big-Saves im Rennen, kassierte aber rund 5 Min. vor Ende einen ganz dummen und völlig unnötigen Treffer welcher hinter der Goalline abgefeuert wurde und ganz klar auf das Konto von Greiss ging. Das 4:6 am Ende war empty net!

    Geiler Spieltag, 7 Games, 4x Overtime, 50 Goals! :rockon:

    als kings-fan, der nach jahrelanger play-off abstinenz mit ganz leiser hoffnung auf erreichen derselbigen, den saisonstart entgegen sah aber zumindest eine aufstrebende mannschaft in 09/10 erwartete, war ja bereits der erste spieltag so dermaßen ernüchternd, das man trotz langer saison fast schon wieder jeglichen optimismus verlieren konnte...

    was ich jetzt von diesem sieg in spiel 2 halten soll, in dem man einen 4:0 vorsprung vor heimischen publikum vespielt, um dann am ende doch mit 6:4 zu gewinnen, weiß ich allerdings auch nicht so genau...

    die defensive, speziell das power play-killing scheint jedoch mehr als nur verbesserungswürdig...

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!


  • was ich jetzt von diesem sieg in spiel 2 halten soll, in dem man einen 4:0 vorsprung vor heimischen publikum vespielt, um dann am ende doch mit 6:4 zu gewinnen, weiß ich allerdings auch nicht so genau...

    die defensive, speziell das power play-killing scheint jedoch mehr als nur verbesserungswürdig...

    Ich konnte das 4. Goal nach dem Call beinahe riechen! :mrgreen:

    Dumm war eigentlich nur die 2+2 Strafe von Frolov woraus 2 Goals für San Jose resultierten und der Hammer von Heatley war schlichtweg nicht zu verteidigen. Ansonsten waren das gestern ein typisches Kings-Game, ein auf und ab, nicht perfekt aber immer sehr bemüht und für den neutralen Betrachter sehr unterhaltsam. Wenn Kopitar öfters solche Dinger reinhaut werden auch endlich die tighten One-Goal Games gewonnen.

  • Die Pens verlieren doch etwas überraschend daheim gegen die Coyotes... :mrgreen:

    Und Vancouver schlachtet Montreal im Kanadaderby

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • rangers gewinnen in Washington mit 4-3 :bounce:

    Gaborik netzt 2 STück, Ovi NULLLLLLLLLLL :rockon:

    Andere Spiele:

    Bosten geht daheim unter :eek:
    Sens quälen sich durch die OT gegen die Islanders
    Vanek trifft :rockon:
    Heatley trifft 3 mal und einen Assist :rockon:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Die Pens verlieren doch etwas überraschend daheim gegen die Coyotes... :mrgreen:

    Die haben sich nur für das erste Battle of Pennsylvania geschont, um im Wachovia Center direkt mal zu zeigen wer Herr im Staat ist. :rockon:

  • Tampa gewinnt in St. Louis. Beeindruckend ist die bisherige Performance von Hedman welcher in 3 Spielen 3 Assits buchte, vorallem aber durchschnittlich über 25min pro Game auf dem Eis steht.


    Und Vancouver schlachtet Montreal im Kanadaderby

    Dazu habe ich die gleiche Meinung wie der Habs-Fan vor Ort!


    :jeck:


  • :jeck:

    Wo wir ihn da gerade im Bild haben. Ehrhoff hat einen ganz guten Start erwischt, wenn ich mir das zahlenmäßig angucke. Gut die zwei Assists gegen die Habs kamen mehr oder weniger in der Garbage Time... hätte nie gedacht das ich diesen Begriff im Hockey mal verwende aber die Canadiens machen es möglich. :D