(O)xxoCinco Charity League

  • Die Oxxtown Helping Froxx vermelden einen überraschenden Neuzugang: Kellen Winslow verstärkt das Team auf der TE-Position. Dafür erhielt Tony Scheffler am Samstag morgen seine Papiere. Weshalb der Spieler, der nach Ansicht vieler Experten "Bound for Glory" ist, in Oldenburg entlassen wurde, ist derzeit noch unklar. Ein Motorrad soll diesmal aber keine Rolle gespielt haben... :hinterha:

    HC Oxx: "Eine unerwartete Verstärkung. Wenn einer solcher Spieler auf dem Markt ist, muss man einfach zugreifen - koste es, was es wolle. Allerdings tut es mir ein wenig leid um Tony, der sich bei uns echt reingehängt hat - und auch um Vince "Shine", der nun am Sonntag auf der Bank Platz nehmen wird."

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Wow, hätte nicht gedacht, dass ich trotz der 2 verlezungsbedingten Nullnummern noch gewinne.

    Ähnlich sieht's bei mir aus. Ganz kurz vor Toreschluß gesehen, dass Kevin Walter inactive für den Spieltag ist. Kurz überlegt, ob ich dafür Shockey oder Henderson auf den Flex Spot setze und schon war's zu spät. Aber Brees hat's ja rausgerissen. :mrgreen:

  • Ob ich diese Woche auch soviel Glück habe?
    Gegen die Froxx fehlen 16 Punkte und ich habe noch P. Manning...

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Ob ich diese Woche auch soviel Glück habe?
    Gegen die Froxx fehlen 16 Punkte und ich habe noch P. Manning...

    Hattest Du ... durch den TD im letzten Viertel - und meine bescheuerte Entscheidung, Ronnie Brown auf die Bank zu setzen. :xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Hey, Bro! Sind die Flips bereit für den nächsten Flop? Ober glaubt der Mojo, dass er gegen die Froxx auch nur einmal die Teichoberfläche sehen wird?

    edit:

    Es gibt auf Facebook nun auch eine Fanseite für die Oxxtown Ugly Bullfroxx :jeck: (mit einem Mitglied außer dem Owner selbst :tongue2:). Dort können meine Lineups eingesehen und die Aufstellungen der Oxxtown-Teams diskutiert werden... :xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Wenn ich mal einen finden würd, der mich in die Geheimnisse der D-Draft einweiht.

    Was bringt Punkte? Vorrangig Tackles - LB sind recht stabil. Viel gibt es auch für Sacks und Interceptions ... aber da gibt es eben keine Stabilität. Ein D-Liner kann Dir in einer Woche das Spiel gewinnen, dafür aber in den kommenden drei so gut wie Punkte aufs Scoreboard zaubern. Muss man sich halt mal ein bisschen mit den Stats beschäftigen, mein Lieber.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Was bringt Punkte? Vorrangig Tackles - LB sind recht stabil. Viel gibt es auch für Sacks und Interceptions ... aber da gibt es eben keine Stabilität. Ein D-Liner kann Dir in einer Woche das Spiel gewinnen, dafür aber in den kommenden drei so gut wie Punkte aufs Scoreboard zaubern. Muss man sich halt mal ein bisschen mit den Stats beschäftigen, mein Lieber.

    Weißt du wieviel Zeit es kostet, allein die Liste der 300 besten Offensive Spieler zu erstellen, denn drunter macht es ja lt. Trainingscamp des Pfälzers (5 Min Coaching im Palmbräu Heidelberg) keinen Sinn.

    Da ich demnächst wahrscheinlich wieder in Preußen bin, ein 5-Minuten Defense-Seminar hätte was. Ich lerne schnell.

  • Schade, Mojo! Ich gönne Dir nun endlich mal einen Sieg - nur eben nicht gegen die Froxx... :xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Geht mir ähnlich. Als Punkte-Leader "nur" dritter mit ner 2-1 Bilanz. Skandal eigentlich :eek:

    Das mit den Punkten und auch der Platzierung wird sich schon noch weiter unten relativieren... :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Schade, Mojo! Ich gönne Dir nun endlich mal einen Sieg - nur eben nicht gegen die Froxx... :xywave:


    schade eigentlich, solltest du doch mein aufbaugegner werden. der rest der sasion wäre dann ein selbstläufer geworden. aber gut, suche ich halt weidda!:tongue2:

    btw.: gratz zum sieg, froxxle.:bier:

  • Erster Sieg. Jetzt wird das Feld von hinten aufgerollt, soviel zum angreifen und platt machen. :mrgreen:
    Was die Punkte betrifft, es kommt nicht darauf an wieviele man macht, sondern wann man wieviele macht. :xywave:

  • Hey! Die frühe Def-Draft zahlt sich doch tatsächlich aus! :bounce: Great Performance, Patrick Willis! :tongue2:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Great Matchup vs the Templars - mit einem unerwarteten Froxx-Erfolg. Und da alles Schlechte auch den Keim des Guten in sich trägt: Wenn die 49ers schon derart auf den Sack kriegen ... macht wenigstens Roddy White und kein anderer Falcon seine 34,00 Punkte. :madness:paelzer:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Ja, ja - Head-to-Head ist gemein ... und Mojo dürfte bald die Lust verlieren... :xywave: Head up, Bro!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Das mit Mo ist in der Form schon etwas krass :paelzer: Aber vielleicht rüttelt sich das ja in dne nächsten Wochen so oder so noch etwas zurecht

  • Das mit Mo ist in der Form schon etwas krass :paelzer: Aber vielleicht rüttelt sich das ja in dne nächsten Wochen so oder so noch etwas zurecht

    Also klar ist Mo "krass", aber nur in Verbindung damit, dass man mit weniger Punkten ungeschlagen erster ist.
    Für mich ist eher diese Tatsache krass, denn es ist ja eher so, dass man mit der Punktezahl in der unteren Hälfte angesiedelt ist