Dynasty League Opens the Doors.

  • KICKOFF INTO A NEW LEAGUE

    Sorry Leute das der text in English ist, dies war für das Ami Forum in dem ich leute gesucht habe. Ich hoffe eibnige von euch können sich evtl. für unsere Liga begeistern ? Wäre sehr cool mit richtigen Football Freaks wie euch zu spielen. Bei Intresse meldet euch bitte bei mir. Email Adresse steht unten. Oder PM me. Danke

    Our new League is looking out for Good Motivated Longtime members that would like to join
    a Fantasy Football League that was never here before. We let you manage all what you can.

    This is a serious League who really wanna stay alive n thats why we hope to find good motivated Members.

    We will do a ENTRY DRAFT as soon the League is full. We will make a Poll where the new Owners can decide if we do a Live Draft or E-Mail Draft.

    Quick SMFFL Facts
    - The League will come with a Roster Scheme of 21 Starters, a Roster min of 30 and a max. of 47 Players.
    - The League will use: HC, QB, RB, TE, WR, DT, DE, LB, CB, S, K, P as Positions.
    - The League will have realistic Lineups.
    - The League will be a Individual Defensive Player League
    - The League will use Contract Years
    - The League will use a Salary Cap
    - The League will use UFA and RFA Process
    - The League will use Blind Bids for Waivers
    - The League will use Trades, and Future Draftpick Trades
    - The League Champion also will get a SMFFL Exclusive Shirt and a Team Original Mini Helmet
    - The League will be holding Rookie Drafts for future Years.
    - The League will let you Manage your Stadium (just as wished by the owner)
    - The League will let you Relocate your Franchise

    We go deeper in Fantasy Football then never before. R you ready for this Challenge ? Be a part of it.

    Here are the linked Websites for Scoring Stats and Rules.
    - SCORING RULES
    - LEAGUE RULES & RULEBOOK
    - LEAGUE WEBSITE


    Our Entry Fee is: 25$

    Our Payouts are:
    1st Place: 250$
    2nd Place: 100$
    Divison Winners get 20$ each
    Best Offensive & Defensive Player gets 15$ each
    Highest Managment Account gets 10$

    Email me or PM me here if you r intressted.
    fantasy@hotvibes.ch

  • *bump bump bump

    last Minute Owners gesucht für die wohl beste Dynasty fantasy Liga die es gibt.

    scheint so als ob man als Neuling hier nicht sehr ernst genommen wird. das war beim uralten NFL-talk im Jahre 2000 oder so noch anders.

  • Na na, mal langsam.

    Du postest hier eine Liga, die 25 $ kostet, zu einem Zeitpunkt, zu dem die meisten FF-Spieler schon ihre Teams geplant haben und wo man noch dazu mit unbekannten Leuten spielt. Das hat mit "Neuling", der du ja nicht bist, nichts zu tun, sondern eher mit der Tatsache, dass man hier ein paar "Lückenfüller" sucht. ;)

    Thank you 62

  • madness :)

    nein keine lückenfüller. sondern neue gute manager die intresse und die chance haben ihre dynasty aufzubauen =) aber nun dein anderes argument vonwegen später zeitpunkt stimmt natürlich.

  • Eine Anmerkung/Frage:
    Habe ich die Regeln richtig verstanden, 24 Teams und ein Playerpool?

    Ich habe schon genug Teams und somit kein Interesse, aber sollte es so sein könnte dies einige abschrecken.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Wie müsste man denn das Geld bezahlen? Per KK oder PayPal oder wie?:madness

    Ist es möglich sich dort ein Team zu mehreren zu teilen? Ist ja recht groß das Roster, daher die Frage. Würde ja auch die Kosten drücken.

    Einmal editiert, zuletzt von Fordpaule (3. September 2009 um 01:40)

  • @ scarecrow

    die kohle, nun sagen wir es so, du übernimmst ein kleines amt und es giobt ein discount =))

    @ fordpaule

    klar könnt ihr euch ein team teilen. maximal jedoch zu 3t. die kosten von 25$ sind dann natürlich durch 3.

    der draft hatt heute begonnen. jedoch denke ich ihr werdet es wenn ihr wirklich wollt noch schaffen reinzukommen. lasst es mich wissen ob ihr dabei seit oder nicht =)

    zahlbar per kk, odr paypal. =)


    @ fraggle ja das hast du richtig verstanden. es ist ja auch eine dynasty. die amis haben sich das so gewünscht =)

  • nur aus neugier, warum denn ? =)

    Da es dem Mitspieler zu unsicher ist an Jemanden Geld zu bezahlen den er nicht kennt. Ich konnte es ihm leider auch nicht ausreden. Alleine ist mir das zu umfangreich und auch zu teuer. Spiele bereits in 5 Pay-Ligen und irgendwann ist halt mal Schluß, sonst geht meine Frau auf die Barikaden.:nono::smile2:

  • übrigens =) kein problem. wir haben die liga umstrukturiert, alle sind geblieben, und nun haben wir eine gute friedliche 12er Liga am laufen. =) Garantie wegen Geldbezahlen hatt man nie, aber ich würde sowas auch nie ausnützen. :)