• Nachdem sich Bulldog trotz mehrmaliger Aufforderung nicht mehr gemeldet hat, wurde sein Platz in der Liga wie angekündigt an einen Nachrücker vergeben. Der Nachrücker zieht es vor, sich einstweilen nicht erkennen zu lassen. Fragt mich nicht, warum - möglicherweise ist er so ein schlechter FF-Spieler, dass es ihm peinlich wäre... Ich bin aber guter Hoffnung, dass wir ihn im Laufe der Saison ausreichend provozieren können, dass er irgendwann die Maske fallen lässt!:hinterha:
    Hinweis für die Kassengötter: Damit auch ihr nicht wisst, um wen es sich handelt, wird der Nachrücker erst am Ende der Saison bezahlen.

    Berlin Bears - His Bearness
    Berlin Buccaneer - Berlin Buccaneer
    Bilbo's Gurkentruppe - Bilbo
    Def's Salvation Army - Defsoul
    Feinripp Warriors - Gilbert Brown
    Ihsedt Isotopes - Silversurger
    Leipzig Longhorns - Shakka
    Munich Blackhawks - Argonaut
    Munich Eagles - SakurabaPK
    Munich Miezlers - Cowboys#1
    Teutonic Crusaders - Texan
    The Secret Team - ???
    Vienna Brewery Stars - Beerleader
    Westphalia Wreckers - Ben

  • Da bin ich ja riesig gespannt, mit welchem streng geheimen Account der, dessen Namen nicht genannt werden darf, beim Draft aufschlagen wird. Und wird er die Finger von der Tastatur lassen und sich nicht beim Draft-Chat outen?:jeck:

    Am Borsigplatz geboren.

  • Da bin ich ja riesig gespannt, mit welchem streng geheimen Account der, dessen Namen nicht genannt werden darf, beim Draft aufschlagen wird. Und wird er die Finger von der Tastatur lassen und sich nicht beim Draft-Chat outen?:jeck:


    so eine aktion traue ich eigentlich nur einem zu. :hinterha::xmargevic mal sehen, ob sherlock gilbert den feigling entlarven kann.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Wollte das nur kurz explizit hier einfügen, da mancher Member Schwierigkeiten zu haben scheint, die entsprechenden Informationen aus diversen Threads zu sammeln:hinterha: (siehe SDL):xywave:

    Am Borsigplatz geboren.

  • Wollte das nur kurz explizit hier einfügen, da mancher Member Schwierigkeiten zu haben scheint, die entsprechenden Informationen aus diversen Threads zu sammeln:hinterha: (siehe SDL):xywave:

    Ein Blick in die Engine täte es auch. ;)

  • komme bissl später , mir ist noch nen Termin reingerutscht.

    Hab aber noch schnell ein PreRanking gemacht. Ich hoffe ich bin da wenn das zu ende ist.

  • hurra, in einer stunde geht es los. ich bin übrigens anwesend, auch wenn meine picks dieses jahr schwer nach autodraft aussehen werden :jeck: mal sehen, was ohne jegliche vorbereitung da rauskommt :madness alles unter 5 verletzten spielern oder back-ups und ich bin zufrieden. :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • komme bissl später , mir ist noch nen Termin reingerutscht.

    Hab aber noch schnell ein PreRanking gemacht. Ich hoffe ich bin da wenn das zu ende ist.

    Schon wieder? :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • In der SDL war ich ja nur 5 min zu spät , kann ja nicht ahnen das du alle bestochen hast , damit in 5 min gleich 3 Runden durch sind. :hinterha:

  • So der Draft ist rum und vor allem die ersten Runden taten echt weh. Jeweils in den letzten beiden Picks meine Spieler weg.

    Qbs: Peyton Manning, Brett Farve
    Rbs: Thomas Jones, Joseph Addai, Shady McCoy, Justin Fargas
    WR: Larry FitzeFatze, Brand Marshall, Bernard Berrian, Jermey Maclin, Isac Bruce
    TE: Tony Gonzo
    D: Eric Weddle
    DB: Gibril Wilson
    LB: D`Qwell Jackson, Thomas Davis
    DL: Trent Cole, Kevin Williams
    K: Rob Bironas

    Overall bin ich zufrieden. Die RBs sind sicher nicht der Hit, aber hier hoffe ich auf die eine oder andere Überraschung.

    Hat Spaß gemacht und der NFL-Talk profitiert. Von daher, alle zufrieden!

    R.I.P J.Johnson

  • wann stellt der owner der secrets eigentlich sein team vor? :hinterha::hinterha::hinterha: :mrgreen:

    edit: hat spaß gemacht, schön, dass alle anwesend waren :bier:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Wahnsinn, wie tief Turner gefallen ist - ich hatte mich schon an #3 gewundert, dass ich noch die Wahl zwischen ihm und MJD hatte, aber dann kamen sogar noch Tomlinson und Slaton, bevor sich endlich jemand erbarmte.:paelzer:

  • Die Texans haben mir mal ordentlich den ersten Spieltag versaut. Slaton & Schaub mit 4,9 Punkten, dazu ist Kevin Walter nach wie vor fraglich. Dann hat sich auch noch Anthony Gonzales verletzt. Einziger Lichtblick: Viel schlechter kann es eigentlich nicht mehr laufen...

    Einmal editiert, zuletzt von Defsoul (14. September 2009 um 08:00)

  • Sieg dank Super Defense:rockon:
    Fliegender Start von Joe Flacco und gutes Spiel von Randy Moss. Das waren die Garanten für den Erfolg gegen eher enttäuschende Crusaders, die außer McNabb und vor allem AP nichts zu bieten hatten:xywave:
    Da konnte ich mir sogar einen Nuller auf der Flex mit Breaston leisten.:hinterha: Hatte ich leider nicht mehr mitgekriegt, sonst hätte Sproles die Bilanz nochmal hochgeschraubt.
    Ob die Feinripp Warriors das 2-0 verhindern können? Ich denke nein:mrgreen:

    Am Borsigplatz geboren.

  • Ihr seid übrigens die einzigen, die in der Ergebnisübersicht noch fehlen. ;)


    Sag das mal dem Surger:mrgreen:
    Ich wollte mich jedenfalls insoweit nicht einmischen/aufdrängen/vordrängeln, sondern dachte, das wäre Sache des Commishs:xywave:

    Am Borsigplatz geboren.


  • Ob die Feinripp Warriors das 2-0 verhindern können? Ich denke nein:mrgreen:

    mit leichtigkeit :hinterha::tongue2: meine dessousmodels werden den wreckers kräftig die hammelbeine langziehen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ups, wusste gar nicht, dass diese Ergebnisthreads obligatorisch sind. Ich finde das irgendwie überflüssig, denn es steht doch alles in der Engine. Aber wenn es gewünscht wird, auch in Ordnung.

    Danke Ben, dass du dich darum gekümmert hast. Wäre nett, wenn du das auch zumindest die nächsten 3-4 Wochen machen könntest. Ich bin ab Freitag in Urlaub und dort zwar hin und wieder online, aber nicht richtig regelmäßig. Danach kannst du mir gerne Bescheid sagen, wenn ich dich ablösen soll.

  • mit leichtigkeit :hinterha::tongue2: meine dessousmodels werden den wreckers kräftig die hammelbeine langziehen.

    Tja, liebe Dessousmodels. Leider auf dem Laufsteg ausgerutscht:mrgreen:
    Ein tolles Matchup, wie sagt man so schön: hier hat keiner die Niederlage verdient.
    Die Hammelbeine entwickeln sich zu echten Gazellenschenkeln und hüpfen an die Tabellenspitze:rockon:

    Am Borsigplatz geboren.

  • Tja, liebe Dessousmodels. Leider auf dem Laufsteg ausgerutscht:mrgreen:
    Ein tolles Matchup, wie sagt man so schön: hier hat keiner die Niederlage verdient.
    Die Hammelbeine entwickeln sich zu echten Gazellenschenkeln und hüpfen an die Tabellenspitze:rockon:

    mit der zweitbesten punktzahl des wochenendes ein loss eingefahren, sehr ärgerlich :( tolles match-up, ich hoffe auf ein wiedersehen mit den gazellenschenkeln in der postseason :bier:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Falls jemand noch einen RB sucht und dafür einen WR abgeben möchte, dann hätte ich Ahmad Bradshaw von den Giants und Jamaal Charles von den Chiefs anzubieten. Bei entsprechendem Angebot würde ich mich auch von Leon Washington trennen, der ist auf jeden Fall eine solide #2.

  • Falls jemand noch einen RB sucht und dafür einen WR abgeben möchte, dann hätte ich Ahmad Bradshaw von den Giants und Jamaal Charles von den Chiefs anzubieten. Bei entsprechendem Angebot würde ich mich auch von Leon Washington trennen, der ist auf jeden Fall eine solide #2.

    you"ve got mail! :xywave:

  • Hallo Leipzig nochmal:mrgreen:
    Im zweiten Duell des Wochenendes zwischen den Wreckers und den Longhorns geschieht das Unglaubliche. Die Wreckers halten die Führung vor dem Monday-Night-Game von knappen 7 Punkten gegen Percy Harvin und Ray Edwards von den Vikings, die zusammen nur 6,68 Points holen!
    Endstand (inoffiziell) 84,65 zu 84,57 - WAHNSINN!
    Hoffe, das hat heute Nachmittag noch Bestand:rockon:

    Am Borsigplatz geboren.

  • Bei meinen vielen Teams hab ich leider einen Bye-Spieler in dieser Liga übersehen. Sehr ärgerlich, weil der mir noch die fehlnden Punkte hätte bringen können. :bengal

  • Die Wreckers legen nach gutem Start mal eine Kunstpause ein. Aus 3-1 macht 3-4:( Naja, Chad Henne war jetzt nicht der beste Bye-week-Ersatz:jeck:
    Und wenn dann auf der Gegenseite Carson Palmer bombt(37.77 points:rolleyes: und ein gewisser DeSean Jackson noch mal 22 draufpackt:madness
    Mal sehen, ob gegen die Blackhawks der Restart gelingt...

    Am Borsigplatz geboren.