(Überraschende) Cuts!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Beitrag von d-back20 ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von Bouncer ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von Sprenger ()

Beitrag von Dat.Nguyen ()

Beitrag von DarthRaven ()

Beitrag von Red Shadow ()

• Raiders - QB Jeff Garcia

Titans - LB Ryan Fowler

Chiefs - LB Zack Thomas (Zeit für die Rente)
      - S Brian Pollard (Der Mann, dem Cassel seinen dicken Vertrag zu verdanken hat)

Jaguars - OT Tony Pashos
      - CB Brian Williams

Colts - RB Mike Hart :snif
      "Jason Witten is the standard as a person and as a football player" (Jason Garrett)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von aikman ()

Beitrag von Bouncer ()

Beitrag von sCarecrow ()

• Bills cut Langston Walker!

Für mich zumindest überraschend oder ist das Verscherbeln der "Offensive Tackles" bei den Bills jetzt eine neu entdeckte Leidenschaft :paelzer: :mrgreen:!? Fände ich ja nicht so dramatisch, wenn man auf dieser Position gut aufgestellt wäre, aber es sieht zumindest aus weiter Ferne nicht so aus :madness.
      WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

Beitrag von DarthRaven ()

Beitrag von WannDuKoomm ()

Beitrag von JimJohnson ()

• Das sind Stories: Johnson wants to play for Steelers
      Sein Penn State Background könnte so etwas schon vermuten lassen, aber ich glaube das ist eine einseitige Liebe. Obwohl ich zugeben muss das ich mir die Hohlbirne als Ersatz für den schwächelnden Parker hinter Mendenhall gut vorstellen könnte. :D
      [CENTER]"All my early memories in life revolved around the Steelers. Those things have stayed with me and are a part of who I am and what I am.
      In my mind, this is the greatest organization and the greatest team in the NFL, and that comes from the heart." Todd Haley[/CENTER]