Aus Houston Post: Artikel über amerik. Spieler in der GFL

  • Ein Artikel über amerikanische Footballspieler in der GFL. Aus der Houston Post (02.Sept.) entnommen:

    Daring to dream in Deutschland
    Germany presents path for some NFL hopefuls
    By MOISES MENDOZA Copyright 2009 Houston Chronicle
    Sept. 2, 2009, 11:00AM
    http://www.chron.com/disp/story.mpl…nt/6598242.html

    Bitte keine ganzen Artikel posten, eher nur ne Zusammenfassung und den Link.
    Grimknight

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    2 Mal editiert, zuletzt von GrimKnight (4. September 2009 um 12:35)

  • Schöner Artikel. Allerdings ernüchternt wie die NFL den deutschen Markt betrachtet

    ...But those days are gone. Today, said NFL spokesman Michael Signora, the league's international marketing efforts are primarily focused in emerging football markets like the United Kingdom or China.....

    Nicht das es etwas neues wäre, aber es macht traurig

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • ich habe mir vor ein paar wochen mit kiel vs berlin nord #1 vs #2 angesehen. gute defense auf beiden seiten, keine frage. aber die QBs hätte ich beide schon am ersten tag wieder in den flieger gesetzt (der kieler QB ist afaik eigentlich ein RB, der hier "umgeschult" wurde), das war mal ganz unansehnlich :madness

    die zuschauerzahlen sinken in den keller, der serienmeister der letzten jahre konnte sich dieses jahr nicht für die playoffs qualifizieren. der artikel ist in dieser hinsicht imho erschreckend zutreffend :(

    [SIGPIC][/SIGPIC]