NFL@Kicktipp Saison 2009/2010

• http://www.kicktipp.de/nettinfl/

So da ist der Link, BrusT hat sich zwar leider nicht gemeldet, aber ich denke es geht trotzdem in Ordnung.
    Ich hab eine etwas andere Punktevergabe eingestellt, damit sich ein genauer Tipp auch lohnt. Ich hoffe die Bonusfragen sind auch ok.
    Dann hoffe ich mal auf rege Beteiligung und viel Spass!!!
    Möge der/die Bessere gewinnen!!!:sword2:

nettidrese75

You'll never walk alone!!!

Einmal editiert, zuletzt von nettidrese75 (3. September 2009 um 16:48)

• Hey Ho, würde mich wohl auch anmelden wollen... :mrgreen:

Aber die Punktevergabe ist meiner Ansicht nach doch der blanke Wahnsinn. :paelzer:

Wenn einer ein Unentschieden richtig tippt (inkl. Ergebnis), dann ist daß schon der Hammer, aber daß das dann soviel wert sein soll, wie 2 Spieltage lang, jeden Sieger korrekt anzugeben, halte ich für überzogen. Wir sind uns doch einig, daß es nichts anderes als Glück ist, wenn einer das Ergebnis eines Unentschieden richtig hat?! Ein Grund zur Freude sicher, aber 30 Punkte?! :madness

Auch sonst ne ganze Menge Duselbewertungen, aber okay...
    So wird wahrscheinlich nicht der gewinnen, der die meisten Paarungen richtig einschätzt, sondern der, der am meisten Dusel hat. :hinterha:

Dein Spiel, Deine Regeln! :bier:

- お父さん穀物 -

💛 Ɨ աɨʟʟ ɢɨʋɛ ʏօʊ ɛʋɛʀʏ քʟaċɛ աɦɛʀɛ ʏօʊ sɛt ʏօʊʀ ʄօօt! - ʝօsɦʊa 1, 3 💙

• Das mag ja sein, aber wenn man bedenkt, dass es letztes Jahr 1 Unentschieden gab und das letzte Unentschieden davor sage und schreibe im Jahr 2002 war, finde ich diese Punktevergabe nicht so ungerechtfertigt, bei 2 Unentschieden in 6 Jahren kann man schon mal 30 Punkte vergeben.

nettidrese75

• Paßt scho !

Davon ab dachte ich, es reicht, wenn ein Spiel in die Verlängerung geht, ähnlich wie im DFB-Pokal!

- お父さん穀物 -

💛 Ɨ աɨʟʟ ɢɨʋɛ ʏօʊ ɛʋɛʀʏ քʟaċɛ աɦɛʀɛ ʏօʊ sɛt ʏօʊʀ ʄօօt! - ʝօsɦʊa 1, 3 💙

• Ah, super Hinweis! Hatte ich vergessen zu erwähnen, aber getippt und gewertet wird das tatsächliche Endergebnis (da ich die Ergebnisse selber einarbeiten muss, erleichtert es die Arbeit schon ungemein). Haben wir immer so getippt, deswegen hab ich's vergessen.

nettidrese75

• Ups, war dieses Jahr irgendwie etwas spät dran. Habs leider auch jetzt erst gesehen das du schon eine Runde angelgt hast und mir geschrieben hast. Hab jetzt schon mit meiner eigenen Angefangen in der ich auch bleiben muss, weil ich da mit diversen Leuten immer ein paar Wetten am laufen habe. Die Punkte finde ich etwas zu extrem, hatte ich im ersten Jahr glaube ich auch so, hat sich nicht durchgesetzt:)

• Ups, war dieses Jahr irgendwie etwas spät dran. Habs leider auch jetzt erst gesehen das du schon eine Runde angelgt hast und mir geschrieben hast. Hab jetzt schon mit meiner eigenen Angefangen in der ich auch bleiben muss, weil ich da mit diversen Leuten immer ein paar Wetten am laufen habe. Die Punkte finde ich etwas zu extrem, hatte ich im ersten Jahr glaube ich auch so, hat sich nicht durchgesetzt:)

Ich hoffe, dass sich noch ein paar Leute auch hier anmelden. Auf das Ergebnis zu tippen ist schwierig. Aber es macht Spaß und ist extrem spannend. Noch ist ja ein wenig Zeit!!!

• Na da haben sich ja noch ein paar Tipper eingefunden.:bounce:
    Ich habe BrusT gebeten den Link für sein Tippspiel zu posten, damit diejenigen ne Alternative haben, die lieber mit weniger Punkten tippen. Ich persönlich, bin ein großer Fan davon, wenn man für richtige Tipps auch richtig belohnt wird und wollte daher auch ungerne meine Punktevergabe ändern.
    Also, es ist eure Entscheidung, wie ihr lieber tippt.

nettidrese75