New York Giants 2009

  • bodenlose frechheit das von dem weichei, ich hoffe tuck macht aus dem fetten vieh im rückspiel kleinholz :auktion:

    Finde ich auch. Seine Aussage scheint aber bei einigen Fans (siehe NFL Talk Dallas 2009) richtig gut anzukommen und bezeichnen die Strafe als lächerlich.
    Typen gibts.:paelzer:

    LETS GO GIANTS

  • Finde ich auch. Seine Aussage scheint aber bei einigen Fans (siehe NFL Talk Dallas 2009) richtig gut anzukommen und bezeichnen die Strafe als lächerlich.
    Typen gibts.:paelzer:

    na ja, kuhhirten eben, manche leute sollen ja sogar immer noch denken daß romo mal was reißen kann :jeck:

  • na ja, kuhhirten eben, manche leute sollen ja sogar immer noch denken daß romo mal was reißen kann :jeck:

    zumindest ab und an in der regular season :mrgreen:


    Schade um Phillips, hatte mir gut gefallen gegen uns im SNG... hätte ne gute season haben können. Vielleicht kam der einsatz dann doch ein-zwei wochen zu früh. Hatte doch schon vor dem Boys Spiel Knieprobleme oder?

  • üble Sache mit Phillips. Sehr sehr schade und ausgrechnet auf der Safety-Position wo die Giants sowieso schon nur 3 Leute für 2 Starterposten hatten und dazu noch 2 der Top-3 CB verletzt sind. Die Verpflichtung von Aaron Rouse scheint mit auf den ersten Blick OK zu sein, aber da werden wir wohl mal abwarten müssen. Vielleicht sollte man sich mit ihm auf einen Namenswechsel einigen, damit man ihn nicht ständig mit Aaron Ross verwechselt. :tongue2:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Der 3. Sieg ist eingefahren. Ich will den Bucs nicht nahetreten, aber ein Gradmesser war das nicht. Ich glaube nicht das man große Erkenntisse aus diesem Spiel ziehen kann, außer das Steve Smith alles fängt was auch nur ansatzweise in seine Richtung fliegt. Die Secondary war trotz 3 zum Teil hochkarätigen Ausfällen überhaupt nicht gefordert, die D-Line hat auch ohne einen Sack zu erzielen ständig Druck ausgeübt und die LB hatten die beiden TE total unter Kontrolle. Bleibt nur zu hoffen, dass der Injury Report keine weiteren Zugänge bekommt (Seubert, Mac). Noch ein Wort zu Tynes: Ich hoffe mit den Fehlern hat es sich jetzt, sonst könnte er sehr schnell vor der Türe sitzten. Aber noch macht er ja die wichtigen......

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Wenn man sich vorstellt, wann die Bucs das erste "First Down" geholt haben, war es wirklich ein Klassenunterschied. Schade, dass ein FG danebenging. Das hätte zur Pause schon für eine Vorentscheidung gesorgt.
    Ist es zu früh zu sagen, dass für die Giants das Thema "Ersatz für Buress" als erledigt angesehen werden kann?

  • Oh Tampa, ohhhh Tampa....
    War schon der schwach was die Boys aus Florida da auf den Rasen "gezaubert" haben.

    Smith mit einer wirklich starken Leistung. Sah manchmal ja so aus als würde Manning den Ball einfach in den Raum legen und Smith wird das schon irgendwie machen.

    Defense, Laufspiel und schwacher Gegner.... und das W ist auf dem Konto.


  • Ist es zu früh zu sagen, dass für die Giants das Thema "Ersatz für Buress" als erledigt angesehen werden kann?

    Interessante Frage: Also, ich denke schon. Immerhin sind unsere WR noch super jung und müssen auch erst eine gewisse Konstanz zeigen.
    Ich bin aber der Meinung, dass wir oder besser gesagt die Giants sich gar nicht erst auf die Suche nach den Spieler gemacht haben der Burress ersetzen kann. Das wäre auch schwer möglich. Wir haben aber dafür ne Menge gute Receiver die alle solide den Ball fangen können und sauschnell sind. Ich halte das aber für nicht weniger gefährlich, da so unser Spiel weniger auszurechnen ist. Es passt eigentlich auch streng genommen besser zu den Giants, da unser Headcoach die Philosophie "Team First" den Spielern vorlebt und nicht müde wird dies zu betonen.

    zum Spiel: Ich denke, dass das Spiel gegen die Bucs unserem Team (speziell der Defense) wirklich gut getan hat, nach den doch physisch sehr anstrengenden Spielen gegen die Skins und Cowboys. Die Defense hat durch die langen Drives der Offense genug Verschnaufpause bekommen was bei dem warmen und schwülen Wetter in Tampa sehr wichtig war.
    Time of Possession 43:38
    Oldschool New York Giants Football würde ich sagen. :bier:

    Zu Tampa: Also da muss man einfach als Bucs Fan Geduld haben. Dieses Team ist ganz klar im Umbruch und sowas brauch seine Zeit. In 2-3 Jahren sieht die Kiste wieder ganz anders aus. Bestimmt.

    LETS GO GIANTS

  • Anders formuliert: Haben die Giants mit Smith ihren "Go-to"-Guy gefunden oder ist es egal, wer auf der Receiver-Position steht, da alle gut sind?
    Oder braucht dieses Team überhaupt einen klassischen #1-Receiver? Wie Joe Jerry brauchte oder Troy den Irvin?
    Und was ist mit Kevin Boss?

  • Generell denke ich, braucht kein Team einen sogenannten #1 Receiver. Ist doch eigentlich eher ein Nachteil, weil es für den Gegner trivialer ist, das Passspiel zu unterbinden.
    Wenn es einen klaren #1 Receiver in einem Team gibt ist das für mich nur ein Indiz, daß man den übrigen Receivern nicht annähernd so viel Vertrauen entgegenbringt wie dem #1 receiver.

    Beim Passspiel sind die Giants für mich augenblicklich in einer unglaublich komfortablen Situation. Der Passblock sieht zur Zeit, als Grundvoraussetzung, mehr als solide aus. Eli als Passer scheint in wirklich sehr guter Form zu sein. Und um wieder auf die Receiver zurück zu kommen: ist es zur Zeit für gegnerische Defenses nicht sauschwer sich auf unser Passspiel vorzubereiten ?
    Smith, Manningham, Hixon und Moss erledigen ihren Job zur Zeit sehr sehr ordentlich. Als Option dann noch die Rookies Barden und Nicks. Ich würde mir noch wünschen, daß wir wieder TE Kevin Boss mehr ins Passspiel einbeziehen, dann wird's noch flexibler.

    Also mein Fazit: Nein wir brauchen keinen klaren #1 Receiver, die aktuelle Performence im Passspiel sollte diese Meinung deutlich bestätigen.

    Ist Steve Smith unser momentaner Go-To-Guy ? Ich denke diese Aussage ist schon zutreffend, Smith hat es ja eindeutig in den vergangenen Spielen bewiesen. In kniffligen 3rd down situations machte er wahnsinnig oft den entscheidenden catch.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Ist Steve Smith unser momentaner Go-To-Guy ? Ich denke diese Aussage ist schon zutreffend, Smith hat es ja eindeutig in den vergangenen Spielen bewiesen. In kniffligen 3rd down situations machte er wahnsinnig oft den entscheidenden catch.


    Ich denke Smith ist schon seit dem Playoff Run vor 2 Jahren ein Go-To-Guy für Eli. Jetzt bekommt er auch mal tiefer geworfene Bälle die vorher alle auf Plax geworfen wurden. Das Manningham so einschlägt konnte man zwar hoffen aber auf keinen Falle erwarten. Vielleicht lag es ja wirklich daran das die WR und Eli so viel in der Offseason miteinander gearbeitet haben. Das war ja zu Zeiten von Plax und Shockey nicht möglich. Was Boss angeht, der ist auch letztes Jahr langsam in die Saison gestartet, das kommt schon noch. Vor allem wenn endlich eine vernünftige Red Zone Offense in Schwung kommt. Die 3 aus 5 gegen die Bucs werte ich als leichte Besserung, aber es waren nur die Bucs in einer bemitleidenswerten Verfassung

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Der Cowboy Klopps Adams ist schon wieder bestraft worden. Diesmal konnte Peppers sich nicht auf den Beinen halten. Wenn man sich die Stellungnahme von Wade dazu anhört kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. :nono:

    He just wants to protect the quarterback," Cowboys coach Wade Phillips said of Adams on Wednesday.

    NFL.com

    http://corner.bigblueinteractive.com/index.php?mode…0519&show_all=1

    Vielleicht hab ich es auch auf den Augen, aber ein QB war hier nicht zu schützen :madness

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von EarthWindAndFire (1. Oktober 2009 um 09:32)

  • Langsam scheint sich die Krankenstation zu leeren. Nur Ross macht weiter sorgen. Schön ist das in der Offensive wieder alles zur Verfügung steht. Bradshaw kann wohl auch spielen. Von Jacobs erwarte ich ein großes Spiel nach der Kritik von den Fox-Schlaubergern Tony Gans udn Darryl Elch

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Hoffen wir mal, das sowohl die Giants als auch die Jets am Wochenende ihres Siegesserie fortsetzen können und ganz New York wieder einmal vom einem NY Superbowl träumen darf.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Langsam scheint sich die Krankenstation zu leeren. Nur Ross macht weiter sorgen. Schön ist das in der Offensive wieder alles zur Verfügung steht. Bradshaw kann wohl auch spielen. Von Jacobs erwarte ich ein großes Spiel nach der Kritik von den Fox-Schlaubergern Tony Gans udn Darryl Elch

    Auch für Hakeem Nicks sieht es wohl ganz gut aus. Inwieweit er dann schon ins Spiel einbezogen wird, wird man sehen. Chris Canty wird sicherlich noch fehlen und inwieweit die anderen schon spielen können (Sintim, Dockery, Ware, Hixon) muss man auch abwarten. Von mir aus sollen sie sie noch schonen, denn mir reicht es langsam mit den Verletzungen.
    Mir ist es wichtiger sie bei 100% gegen die Saints zu haben.
    Frage: Was meint ihr, helfen uns vielleicht die verletzten Spieler Gegner wie die Bucs, Chiefs und Raiders nicht zu unterschätzen? Die Frage tauchte bei der gleich erwähnten Radioshow auf und gebe sie mal an euch weiter.

    Übrigens sehr nette Radioshow über unsere Giants:
    http://www.blogtalkradio.com/STCP
    ´
    Mochte immer sehr gerne die Sendung Eisen's Insight auf Giants.com wo Fans fragen an Michael Eisen und John Schmelk stellen können. Aber diese Sendung gefällt mir sogar noch besser, da sie mit etwas mehr Distanz berichten als die zensierte und unter Beobachtung stehende Eisens Insight Sendung. Also kann ich nur empfehlen, wenn man so wie ich so viel wie möglich über das Team wissen will. :xywave:

    Und das Thema Jacobs wird dort auch behandelt. Ein Grund für Jacobs "not quickly hitting the hole" könnte auch daran liegen, dass die RBs mit Geduld spielen sollten und auf die Reaktion der LB, da sie laut Videoanalys bei Cutbacks der RB's wohl eher Probleme haben. Und da muss man ehrlich sagen: Das ist nicht das Spiel von Jacobs, sondern eher von Bradshaw (kein Wunder bei der Gewichtsverteilung:mrgreen: )
    Also ich erwarte auch ein großes Spiel von Jacobs nach der etwas überzogenen Kritik in NY an ihm. Lasst uns wieder goog old Giants smash mouth football sehen und die Uhr kontrolieren.
    LETS GO GIANTS :rockon:

    LETS GO GIANTS

  • Hoffen wir mal, das sowohl die Giants als auch die Jets am Wochenende ihres Siegesserie fortsetzen können und ganz New York wieder einmal vom einem NY Superbowl träumen darf.

    Gerne. Allerdings habt ihr mit eurem Spiel in New Orleans die weitaus schwerere Aufgabe. Aber ich drücke euch die Daumen und traue euch das auch zu.
    Insofern: J-E-T-S- Jets Jets Jets :bier:

    LETS GO GIANTS

  • Frage: Was meint ihr, helfen uns vielleicht die verletzten Spieler Gegner wie die Bucs, Chiefs und Raiders nicht zu unterschätzen? Die Frage tauchte bei der gleich erwähnten Radioshow auf und gebe sie mal an euch weiter.

    Das kommt den G-Men sicher zu Gute. Das Spiel gegen die Browns aus der letzten Saison sollte ebenfalls noch in guter Erinnerung sein. Mir macht das Team und vorallem das Coaching Staff einen extrem fokusierten Eindruck. Es wäre fahrlässig wenn man so einen leichten Spielplan nicht nutzen würde. Irgendwo hab ich diese Woche auch gelesen das AP es ziemlich gut drauf hat die Mannschaft für solche Spiele heiß zu machen und alle am Boden halten kann

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Ein frommer Wunsch...
    Mir wäre es aber auch recht.
    :bier:

    Jungs gegen die Chiefs müsst ihr nicht wünschen. Das würde ich mir für andere Gelegenheiten aufheben.
    Oder wünscht Euch lieber das alle Spieler gesund bleiben!

    R.I.P J.Johnson

  • Kein schlechtes Spiel gestern. Eli mit einer starken Leistung trotz der 2 TO. Bei seiner Verletzung stockte mir etwas der Atem. Ich sah die Achillessehne vor meinen geistigen Auge schon in 2 Teilen. Ich hoffe die ersten Meldungen stimmen und es ist nicht ganz so schlimm.

    Die Defense hat mir gestern bis auf die 2 TD Drives in der Garbage Time hervorragend gefallen. Endlich wurden die DE mal von der Leine gelassen. Boley wieder mit einem überragenden Spiel, der ist echt ne Verstärkung. Ebenso unverändert stark ist die Passverteidigung. Ist es auch schon an der Zeit bei C.C. Brown abbitte zu leisten?

    Die Redzone ist immernoch nicht so toll 1 von 3 gestern. Dafür Nicks mit seinem ersten TD. Über Steve Smith muss man nichts mehr sagen. Wenn er das die ganze Saison so spielt.......:bier:

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Ist es auch schon an der Zeit bei C.C. Brown abbitte zu leisten?

    Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich habe zwar hier verbal nichts gegen ihn vom Stapel gelassen, aber meine Eindrücke von ihm waren bis vor kurzem auch alles andere als positiv.

    Es ist natürlich beim Stand der Dinge ein Jammern auf hohem Niveau, wenn man Dinge kritisch betrachtet. Aber mich wurmt immer noch die Red-Zone-Efficiency......gerade in Hinblick auf stärkere Gegner. Oder meint ihr etwa Gilbride will seine Red-Zone-Playbook-Kracher noch geheim halten, so lange wir gegen mittelmäßige Gegner spielen :paelzer:

    Zu Eli's Verletzung habe ich irgendwo auf CBS gelesen, daß er selbst irgendwas von ''bruised'' und I am able to move, but it is not so comfortable'' gefaselt hat . Sollte also hoffentlich nichts all zu ernst sein.

    Sollte im Spiel gegen die Raiders der Drops zur Halbzeit schon gelutscht sein, wäre es vielleicht eine Gelegenheit ein paar Mann zu schonen. Wobei ich nicht die Raiders unterschätzen mag, aber der Gedanke muß schon erlaubt sein, oder ?

    Auf jeden Fall fiebere ich dem Spiel gegen die Saints entgegen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Es ist natürlich beim Stand der Dinge ein Jammern auf hohem Niveau, wenn man Dinge kritisch betrachtet. Aber mich wurmt immer noch die Red-Zone-Efficiency......gerade in Hinblick auf stärkere Gegner. Oder meint ihr etwa Gilbride will seine Red-Zone-Playbook-Kracher noch geheim halten, so lange wir gegen mittelmäßige Gegner spielen :paelzer:

    Das kann ich mir gut vorstellen. Boss hat noch keine Rolle in der Red Zone gespielt und war letztes Jahr die Hauptanspielstation. Auch könnte ich mir vorstellen das auf einmal Ramses Barden mit seinen 6.6 auftaucht..

    Zu Eli's Verletzung habe ich irgendwo auf CBS gelesen, daß er selbst irgendwas von ''bruised'' und I am able to move, but it is not so comfortable'' gefaselt hat . Sollte also hoffentlich nichts all zu ernst sein.

    So lange er nicht vom medizinischen Personal der Mets behandelt wird :mrgreen:(Hab ich heute morgen in irgendeinem Blog gelesen)


    Auf jeden Fall fiebere ich dem Spiel gegen die Saints entgegen.

    Nicht nur du...... Ich hoffe ESPNA ändert sein Program noch falls die Giants die Raiders schlagen sollten:xmargevic

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Nicht nur du...... Ich hoffe ESPNA ändert sein Program noch falls die Giants die Raiders schlagen sollten:xmargevic

    Ist da ausschließlich Dein Wunsch Vater des Gedankens oder ändert ESPNA sein Programm tatsächlich ab und an ?
    Mir ist es jedenfalls noch nie aufgefallen und ich hatte den Eindruck, daß Programm wird stets strikt eingehalten.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ist da ausschließlich Dein Wunsch Vater des Gedankens oder ändert ESPNA sein Programm tatsächlich ab und an ?
    Mir ist es jedenfalls noch nie aufgefallen und ich hatte den Eindruck, daß Programm wird stets strikt eingehalten.

    Ab und an wird schon reagiert. Letzte Woche wurde KC gegen die Eagles reingenommen. Ich glaube für NE gegen Atlanta. Auch letzte Saison wurde ab und an getauscht

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]