Bin ich eigentlich der einzige, auf den Bill momentan ein bißchen überarbeitet wirkt?
Auf mich wirkt er schon fast ratlos...:madness
Bin ich eigentlich der einzige, auf den Bill momentan ein bißchen überarbeitet wirkt?
Auf mich wirkt er schon fast ratlos...:madness
Fred Taylor könnte gegen die Panthers zurückkehren. Heut war er wieder im Training ![]()
Fred Taylor könnte gegen die Panthers zurückkehren. Heut war er wieder im Training
Sehr schön. Irgendwie rein in die Playoffs und dann wirds im Winter hoffentlich wieder "laufen".
Sehr schön. Irgendwie rein in die Playoffs und dann wirds im Winter hoffentlich wieder "laufen".
Nicht so pessimistisch. 15-4, boys. Fifteen. And. Four. ![]()
Übrigens: Fred T. hat seine Tasche gepackt. doubtful - ankle anyone?
Vollmer, Taylor, Edelman, Lockett, Springs sind out.
Porter lässt vermutlich grad die Sektkorken knallen.
Neal testet gerade mit den Medizinern. Nicht gut.
Brace, Wheatley und Neal sind die letzten drei.
Arrington Corner #4.
ay Caramba :stone:
ay Caramba :stone:
Wenigstens ist Brady dabei. Gab da ja auch Gerüchte...
Wenigstens ist Brady dabei. Gab da ja auch Gerüchte...
Die Frage ist wie lange bei der Line... ![]()
Die Frage ist wie lange bei der Line...
Da sagst du was ![]()
Also wenn die Patriots in der nächsten Offseason nicht mindestens einen Top-Passrusher heranschaffen, dann brauchen sie gar nicht in die Saison zu gehen.
Miserabel ist noch nett ausgedrückt - in Zukunft sollte man einfach mit 11 DBs spielen...
Erbärmlich.
Das nennt man sich eine Niederlage hart erarbeiten... Playoffs? So nicht!
Also wenn die Patriots in der nächsten Offseason nicht mindestens einen Top-Passrusher heranschaffen, dann brauchen wir gar nicht in die Saison zu gehen.
Miserabel ist noch nett ausgedrückt - in Zukunft sollte man einfach mit 11 DBs spielen...
Erbärmlich.
Ja, da muss dringend was getan werden. Und das mit dem 3.WR nehm ich zurück.
Also ich fand es lag nicht an der Defense. Die sahen in der zweiten Halbzeit gut aus. Wenn man es aber nicht schafft in knapp drei Vierteln mehr als 7 Punkte zu machen, hat die Offense ein Problem.
Also wenn die Patriots in der nächsten Offseason nicht mindestens einen Top-Passrusher heranschaffen, dann brauchen wir gar nicht in die Saison zu gehen.
Erbärmlich.
So ähnlich wollte ich es auch gerade schreiben. Ohne Secondary haben wir 0,00% in PO zu suchen. ![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich fand es lag nicht an der Defense. Die sahen in der zweiten Halbzeit gut aus. Wenn man es aber nicht schafft in knapp drei Vierteln mehr als 7 Punkte zu machen, hat die Offense ein Problem.
OLine wackelt. Würde mit Vollmer und Neal besser aussehen, aber da könnte man auch durchaus noch investieren.
Die Truppe geht mir momentan so auf den Sack. Die Defense spielt miserabel. Zu wenig Druck auf den gegnerischen QB, die DBs verteidigen kaum Pässe, können nur geschenkte Interceptions fangen und gegen den Lauf war man auch schon besser. Die Offense macht es aber auch nicht besser. Die soll endlich aufhören Fantasy Football zu spielen. Warum nimmt man nicht die drei Punkte bei 4 & 1 vor der gegnerischen Endzone mit? An Gostkowskis Stelle käm ich mir verarscht vor... Warum läuft man nicht mehr? Da kann man sich die fünf Runningbacks auch sparen. Ich bin echt bedient.
No words for that..
Das war ja sowas von zum kotzen..
Null Druck auf Henne. In der Redzone sind wir ja so was von low und auch die missed tackles sind in dieser Zahl nicht zu akzeptieren.![]()
Die Truppe geht mir momentan so auf den Sack. Die Defense spielt miserabel. Zu wenig Druck auf den gegnerischen QB, die DBs verteidigen kaum Pässe, können nur geschenkte Interceptions fangen und gegen den Lauf war man auch schon besser. Die Offense macht es aber auch nicht besser. Die soll endlich aufhören Fantasy Football zu spielen. Warum nimmt man nicht die drei Punkte bei 4 & 1 vor der gegnerischen Endzone mit? An Gostkowskis Stelle käm ich mir verarscht vor... Warum läuft man nicht mehr? Da kann man sich die fünf Runningbacks auch sparen. Ich bin echt bedient.
+1 für den ganzen Absatz, das Hervorgehobene triffts haargenau.;)
Man läuft doch ... bei 3rd & 8 ... ![]()
Heute haben sie alle durch die Bank weg versagt. Brady im letzten Viertel leider auch, die Coaches, die Defense, dann war da der Drop von Baker - 4th & 1 der normalerweise locker zu machen ist gestoppt, Interception in die Endzone ... ich weiß gar nicht wo man anfangen soll.
Das Playcalling ist so lächerlich. Bei 3rd Down wird ständig Welker gesucht, andere Optionen hat man anscheinend nicht. Kommt Maroney rein, dann wird so gut wie immer gelaufen - der dumme Gegner wird es schon nicht merken. Der tiefe Pass kommt ausschließlich auf die WR, den Tight End scheint man in dieser Saison nicht mehr über die Mitte schicken zu wollen.
Und wo ist die O-Line vom letzten Jahr geblieben? Die hat Löcher geblockt, durch die konnte man einen Buss durchmanövrieren. Stattdessen passt sich das Runblocking dem schlechten Passblocking an und die Line vergibt gratis Hits. Frei nach dem Motto: Jeder darf einmal, Brady steckt das schon weg.
Die verbliebenen Gegner sind nicht die Stärksten, aber in der derzeitigen Form verliert man noch zwei Spiele (am besten gegen Buffalo und ein anderes AFC-Team) und darf im Januar dann den Dolphins oder Jets in den Playoffs zusehen.
Das Playcalling ist so lächerlich. Bei 3rd Down wird ständig Welker gesucht, andere Optionen hat man anscheinend nicht. Kommt Maroney rein, dann wird so gut wie immer gelaufen - der dumme Gegner wird es schon nicht merken. Der tiefe Pass kommt ausschließlich auf die WR, den Tight End scheint man in dieser Saison nicht mehr über die Mitte schicken zu wollen.
Charlie Weis: "I'll Coach in NFL Next Year"
Gerne, Charlie, gerne.
Und wo ist die O-Line vom letzten Jahr geblieben? Die hat Löcher geblockt, durch die konnte man einen Buss durchmanövrieren. Stattdessen passt sich das Runblocking dem schlechten Passblocking an und die Line vergibt gratis Hits. Frei nach dem Motto: Jeder darf einmal, Brady steckt das schon weg.
Letztes Jahr liefs aber auch erst so gut, nachdem Neal wieder drin war. Der ist fürs Laufspiel enorm wichtig.
Beim Pass-Blocken liegen meine Hoffnungen auf Vollmer. Koppen hat ja in jedem Spiel seinen Bock drinnen, und Kaczur und Light sind ja auch so Spezialfälle.
Edit:
Ein weiteres Problemfeld sind die Returner. Welker kanns zwar, aber der ist eigentlich zu wichtig, der Rest schwankt ja eher zwischen mäßig und grauenvoll. Tate und Edelman fehlen da ziemlich.
läuft nicht so gut für die Patrioten. Peyton Manning is on the way for a new record.
Was war das denn? ![]()
Das halbiert ja nur den Wert des Sieges gegen euch...
läuft nicht so gut für die Patrioten. Peyton Manning is on the way for a new record.
![]()
Du lebst in der Vergangenheit ![]()
Charlie Weis: "I'll Coach in NFL Next Year"
Gerne, Charlie, gerne.
Ein ordentlicher Offensive Coordinator fehlt momentan an allen Ecken und Enden. Das Team bricht in der Offense regelmäßig zu Halbzeit ein und der Coaching Staff ist nicht in der Lage entsprechenden Änderungen zu treffen.
Letztes Jahr liefs aber auch erst so gut, nachdem Neal wieder drin war. Der ist fürs Laufspiel enorm wichtig.
Beim Pass-Blocken liegen meine Hoffnungen auf Vollmer. Koppen hat ja in jedem Spiel seinen Bock drinnen, und Kaczur und Light sind ja auch so Spezialfälle.
Kaczur habe ich auch gefressen. Warum man mit dem verlängert hat?! MMn braucht man nicht nur einen Ersatz für Neal im nächsten Jahr, sondern auch für Kaczur.
Edit:
Ein weiteres Problemfeld sind die Returner. Welker kanns zwar, aber der ist eigentlich zu wichtig, der Rest schwankt ja eher zwischen mäßig und grauenvoll. Tate und Edelman fehlen da ziemlich.
Ganz übel. Im letzten Jahr noch den zweitbesten Durchschnitt bei den Returns mit Ellis Hobbs und in diesem Jahr fängt man regelmäßig innerhalb der eigenen 20 Yards an. Slater kann nur schnell gerade aus laufen und der gesunde Rest hat sich auch nicht aufgedrängt. Wirklich ganz übel.
Du lebst in der Vergangenheit
Manning hätte gerne so ne Vergangenheit. Und jetzt entschuldige mich. ![]()
Kaczur habe ich auch gefressen. Warum man mit dem verlängert hat?! MMn braucht man nicht nur einen Ersatz für Neal im nächsten Jahr, sondern auch für Kaczur.
Da war aber ne Option dabei. Vielleicht... ![]()
Welcher? 50 TDs in einer Saison? 3 SBs in seinen ersten 4 Saisons als Starter? ![]()
Brady hat heute wie der "Oldschool" Favre gespielt: Erst der glücklicher Pass auf Aiken zum Touchdown & "wer-weiß-wie-viele" Yards und dann alles mit dämlicher Interception nach Pass auf Moss in Double Coverage zu nichte gemacht.