Ja ein #4 dürfte das höchste der Gefühle sein. Vielleicht braucht man woanders ein schlechtes Beispiel, mehr wirds mit der Einstellung nämlich nicht.
Vielleicht wollen sie ihn in Baltimore ja zurück. Ich würde ihn auch mit der Schubkarre hinbringen.
Ja ein #4 dürfte das höchste der Gefühle sein. Vielleicht braucht man woanders ein schlechtes Beispiel, mehr wirds mit der Einstellung nämlich nicht.
Vielleicht wollen sie ihn in Baltimore ja zurück. Ich würde ihn auch mit der Schubkarre hinbringen.
Vielleicht will Rex Ryan ihn ja zu den Jets holen, schließlich hatte Rex ihn ja auch schon in Baltimore in seiner D#.
Dann kann Adalius in NY neben dem anderen (vor der Draft 2008 so hochgelobten) Passrusher auf der Bank sitzen. ![]()
Vielleicht will Rex Ryan ihn ja zu den Jets holen, schließlich hatte Rex ihn ja auch schon in Baltimore in seiner D#.
Dann kann Adalius in NY neben dem anderen (vor der Draft 2008 so hochgelobten) Passrusher auf der Bank sitzen.
Damit wär er ja noch gut bedient. Der Ex-Patriots-Curse hat wieder zugeschlagen: Larry Izzo ist auf IR gelandet.
Was'n mit Brady los? Hat heute schon wieder nicht mittrainiert und steht nun auf dem Injury Report mit einer Rippen-Verletzung... ![]()
Was'n mit Brady los? Hat heute schon wieder nicht mittrainiert und steht nun auf dem Injury Report mit einer Rippen-Verletzung...
Wer weiss, wohin Gisela im Kreißsaal so alles hingeboxt und getreten hat
shoulder/finger/rib/baby boy
Bald kann man das auflisten, was kein Grund ist.
Richtige Sorgen mach ich mir erst, wenn er morgen auch nicht trainiert. Dann dürfte Rowe gleich aktiviert werden.
Klasse-Kommentar von Florio (PFT) zu Adalius Thomas:
ZitatOur suggestion? Cut him now, and let a team like the 1-11 Browns or the 1-11 Rams or the 1-11 Bucs or the 2-10 Lions claim him on waivers. If Thomas wants to act like he doesn't give a crap about winning, he should play on a team that isn't.
![]()
Die Rippenverletzung hat sich Brady wohl im Spiel in Miami zugezogen. Er musste da ja mal kurz in die Kabine ganz am Anfang.
Die Rippenverletzung hat sich Brady wohl im Spiel in Miami zugezogen. Er musste da ja mal kurz in die Kabine ganz am Anfang.
Da hat er auch nen heftigen hit kassiert. Da triffts sich gut das Vollmer wieder voll trainiert.
Zu Florio: prinzipiell hat er recht, haut leider mit dem cap hit nicht hin.
Entwarnung. Brady trainiert.
Welcher? 50 TDs in einer Saison? 3 SBs in seinen ersten 4 Saisons als Starter?
Ich hoffe ganz stark, am Sonntag weißt Du welcher
Ich hoffe ganz stark, am Sonntag weißt Du welcher
NFL.com: Pats’ Thomas won’t play Sunday after meeting flap
Momentan wird viel über die Situation berichtet bzw. spekuliert. Der Tenor der Berichte ist, dass Thomas keine gute Einstellung an den Tag legt. Der Ausdruck "lockerroom cancer" ist schon häufiger gefallen, einige sehen seinen Abschied nach der Saison als beschlossene Sache.
Ich denke auch, dass die Ehe zwischen dem Spieler und den Patriots nach der Saison beendet wird. Thomas wurde mit großen Erwartungen geholt, die aufgrund seinen dicken Vertrages sicherlich auch berechtigt waren. Erfüllt hat er sie nie. In seinem ersten Jahr spielte er nicht schlecht, obwohl er häufig neben Tedy Bruschi als Inside Backer auflief. Im zweiten Jahr legte er dann als Outside Backer gut los, nur um dann mit einem Armbruch die Saison vorzeitig zu beenden (tough break). In dieser Saison enttäuschte er dann über weite Strecken und wurde auch noch zu einer Ablenkung für das Team. Mit dem Coach schein er sich überworfen zu haben. Ich würde mich nicht wundern, wenn er den Rest der Saison zusehen darf.
Adalius Thomas wird schonmal für nen künftigen Trade geschont ![]()
Und Rob Ninkovich hat bereits anfang November seine verdiente Verlängerung erhalten. ![]()
Adalius Thomas wird schonmal für nen künftigen Trade geschont
Wer will den denn noch haben? Vielleicht können wir ihn ja nach Oakland abschieben. Wir haben ja auch deren Altmüll (Burgess) genommen.
Wer will den denn noch haben?
Ach, nen conditional 7th rückt schon irgendwer raus. Solange er nie wieder für die Pats spielt...
RB Fred Taylor
WR Sam Aiken
G Rich Ohrnberger
G Steve Neal
NT Ron Brace
DT Myron Pryor
LB Adalius Thomas
CB Terrence Wheatley
Adams spielt, 4 Tackles aktiv, dafür kein reserve-C/G.
Taylor sollte dann nächste Woche wieder dabei sein.
Ich mach mir langsam Sorgen über Wheatley. Bei den ganzen Problemen auf der CB-Position immer noch kaum/keine Spielzeit. Er war immerhin ein 2nd Rounder. Brace scheint auch noch nicht NFL-ready.
5,375 Yards pro run. Wenn die nicht mindestens 35 runs zusammenbekommen, dreh ich durch.
ich kann das spiel nicht gucke... spielt vollmer?
Light startet wieder als Left Tackle.
sei froh
![]()
zu Vollmer, ja
Hat schon LT, RT und TE gespielt.
Ich könnte kotzen.. Zuerst ein Sonntagsverkauf der jegliche Vorstellungskraft sprengte und nun so eine Leistung...![]()
Ugly - aber Sieg ist Sieg... und in der augenblicklichen Lage zählt nix anderes. ![]()
Zumal die Division noch lange nicht durch ist. Haken dran und nächste Woche die Bills putzen ![]()
Wirklich kein schönes Spiel mit weiterhin schwächelndem Angriff, der erst nach der Pause richtig aufwacht. Maroney hat mir gestern gut gefallen, er läuft unglaublich hart zur Zeit. Faulk wurde mMn viel besser eingesetzt. Die Coaches sollten in häufiger aus Formationen mit drei oder vier Receivern laufen lassen. Der überragende Spieler war aber wieder einmal Welker. Für mich der MVP dieses Teams. Wenn es bei ihm läuft, dann läuft es auch bei der Patriots Offense. Randy Moss hatte dagegen einen rabenschwarzen Tag.
Die Defense hat mir dieses Mal etwas besser gefallen, bis zur Verletzung von Vince Wilfork hatte man das Laufspiel ganz gut im Griff. Die Lücken in der Secondary sind aber weiterhin übel. Gestern wurde man zum Glück nur einmal mit einem Touchdown bestraft. Das unsere DBs momentan einen schweren Stand haben, sieht man an den verpassten Interceptions von Sander und Meriweather. Die Bälle kann man als Profi auch schon einmal fangen.
Ist eigentlich schon was zur Verletzung von Nick Kazcur bekannt geworden. Hab das Spiel leider nicht sehen können. Auch wenn es kein guter Anlass ist steigen damit ja wieder die Chancen von Vollmer gegen die Bills als Starter auf RT dabei zu sein. Würde ihn gerne mal da sehen, nachdem er ja vorher auf LT ran durfte.
Ist eigentlich schon was zur Verletzung von Nick Kazcur bekannt geworden. Hab das Spiel leider nicht sehen können. Auch wenn es kein guter Anlass ist steigen damit ja wieder die Chancen von Vollmer gegen die Bills als Starter auf RT dabei zu sein. Würde ihn gerne mal da sehen, nachdem er ja vorher auf LT ran durfte.
Über Verletzungen wird vorm nächsten Training eigentlich nie was bekannt. Vollmer muss gegen die Bills starten. Ist ja kein Zufall, das er bei allen 4 scoring drives RT gespielt hat.
Was ich zu der Spielweise der Pats sagen soll, keine Ahnung. ![]()
![]()
Für mich kommt es so vor, dass sie einfach ihren Stiefel runterspielen. Langt es zum Sieg schön, wenn nicht, auch egal. Frei nach dem Motto: In diesem Jahr sind wir in den PlayOffs chancenlos.
Schade eigentlich, denn das Potenzial im CCG gegen die Colts (?) anzutreten, haben sie allemal.
Was ich zu der Spielweise der Pats sagen soll, keine Ahnung.
Für mich kommt es so vor, dass sie einfach ihren Stiefel runterspielen. Langt es zum Sieg schön, wenn nicht, auch egal. Frei nach dem Motto: In diesem Jahr sind wir in den PlayOffs chancenlos.
Schade eigentlich, denn das Potenzial im CCG gegen die Colts (?) anzutreten, haben sie allemal.
Chargers. ![]()