Die Quellen scheinen mir doch höchst zweifelhaft, zumal Gruden selber gesagt hat, das einzige Team welches er im nächsten Jahr coachen wird, ist das seines Sohnes.
wenn du hier regelmässig mitliest kennst du ja die (eine) quelle schon länger. ich berichte hier jedes mal nur eins zu eins was dort geschrieben steht. der "record" dabei ist natürlich sehr durchwachsen, manchmal wird blödsinn ohne ende verzapft, aber ab und an trifft der typ messerscharf ins schwarze. ist also sicher keine schlechtere quelle als espn und co.
in diesem fall berufen sich die typen aber nicht nur auf den üblichen verdächtigen. gruden war ja neulich wegen mnf in der stadt und hat in einer (der) raiders bar gefeiert. das er gerne wieder für die raiders coachen würde haben mehrere leute unabhängig von einander und diesem event berichtet. ich selbst möchte das ganze gar nicht bewerten, sind aber auf jeden fall schon seltsamere dinge passiert. eines steht auf jeden fall fest: gruden dürfte (warum auch immer) noch stark an den raiders hängen.