Denver Broncos 2009

  • Respekt an die Denver D! Macht wieder spaß sich die Spiele anzuschauen. Die Offense hat noch jede Menge Potential. Hoffentlich spielt sich sich schnell noch besser ein und hoffentlich ist Buckhalter nicht schwer verletzt. Orton gefällt mir von Spiel zu Spiel besser. Natürlich ist sein Spiel nicht immer schön anzusehen, aber er ist sehr effizient.

    Gute Nacht!

  • Orton macht keine Fehler, dafür ist er halt auch keiner, der ein Team von einem 14 Punkte Rückstand noch rausholen kann, aber das muß er auch nicht. Die Ds waren heute ungefähr gleichwertig, der Unterschied waren die wenigeren Fehler in der Offense. Wenn man mal einen gemacht hat (Moreno Fumble), dann hat die Boys O das Geschenk gleich wieder mit Schleife zurückgebracht.

    Jetzt haut bitte auch die Gints und die Iggles weg :xywave: - kann mir vor allem gegen Letztere schon jemanden vorstellen, der besonders motiviert sein wird ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nach dem Spiel gestern steig ich erstrecht nicht auf den "Broncos for Real" Zug auf.

    Dallas hat einige schwächen der D aufgezeigt, hat sich aber selber die Knüppel in die Beine geworfen. Ich will nicht wissen was passiert wenn Dawkins länger ausfällt... bzw. eine Balanced Offense mit gestanden QB
    die D voll austestet.:paelzer:


    Orton hat für mich mehr Glück als Verstand. Er wirft Pässe für die andere QB`s in Denver erhängt wurden sind. Bei beiden TD Pässen habe ich mich gekugelt vor lachen:jeck:
    Moreno funktioniert auch nur in Tandem mit Buckhalter-höffentlich fällt er bzw. beide nicht länger aus.

    Fazit man hat gerade das Glück und man nutzt es aus. So lang es so bleibt kann man McD und die Diva weiter an der Seitenlinie kuscheln sehn.
    Mit dem Glück und den Rosa Sachen von gestern kann man sich als Glücksbärchis bezeichnen- na dann Glückstrahl los.

  • Und ein weiteres Spiel gewonnen, dass man eigentlich hätte verlieren müssen.

    Der Defense wurde in der ersten Hälfte ein paar Grenzen aufgezeigt, die sie in der zweiten Hälfte aufgrund Romo's Unfähigkeit wieder wett gemacht hat. Ganz wichtig war Bailey's Int tief im eigenen Territorium und Romo's Fumble, der zum TD führte.
    Ohne diese Turnovers hätten wir das Spiel wohl nicht gewonnen.
    Die Offense war nämlich, besonders in der ersten Hälfte, ganz furchtbar gruselig mit ganz ganz wenigen Plays in der gegnerischen Hälfte.
    Allerdings darf man die Kritik hier nicht auf die Offense beschränken, denn Special Team Plays können ganz enorm dazu helfen, eine gute Field Position einzunehmen. Die waren aber ganz rar gesät. Mit den Returns bin ich da nicht wirklich zufrieden.
    Der Höhepunkt war aber der geschenkte Punt Return TD, der Gott sei Dank nicht gegeben wurde, da der Ball vorher auf der Endzone Linie aufgekommen ist. Das wäre der absolute Genickbruch in dem Spiel gewesen und den Spieler hätte ich persönlich gevierteilt. Unfassbar, so ein Play hab ich noch nie gesehen.

    Fazit: Die Offense wird auch weiterhin keine Spiele gewinnen können. Das kann im Moment nur die Defense, die im Vergleich zum letzten Jahr enorm verstärkt ist. Zweifel bleiben aber bestehen, ob sie gegen wirklich gute balanced Offenses, zu denen Dallas nicht unbedingt zählt, halten kann. Das wird sich schon nächste Woche gegen die Patriots zeigen.

    Wer hier jetzt von "for real", Playoffs oder gar noch höherem redet, dem sollte man den Knüppel zwischen die Beine werfen. Eine Winning Season halte ich zwar für möglich, wenn man das Glück, wie in diesem Spiel gegen die Cowboys, auch gegen andere Teams hat, aber alles über 9-7 ist schon fast unmöglich.

  • Nach dem Spiel gestern steig ich erstrecht nicht auf den "Broncos for Real" Zug auf.

    Dallas hat einige schwächen der D aufgezeigt, hat sich aber selber die Knüppel in die Beine geworfen. Ich will nicht wissen was passiert wenn Dawkins länger ausfällt... bzw. eine Balanced Offense mit gestanden QB
    die D voll austestet.:paelzer:


    Stimmt, was war die D von Dallas schlecht. Haben wir ein Glück, dass wir nur gegen so schlechte Teams spielen. Eigentlich sollten wir 0-4 sein.:mrgreen:

    Dawkins ist(und das meine ich jetzt nicht sarkastisch) ein Tier. Wer den Ball bei einem Play in den Händen hält und hat Dawkins in seiner Nähe sollte schnellstens nach einem Spaten Ausschau halten und sich vergraben, sonst macht er es ohne Spaten. Aber es ist nicht nur Dawkins der in der D arbeitet.
    Wenn er ausfällt, dann kann es uns so ergehen wie den Steelers ohne Polamalu. aber solange er sich nicht verletzt ist er eine große Stütze in der D.

    In der 2. Hälfte gab es für die Dallas-O nichts zu gewinnen, ausser(und das war ein Hammerplay) beim 4. und 3 im letzten Viertel. Da Romo das ja öfters in jedem Spiel macht, kann man da nicht von Glück für Dallas reden, sondern, nach deinen Aussagen, das ganze Spiel einfach Glück für die Denver-D. Die Pass-D und Run-D war mMn einfach klasse. 2,5 Seasons ist man durstig durch die Wüste marschiert auf der Suche nach eine Defense und jetzt wird der Durst gelöscht. Keiner behauptet sie ist fehlerfrei, aber wann hatten wir das letzte Mal eine Defense wie die jetztige in Denver spielen sehen?

    Zitat


    Orton hat für mich mehr Glück als Verstand. Er wirft Pässe für die andere QB`s in Denver erhängt wurden sind. Bei beiden TD Pässen habe ich mich gekugelt vor lachen:jeck:


    Wartest du immer noch auf WCO? Die Zeiten sind vorbei. Ich weiß, wir sind QBs gewöhnt, die das Team im 4. Viertel innerhalb von Sekunden bis zu 100 Yards über das Spielfeld bringen für den Game-Winning Drive oder anders ausgedrückt der Versuch einen Rückstand in einen Sieg zu wandeln.
    Es waren schöne Zeiten mit Elway, Plummer und Cutler, aber jetzt hat sich das System geändert.

    Zitat


    Moreno funktioniert auch nur in Tandem mit Buckhalter-höffentlich fällt er bzw. beide nicht länger aus.


    Moreno spielte sein 4. Spiel. Warten wir es ab, wenn er sein 10. gespielt hat.

    Zitat


    Fazit man hat gerade das Glück und man nutzt es aus. So lang es so bleibt kann man McD und die Diva weiter an der Seitenlinie kuscheln sehn.
    Mit dem Glück und den Rosa Sachen von gestern kann man sich als Glücksbärchis bezeichnen- na dann Glückstrahl los.


    Alles nur Glück. Bin mal gespannt, wann das Abschlachten beginnt und unsere D sich wieder auf dem 30. Platz befindet wie unter Shanahan.

    Mein Fazit, das Team wird gut auf den jeweiligen Gegner eingestellt und ich prognostiziere jetzt bereits 8+ Siege.
    Orton steigert sich von Spiel zu Spiel. Man muß seine Fähigkeiten nicht mögen, aber er und das gesamte Team macht das was jeder Fan möchte, sie siegen.
    Entgegen der Denver Tradition gewinnen sie unspektakulär, aber sie gewinnen.
    Time is up um weiterhin Cutler nachzutrauern. Cutler passt zu Chicago und McDaniels und Nolan passen zu Denver. Wie einige bereits in der Offseason schrieben eine Win-Win-Situation.


    Eine Beobachtung meinerseits noch zum Schluss, Marshall kommt so langsam wieder in Form. Wenn jetzt Royal auch irgendwann wieder an die Leistung von 08 anknüpfen kann.....

  • Eine Beobachtung meinerseits noch zum Schluss, Marshall kommt so langsam wieder in Form. Wenn jetzt Royal auch irgendwann wieder an die Leistung von 08 anknüpfen kann.....

    Schon mal überlegt das dies weder an Marshall noch an Royal liegen könnte, sondern an etwas anderem, z. B. Qb und System?

    Deinen dauerhaften Optismus in Ehren, aber wie du hier versuchst die Leistungen von Orton schön zu reden hat fast schon etwa von Gebetsmühlen.

    Alles was weiter als 10 Yards ist wird zum reinen Glücksspiel und bisher scheint Orton halt die Sonne aus dem Hintern. Beide Touchdwons gestern waren Pässe die so grottig waren das es einem beim hinschauen geschüttelt hat. Normalerweise enden die mit einer Interception, nur hatte man das Glück das beim ersten Spencer der Ball durch die Hände geht und beim zweiten Marshall Newmann den Ball klaut und dann auch noch quer durch die Defense läuft mit selbigen. Macht zusammen mit dem Cincy Spiel schon 3 touchdowns für Orton die eigentlich mit einer Interception hätten enden müssen und 2 Siege brachten.

    Sobald Orton was anderes als Screens und kurze Pässe werfen muß ist er schlicht und einfach überfordert. Da kommen die Bälle zu hoch, zu tief oder gleich 10 yards vom Receiver entfernt ins aus. Außerdem ist seine pocket awarness durchaus Verbesserungswürdig. Man hat mit genau der gleichen OL in den ersten 4 Spielen mehr Sacks abgegeben als in der gesamten letzten Saison.


    Defense war gut, aber sie ist bei weitem nicht so überragend wie viele bereits denken. Interessant werden die nächsten Spiele, jetzt gibt es für gegnerische OC genügend Filmmaterial, mal schauen wie die Defense sich dann schlägt.

    Bleibt unter dem Strich das man jetzt zwar eine deutlich bessere Defense hat, aber dafür eine Offense die keine Spiele gewinnen kann und man hoffen muß das die Defense hält.

  • Stimmt, was war die D von Dallas schlecht. Haben wir ein Glück, dass wir nur gegen so schlechte Teams spielen. Eigentlich sollten wir 0-4 sein.:mrgreen:


    Richtig die Dallas D war nicht berauschend - wer sich immer wieder mit den selben Pass auf den RB ausnehmend lässt ist für mich nicht elite.
    Bei Morenos TD sieht der man wie Orton nur ihn anschaut und der Verteidiger sieht das, aber es macht nicht "klick" im Gehirn und schaut nur zu wie er ihn fängt. Der TD Pass auf Marshall war schrecklich zum Glück kann er über Newmans Kopf drüber greifen und sich den Ball schnappen. Ob er nun an Newmans Trikot gezupft hat ist dafür belanglos. Das play geht 100% auf Marshall.


    Nüchtern betrachtet müsste man 2-2 stehen (ohne Glück natürlich ;))


    Dawkins ist(und das meine ich jetzt nicht sarkastisch) ein Tier. Wer den Ball bei einem Play in den Händen hält und hat Dawkins in seiner Nähe sollte schnellstens nach einem Spaten Ausschau halten und sich vergraben, sonst macht er es ohne Spaten. Aber es ist nicht nur Dawkins der in der D arbeitet.
    Wenn er ausfällt, dann kann es uns so ergehen wie den Steelers ohne Polamalu. aber solange er sich nicht verletzt ist er eine große Stütze in der D.

    In der 2. Hälfte gab es für die Dallas-O nichts zu gewinnen, ausser(und das war ein Hammerplay) beim 4. und 3 im letzten Viertel. Da Romo das ja öfters in jedem Spiel macht, kann man da nicht von Glück für Dallas reden, sondern, nach deinen Aussagen, das ganze Spiel einfach Glück für die Denver-D. Die Pass-D und Run-D war mMn einfach klasse. 2,5 Seasons ist man durstig durch die Wüste marschiert auf der Suche nach eine Defense und jetzt wird der Durst gelöscht. Keiner behauptet sie ist fehlerfrei, aber wann hatten wir das letzte Mal eine Defense wie die jetztige in Denver spielen sehen?


    Die Run D wurde einigemale über die Mitte auseinander genommen das sahen Fields und Baker sehr schlecht aus - und Zack hatte der RB 7- 15 Yards.
    Danach hatte man die Mitte mit Blitzen fociert und ein Cutback hat gereicht das man fast ohne Gegenspieler laufen konnte. Gott sei dank gabs es gestern auf beiden Seiten ein Flaggefestival...
    Man schafft es aber wenigtens bei 100% Run Donws den Lauf zu stoppen.
    Das ist zu den letzten Jahren verbessert.
    Die Pass D ist solide aber ein Goodman brauch ab und zu hilfe vom Mitspieler.
    Jack Williams hat mir gestern gut als Nickel Back gefallen.
    Zudem hat man gestern dazu gelernt das man Bailey gegen Williams nicht Zone spielen lässt sonst hätte er mehr schaden angerichtet.
    Holliday, Peterson,Thomas und Baker bringen bei Passing Downs soliden Push aus der DL.

    Unter Coyer solang "The old Freak" Al wilson nicht verletzt war ...;)


    Wartest du immer noch auf WCO? Die Zeiten sind vorbei. Ich weiß, wir sind QBs gewöhnt, die das Team im 4. Viertel innerhalb von Sekunden bis zu 100 Yards über das Spielfeld bringen für den Game-Winning Drive oder anders ausgedrückt der Versuch einen Rückstand in einen Sieg zu wandeln.
    Es waren schöne Zeiten mit Elway, Plummer und Cutler, aber jetzt hat sich das System geändert.

    Ich warte auf gar nichts. Ich verlange das Orten intelligente Pässe wirft und keine Gurken auf den Gegner. Er soll keine WCO spielen oder Comebacks im 4. viertel starten. Er bringt vielleicht 5 gute Pässe im Spiel der rest ist irgendwie dahin geflattert, ins leere geworfen oder fociert- was das risiko für den Receiver bzw. Int erhöht. Für einen intelligenten Verwalter QB ist mir das zu wenig. Das einzigste was ihn als Starter auszeichnet mag seine Leadership zu sein. Eine spielerische Verbesserung habe ich zum ersten spiel kaum gesehen.
    Mal schauen wie man über Orton in Colorado denkt wenn er durch sein geeier die Spiele verliert. Aber vielleicht verGriese ich die Sache zu sehr :hinterha:


    Alles nur Glück. Bin mal gespannt, wann das Abschlachten beginnt und unsere D sich wieder auf dem 30. Platz befindet wie unter Shanahan.

    Platz 15 trifft es eher ;)


    Mein Fazit, das Team wird gut auf den jeweiligen Gegner eingestellt und ich prognostiziere jetzt bereits 8+ Siege.
    Orton steigert sich von Spiel zu Spiel. Man muß seine Fähigkeiten nicht mögen, aber er und das gesamte Team macht das was jeder Fan möchte, sie siegen.
    Entgegen der Denver Tradition gewinnen sie unspektakulär, aber sie gewinnen.
    Time is up um weiterhin Cutler nachzutrauern. Cutler passt zu Chicago und McDaniels und Nolan passen zu Denver. Wie einige bereits in der Offseason schrieben eine Win-Win-Situation.


    Eine Beobachtung meinerseits noch zum Schluss, Marshall kommt so langsam wieder in Form. Wenn jetzt Royal auch irgendwann wieder an die Leistung von 08 anknüpfen kann.....

    Für mich ist man ein 8-8 Team wie die letzten Jahre aber geht der Dusel weiter schafft man vielleicht 9-7 Wildcart.

    Royal wird wie Scheffler nicht viel zu fangen haben.

    Gaffney und Stokley waren bis jetzt Ortons Lieblinge und Marshall will auch den Ball haben....sonst schimpft er wie gestern als er bei einen Redzone Play von Orton nicht mal angschaut wurde.
    Dazu kommt noch das Playcalling und Ortons reduzierte Vision.

  • Schon mal überlegt das dies weder an Marshall noch an Royal liegen könnte, sondern an etwas anderem, z. B. Qb und System?
    Alles was weiter als 10 Yards ist wird zum reinen Glücksspiel und bisher scheint Orton halt die Sonne aus dem Hintern. Beide Touchdwons gestern waren Pässe die so grottig waren das es einem beim hinschauen geschüttelt hat. Normalerweise enden die mit einer Interception, nur hatte man das Glück das beim ersten Spencer der Ball durch die Hände geht und beim zweiten Marshall Newmann den Ball klaut und dann auch noch quer durch die Defense läuft mit selbigen. Macht zusammen mit dem Cincy Spiel schon 3 touchdowns für Orton die eigentlich mit einer Interception hätten enden müssen und 2 Siege brachten.
    Sobald Orton was anderes als Screens und kurze Pässe werfen muß ist er schlicht und einfach überfordert. Da kommen die Bälle zu hoch, zu tief oder gleich 10 yards vom Receiver entfernt ins aus. Außerdem ist seine pocket awarness durchaus Verbesserungswürdig. Man hat mit genau der gleichen OL in den ersten 4 Spielen mehr Sacks abgegeben als in der gesamten letzten Saison.

    So sehe ich das auch :)
    Bei sacks von gestern muss man aber auch teilweise guten Push von Ratliff und Co. zugestehen das sah Wiemann und Kuper teilweise "lost" aus.


    Defense war gut, aber sie ist bei weitem nicht so überragend wie viele bereits denken. Interessant werden die nächsten Spiele, jetzt gibt es für gegnerische OC genügend Filmmaterial, mal schauen wie die Defense sich dann schlägt.

    Bleibt unter dem Strich das man jetzt zwar eine deutlich bessere Defense hat, aber dafür eine Offense die keine Spiele gewinnen kann und man hoffen muß das die Defense hält.

    Das stimme ich auch mit dir überein. Ich habe ja schon einige Lücken angesprochen. Ein ordentlicher OC sollte mit einer soliden Offense und weniger dummen Flaggen unsere D mehr ins schwitzen bringen können, und 20 + Punkte auf das Scoreboard bringen.
    Dann will ich sehen wie unsere Offense das wieder aufholen will.
    Am Ende muss man dann auf Punkte aus der Defense hoffen.

  • Ich fand es gestern eine schöne Geste, dass Brandon Marshall zu Josh McDaniels gelaufen ist und sie sich in den Armen gelegen haben. Was sich ja dann in der Pressekonferenz noch einmal wiederholt hat.

    Dann herrscht nun ja wieder heile Welt in Denver :mrgreen:

  • Sehr erstaunlich wie einige hier immernoch Denvers Leistung schlecht reden. Keine Ahnung wie die Saison weitergeht. Fakt ist, man hat 4 Spiele gewonnen. Davon 2 gegen gute Teams. Der 1. TD Pass von Orton hat mich an einen Pass von Cutler vor 1 oder 2 Jahren erinnert. Damals wurde Cutlers wurf gepriesen, obwohl er auch gut nen Pick 6 hätte sein können. Zeigt mir nur mal wieder, dass einige immer zuerst das schlechte sehn, anstatt einfach mal die Siege zu genießen und sich zu freuen. Am Ende stehn bei Denver 4 Siege z.Zt. auf dem Konto. Von Playoffs braucht man noch nicht zu reden, dafür ist es zu früh. Aber freuen darf man sich trotzdem. Orton hat nach 4 Spielen zero Picks. Das ist ein Fakt. Jeder QB wirft im Spiel nen paar Pässe, die hätten intercepted werden müssen. Aber werden sie halt oft nicht.

    Also ich genieße erstmal weiterhin die schönen und spannenden Spiele. Die Defense spielt super Football und hat die beste Rushing Offense unter 100yds gehalten. Natürlich ist Dawkins ein key player, aber deshalb wurde er geholt. Darüber nachzudenken, was wäre wenn er oder andere ausfallen ist müßig.

    Also ich und viele meiner Kumpels aus Denver sind zur Zeit happy.

  • Einige Leutchen hier sind wirklich unfassbar. :eek:Die wirklich gute "Team"-Leistung bisher von Denver mit "Könnte schönnte wönnte" Argumenten schlecht zu reden ist sowas von verbohrt dickköpfig das mir hier die Spucke wegbleibt.

    Klar Orton wird wahrscheinlich kein John Elway werden aber wir reden hier von einen neuen QB mit neuen Head Coach in einem neuen Team mit neuen Receivern und einem neuen System, der bisher fehlerfrei agiert und dabei noch alle Spiele gewonnen hat und das mit einer Verletzten Hand im Schutzhandschuh. Gabs sowas überhaupt schonmal?

    Wenn ich mir da überlege wie Trent Green in einer ähnlichen Situation ohne Handicap in seinem ersten Jahr in KC ausgesehen hat...

    Wer glaubt das so ein Handschuh kein Handicap ist, der soll sich mal das Oilers vs. Chiefs Divisional Play Off Game von 93 angucken. Da spielt Montana zuerst mit Handschuh und hat 2 von 12 Completions bis er die Teile an der Sideline durch die Gegend wirft und mit einem furiosen Comeback das Spiel dreht.

    Ich hab bisher alle Denver spiele komplett gesehen und muss sagen das es keinen Grund für euch gibt so negativ zu sein. Gut gegen die Bengals hat man im Endeffekt glücklich gewonnen aber die Niederlage wäre ebenso unverdient und unglücklich gewesen, denn die Bengals hätten ihren Sieg TD auch erst kurz vor Schluss gemacht nachdem ihr sie das ganze Spiel unter Kontrolle hattet. Das wird hier anscheinend vergessen.

    Mir war klar das alle mit gewetzten Messern auf der lauer liegen um MCD's Kopf zu fordern sobald er verliert oder einen anderen Grund liefert aber jetzt hier so billig gegen euer Team zu wettern obwohl sie wirklich gut sind ist schon der Hammer.

  • Also langsam bin ich echt beeindruckt und meine prognose vor der Saison mit 4 Siegen ist jetzt arg in Frage gestellt:) Wird zwar nicht einfacher aber auf jeden Fall haben sie das beste draus gemacht, was ja offensichtich vielen anderen Teams nicht geglückt ist. Also ich bin von nem rebuild prozess ausgegangen der 3-4 Jahre dauert:mrgreen:. Auf jeden Fall ist man dieser Zeit ewas vorraus. Hoffen wir mal das so weitergeht, aber wunder erwarten sollte man dennoch nicht. Die nächsten Spiele sind einfach zu hart.


  • Deinen dauerhaften Optismus in Ehren, aber wie du hier versuchst die Leistungen von Orton schön zu reden hat fast schon etwa von Gebetsmühlen.

    Wann ist es denn an dir vorbeigegangen, dass ich zum ersten Spiel, bemessen an der Preseason, gerne einen anderen Starting QB als Orton gesehen hätte. Bisher macht er das was von ihm gefordert wird.
    Orton ist nicht mein Wunsch-QB, aber Ziel in einem NFL-Spiel ist es mehr Punkte zu erzielen als der Gegner und das hat bisher 4 x funktioniert.

    Zitat


    Alles was weiter als 10 Yards ist wird zum reinen Glücksspiel und bisher scheint Orton halt die Sonne aus dem Hintern. Beide Touchdwons gestern waren Pässe die so grottig waren das es einem beim hinschauen geschüttelt hat. Normalerweise enden die mit einer Interception, nur hatte man das Glück das beim ersten Spencer der Ball durch die Hände geht und beim zweiten Marshall Newmann den Ball klaut und dann auch noch quer durch die Defense läuft mit selbigen. Macht zusammen mit dem Cincy Spiel schon 3 touchdowns für Orton die eigentlich mit einer Interception hätten enden müssen und 2 Siege brachten.


    Da haben wir schon Pech, dass es nur Orton so macht. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen, ich habe das einige Male in der letzte Postseasons gesehen. Nur hiessen da die Protagonisten Warner und Fitzgerald und nicht Orton und Marshall.

    Zitat


    Sobald Orton was anderes als Screens und kurze Pässe werfen muß ist er schlicht und einfach überfordert.


    Volle Zustimmung! Jeder gefange Pass über 10 Yards lässt mich rätseln, wie ihm das gelungen ist.

    Zitat


    Da kommen die Bälle zu hoch, zu tief oder gleich 10 yards vom Receiver entfernt ins aus. Außerdem ist seine pocket awarness durchaus Verbesserungswürdig.


    Nicht nur das, aber darum ist es wichtig, dass er sich weiterhin verbessert.

    Zitat


    Man hat mit genau der gleichen OL in den ersten 4 Spielen mehr Sacks abgegeben als in der gesamten letzten Saison.


    Ist mir aber lieber als geworfene Interceptions.

    Zitat


    Defense war gut, aber sie ist bei weitem nicht so überragend wie viele bereits denken. Interessant werden die nächsten Spiele, jetzt gibt es für gegnerische OC genügend Filmmaterial, mal schauen wie die Defense sich dann schlägt.


    Klar wird das kommen und dann sind die Coaches nochmehr gefragt. Schaffen die es nicht, dann sieht es schlecht aus, aber zur Zeit stellt sich die Frage noch nicht.

    Zitat


    Bleibt unter dem Strich das man jetzt zwar eine deutlich bessere Defense hat, aber dafür eine Offense die keine Spiele gewinnen kann und man hoffen muß das die Defense hält.


    Stimme ich dir auch zu. Man kann es sich mit der Offense nicht erlauben ständig 25+ hinterher zu laufen, aber vielleicht muss man es ja nicht.;)

    Nachdem man letzte Saison einen weiteren Negativ-Rekord in Sachen Tripple-Matchball erreicht hat, habe ich nicht gegen einen neuen, der da heisst, "schlechtestes Team das jemals mind. ein Spiel in den Playoffs gewonnen hat".:mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (5. Oktober 2009 um 20:27)

  • ...

    Für mich ist man ein 8-8 Team wie die letzten Jahre aber geht der Dusel weiter schafft man vielleicht 9-7 Wildcart.
    ...


    Wir waren letzte Saison dank Hochuli ein 8-8 Team. Ansonsten waren wir wie in der vorhergehenden Saison 7-9 or worse Team. Viel Yards, mittelmässige Punktzahl und die Gegner kaum am Punkten gehindert.

    Vielleicht geht es euch anders, aber ich habe diese Saison das Gefühl mal nicht aus San Diego mit einer Packung nach Hause zu kommen.

  • Zitat

    Bisher macht er das was von ihm gefordert wird.

    Sicher, guckt man nur auf die Stats stimmt das wohl. Nur Mocca und Disa haben es doch schon richtig erkannt: Beide TD hätten Picks vom Gegner seine müssen. Orton ist einfach nur unpräzise bei allem was weiter als 10 YDS geht. der 2 TD ist 100 & Marshall.

    Was jedoch am schlimmsten ist ist seie Vision. Marshall 1:1 gegen einen 2YEar CB und er schaut ihn nicht mehr an...


    Was die Defense angeht: Verbesserung ist da. Punkt. Da finde ich das gemeckere unötig. Auch wenn ich bei weitem davon entfernt bin uns zur Top Five Defense zu erklären, aber ein Platz unter den ersten 15 sollte da am Ende des Jahes schon bei rauspringen. Das wäre nach dem letzten Jahr ein verdammter Erflog, der leider durch den Rückschritt in der Offense kaum belohnt wird...

    Des Weiteren kann man sic über Glück (und das haben wir zu Zeit) auch einfach mal freuen.

    Zitat

    Gut gegen die Bengals hat man im Endeffekt glücklich gewonnen aber die Niederlage wäre ebenso unverdient und unglücklich gewesen, denn die Bengals hätten ihren Sieg TD auch erst kurz vor Schluss gemacht nachdem ihr sie das ganze Spiel unter Kontrolle hattet. Das wird hier anscheinend vergessen.

    Man hat sie kontrolliert aber nicht eingetütet? Im Endeffekt glücklich? Come on. Bei Bayern würde man sagen Dussel Bayern...

    #FIREJOSEPH

  • Es scheint ja so als ob Brian Dawkins eine verdammt wichtige Stütze bei euch ist. Nur denke ich ist er nicht mehr der jüngste und den ganzen Contract von 5 Jahren wird er nicht erfüllen oder?

    Und was kommt nach Dawkins? McBath aber ist der gut, kann er ihn im kommenden Jahr oder im Jahr danach ersetzten?

    Trotzdem, Respekt an euer Team und tut mir den Gefallen und auch die hässlichen Patriots weg. :3ddevil:



    HTTR

  • Sicher, guckt man nur auf die Stats stimmt das wohl. Nur Mocca und Disa haben es doch schon richtig erkannt: Beide TD hätten Picks vom Gegner seine müssen. Orton ist einfach nur unpräzise bei allem was weiter als 10 YDS geht. der 2 TD ist 100 & Marshall.

    Was jedoch am schlimmsten ist ist seie Vision. Marshall 1:1 gegen einen 2YEar CB und er schaut ihn nicht mehr an...


    Wie gesagt. Orton ist in seinem ersten Jahr in einem neuen System mit neuen Coaches, neuen Receivern und ist dazu noch angeschlagen. Das sich gerade bei QB's und WR's eine gewisse Chemie bilden muss um das Timing zu tunen auf das es bei längeren Routen ankommt sollte eigentlich jedem durchschnittlich interressiertem Football Fan bekannt sein. Sogar Bronco Fans, oder etwa nicht?:tongue2:

    Das macht man nicht in 5-6 Spielen und ner Offseason. Das braucht Zeit.
    Zum Vergleich Trent Green hatte in seinem ersten Jahr 17 TD bei 24!! Interceptions und 11 Fumbles(4 verloren) mit nem miesen Rating von 71 bevor er sich in den folgenden Seasons(alle mit nem Rating von 90+) für immer in die rekord Bücher der Chiefs spielen sollte.

    Zitat


    Man hat sie kontrolliert aber nicht eingetütet? Im Endeffekt glücklich? Come on. Bei Bayern würde man sagen Dussel Bayern...

    Wenn man nur die letzte Score der Broncos sieht war es absolut dussel. Aber ohne den TD am Ende hätten die Broncos unglücklich verloren und nicht die Bengals. Das ist einfach so wenn man 59:20minuten eines Spiels nicht zurück liegt um dann in den letzten 40 sekunden eines Spiels zu vergeigen.

  • Hier merkt man doch mal schön, wie man als Broncos Fan durch Elway & Cutler verwöhnt wurde. Ich weiß noch, wie begeistert ich über Ortons Spiel letzte Saison war, weil ich als Vergleich nur Rex Grossman hatte. :hinterha:

  • Hier merkt man doch mal schön, wie man als Broncos Fan durch Elway & Cutler verwöhnt wurde. Ich weiß noch, wie begeistert ich über Ortons Spiel letzte Saison war, weil ich als Vergleich nur Rex Grossman hatte. :hinterha:


    :thup::jeck:

  • @Mile High
    Gutes Posting

    Zitat

    Man hat sie kontrolliert aber nicht eingetütet? Im Endeffekt glücklich? Come on. Bei Bayern würde man sagen Dussel Bayern...

    Wie der Sieg zustande kam beim letzten Drive einwenig glücklich, aber verdient war er. Die D hatte gegen die Bengals nur 7 Punkte zugelassen.

    Edit: Mein Maßstab ist nicht das perfekte Team, mein Maßstab ist nicht der derzeitige Record von 4-0, mein Maßstab ist das Broncos Team von 08 und da hat man sich auf der QB-Position verschlechtert, aber auf vielen anderen Positionen verbessert.

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (6. Oktober 2009 um 10:22)

  • Einige Leutchen hier sind wirklich unfassbar. :eek:Die wirklich gute "Team"-Leistung bisher von Denver mit "Könnte schönnte wönnte" Argumenten schlecht zu reden ist sowas von verbohrt dickköpfig das mir hier die Spucke wegbleibt.

    (...)

    Ich hab bisher alle Denver spiele komplett gesehen und muss sagen das es keinen Grund für euch gibt so negativ zu sein. Gut gegen die Bengals hat man im Endeffekt glücklich gewonnen aber die Niederlage wäre ebenso unverdient und unglücklich gewesen, denn die Bengals hätten ihren Sieg TD auch erst kurz vor Schluss gemacht nachdem ihr sie das ganze Spiel unter Kontrolle hattet. Das wird hier anscheinend vergessen.

    Mir war klar das alle mit gewetzten Messern auf der lauer liegen um MCD's Kopf zu fordern sobald er verliert oder einen anderen Grund liefert aber jetzt hier so billig gegen euer Team zu wettern obwohl sie wirklich gut sind ist schon der Hammer.

    Ich bin ganz bestimmt niemand, der eine wirklich gute Leistung schlecht redet, und ich bin ganz bestimmt niemand, der McD seit Tag 1 nach Cutler in die Wüste geschickt hätte.
    Die Leistungen, die das Team bislang gebracht hat, waren gut, keine Frage. Aber es ist dann doch noch etwas früh, die Broncos in die PlayOffs zu schreiben.
    Die Kritik an Orton bzw dem Passing Game halte ich für berechtigt. Es mag ja sein, dass Orton und seine WRs eine Zeit brauchen, bis sie klicken, aber das Passing Game muss halt jetzt funktionieren und nicht erst in der nächsten Saison. Und im Moment hapert es einfach. Das muss man berücksichtigen, wenn man eine realistische Prognose abgeben möchte.
    Die Defense ist dagegen bislang das Prunkstück. Allerdings hat man bislang tatsächlich noch nicht gegen absolute TopOs gespielt. Dass die Defense die Run Yards der Cowboys unter 100 gehalten hat, liegt nämlich auch daran, dass Felix Jones verletzt ist und Barber in der 2. Hälfte kaum noch gespielt hat.

    Schlussendlich haben wir ein gutes Football-Team, das bislang perfekt gecoached wurde. McD's Game Plans sind oft allererste Sahne.
    Dennoch sehe ich uns noch nicht, genauso wenig wie die Cowboys, in einer Liga mit den Ravens, Colts, Giants, Patriots, Steelers. Dafür muss mich das Team erst nächste Woche gegen die Pats überzeugen.

  • Das meiste wurde ja schon geschrieben, ich möchte trotzdem noch mal meine Senf dazu geben. Ich freue mich über den Sieg, die Cowboys waren halt noch schlechter. Aber fand die Run-D war wieder unglaublich schwach vor allem in der ersten Hälfte. Romo hat auch sehr viel Zeit in der Pocket. Und jetzt das gute, Romo hat ja noch schlechter geworfen als Orten. Der hat ja ständig die Bälle an seinen Leuten vorbei geworfen. Gegen ein gutes Team was es versteht die Lücken in der Run-D auszunutzen und auch ein QB hat der anständig wirft liegen wir zur Halbzeit schon so weit zurück das die O das nicht mehr aufholen kann.

    Aber gut ich seh es positiv, a win is a win.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Das meiste wurde ja schon geschrieben, ich möchte trotzdem noch mal meine Senf dazu geben. Ich freue mich über den Sieg, die Cowboys waren halt noch schlechter. Aber fand die Run-D war wieder unglaublich schwach vor allem in der ersten Hälfte. Romo hat auch sehr viel Zeit in der Pocket. Und jetzt das gute, Romo hat ja noch schlechter geworfen als Orten. Der hat ja ständig die Bälle an seinen Leuten vorbei geworfen. Gegen ein gutes Team was es versteht die Lücken in der Run-D auszunutzen und auch ein QB hat der anständig wirft liegen wir zur Halbzeit schon so weit zurück das die O das nicht mehr aufholen kann.

    Aber gut ich seh es positiv, a win is a win.

    Gruß isten

    Genau so sehe ich das auch. Man hat in der DL genau das selbe Problem wie die letzten Jahre: man hat haufen Situational Spieler die zur richtigen Zeit auf dem Feld sein müssen.
    Hatte man Holliday für Fields auf dem Feld hat man uns der der Mitte total überrannt.(Fields selber ist auch nur Durchschnitt)
    Man konnte die Mitte nur dicht halten, wenn man Davis und Ayers auf die Mitte hetzte. Danach hatte ein Cutback gereicht um das offene Feld zu sehen.
    Am Ende noch die Pics oft the Game :D



    @next Game
    Gegen die Pats hat man den Vorteil das sie keine elite Run Team sind und ihre Defense auch gerade angeschlagen ist. Man kann den Vorteil ausnutzen das man soliden Passrush und Blitzpackages hat um Brady etwas unter Druck zu setzen. Die Pats werden aber mehr zusätzeliche Blocker aufbieten können die unser Blitze neutralisieren, als die Cowboys. Falls Brady doch jemand in Gesicht hängen hat wird er aber anders reagieren als Henne Romo.
    Mal schauen ob der Lehrling seinen Meister outcoached.

  • @next Game
    Gegen die Pats hat man den Vorteil das sie keine elite Run Team sind und ihre Defense auch gerade angeschlagen ist.

    -letztes Jahr das sechstbeste rushing-Team der Liga, und das war noch ohne Fred Taylor. Was fehlt ist ein Elite-Back, aber insgesamt gehören die RBs zu den besseren.

    -Defense angeschlagen? Klar, Mayo fehlt, aber 17, 16, 10, 14 Punkte erlaubt. Die Defense ist momentan eigentlich richtig gut drauf.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • -letztes Jahr das sechstbeste rushing-Team der Liga, und das war noch ohne Fred Taylor. Was fehlt ist ein Elite-Back, aber insgesamt gehören die RBs zu den besseren.

    -Defense angeschlagen? Klar, Mayo fehlt, aber 17, 16, 10, 14 Punkte erlaubt. Die Defense ist momentan eigentlich richtig gut drauf.

    - genau das war letztes Jahr ;)
    diese Jahr haben Taylor und Maroney noch nicht wirklich überzeugt.
    Sie schaffen das First down wenn es sein muss.
    Sie sind solide aber nicht elite wie Cowboys (mit Barber und Jones), Vikings oder ähnliche.
    Ich bin gespannt ob die Pats irgenwelche schwäche gegen uns ausnützen können oder ob unser D eure RB´s effektive bremsen kann.

    - eure Defense gehört zu den besseren - ich empfinde nur euren Passrush und Depth aber nicht stark genug um unser starke OLine und Receiving Corps zu dominieren. Wir werden sehen was eure Coaches sich gegen uns einfallen lassen bzw. wer von uns recht hat :D

  • - genau das war letztes Jahr ;)
    diese Jahr haben Taylor und Maroney noch nicht wirklich überzeugt.
    Sie schaffen das First down wenn es sein muss.
    Sie sind solide aber nicht elite wie Cowboys (mit Barber und Jones), Vikings oder ähnliche.
    Ich bin gespannt ob die Pats irgenwelche schwäche gegen uns ausnützen können oder ob unser D eure RB´s effektive bremsen kann.

    Ja, Maroney war grausam schlecht. Aber Taylor hat gegen die Falcons schonmal gezeigt, das ers noch kann. In den ersten beiden Spielen wurde ja fast nur gepasst, gegen die Ravens musste er angeschlagen raus. Wenn er fit ist, gehe ich von ner guten Leistung aus.


    - eure Defense gehört zu den besseren - ich empfinde nur euren Passrush und Depth aber nicht stark genug um unser starke OLine und Receiving Corps zu dominieren. Wir werden sehen was eure Coaches sich gegen uns einfallen lassen bzw. wer von uns recht hat :D

    Passrush hat gegen die Ravens erstmals richtig gut funktioniert. Depth bei den Linebackern ist ein Problem, dafür sind die Safetys erste Sahne, ebenso die Corner.

    Ich bin da schon optimistisch. Zumal Mayos Comeback nicht ausgeschlossen ist.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • - eure Defense gehört zu den besseren - ich empfinde nur euren Passrush und Depth aber nicht stark genug um unser starke OLine und Receiving Corps zu dominieren.

    Wenn irgendwo genug Depth vorhanden ist, dann in der D-Line und unter den DBs. Dünn sieht es bei den Linebackern aus.

    Wird auf jeden Fall eine spannende Begegnung. Nach dem Upset Washingtons über USC hoffe ich, dass McDaniels nicht in ähnlicher Weise wie Sarkasian von seinem Insider-Wissen über das gegnerische Team profitieren kann. Alles andere als ein Sieg würde mich schon mächtig enttäuschen. Wir wollen in die Playoffs und da muss jedes Team in der AFC geschlagen werden.