Denver Broncos 2009

  • Mal sehen, was am Sonntag passiert.

    Die Chargers haben wir am 6. Spieltag aufgeweckt und die Steelers haben ihre ganze Energie für die Saison gegen uns verbraten.:mrgreen:

    In Indy wird es entweder die Home Field A. oder die Ende ihrer Siegesserie sein.:paelzer:
    2. wäre mir lieber!

  • Die Broncos spielen für den Record der Patriots, wow:bounce:

    Schön zu sehen das die Steelers jetzt weg sind. Jax hat noch n schweres Restprogramm, aber mit etwas Glück lassen die Colts alle Starter gegen sie draussen und sie fahren den Win auch noch ein:3ddevil:.
    Ansonsten verlieren sie gg die Patriots und Colts und dann darf Baltimore auch ruhig an Denver vorbei damit man in der ersten Runde nicht bei den Patriots spielen muss. Hört sich doch gut an:mrgreen:

  • Keine Offense, die D chancenlos...das wird ugly. (Stand Mitte 2. Viertel)

    Aktuell 2 Min. vor dem Ende...ok..es wurde nicht ugly aber doch eine deutliche Niederlage. Die D ist zu spät aufgewacht und in den entscheidenden Momenten hat sie auch nicht gehalten. Laufspiel quasi nicht der Rede wert.

    Marshall mit einem herausragenden Spiel, aber er allein kanns leider auch nicht richten. Orton alles in allem ordentlich bis gut. Aber die Colts sind eben doch noch eine Nummer zu groß.

    Mile High Salute

    Einmal editiert, zuletzt von TD 30 (13. Dezember 2009 um 22:05)

  • Wenn sich die Gerüchte/Berichte die Woche bestätigen wird das eine teure Niederlage.

    Buckhalter - Ankle
    Larsen - Back
    McBath - Shoulder/Broken Arm
    Hill - Ankle/Leg
    Scheffler - Back (konnte noch limitiert spielen)

    Auf Saftey wären wir dann dünn besetzt mit Dawkins, Barrett und Bruton (der ist immer noch Questionable):(

    Wenn Larsen nicht wieder Fit wird dürfen wir das Duo Moreno/Jordan sehen (weil Hillis Blocken muss) :3ddevil:

    Wir brauchen unbedingt einen neuen LG

  • Unötige Niederlage. Da war mehr drin :madness
    Leider hat unser Unvermögen in manchen Situation einen Strich durch die Rechnung gemacht...


    Ja sehe ich auch so. Die Defense hat sich nach dem miesen Start berappelt und der Offense sehr gute Feldposition verschafft. Leider konnte die das überhaupt nicht nutzen.


    Marshall wird immer unbezahlbarer.

    #FIREJOSEPH

  • ich sehe das anders, klar im Prinzip hat die Offense sehr gute Feldposition gehabt und einfach wenig draus gemacht. Aber ein Sieg wäre auch dann nicht drin gewesen. Ich denke einfach das wenn die Colts gewollt hätten, dann hätten sie immer noch Punkte drauf legen können, siehe auch den letzten Drive, oder das erste Quarter, danach wurden sie halt nachlässig. Aber im Prinzip hatte ich das Gefühl, sobald es um was geht dann konnte Manning einfach so über das Feld maschieren wie er wollte. Da war meiner Meinung auch kein Sieg drin wenn die Broncos ihre Chance genutzt hätten.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • ich sehe das anders, klar im Prinzip hat die Offense sehr gute Feldposition gehabt und einfach wenig draus gemacht. Aber ein Sieg wäre auch dann nicht drin gewesen. Ich denke einfach das wenn die Colts gewollt hätten, dann hätten sie immer noch Punkte drauf legen können, siehe auch den letzten Drive, oder das erste Quarter, danach wurden sie halt nachlässig. Aber im Prinzip hatte ich das Gefühl, sobald es um was geht dann konnte Manning einfach so über das Feld maschieren wie er wollte. Da war meiner Meinung auch kein Sieg drin wenn die Broncos ihre Chance genutzt hätten.

    Gruß isten

    Seh ich leider auch so. Selbst eine unterdurchschnittliche Leistung hat für einen doch klaren Sieg gereicht. Die Colts konnten sich ihre Fehler leisten und trotzdem ungefährdet gewinnen. Sie haben aus meiner Sicht nur das Nötigste getan und hätten wohl jederzeit noch eine Schippe drauflegen können. Wir hätten das Ergebnis wohl knapper machen können, aber ein Sieg war mM nach nie drinnen.

    Mile High Salute

  • Jepp, Manning & Co spielen mit der Liga. Houston gaben sie einen Vorsprung von 17 Punkten und servierten sie im letzten Viertel eiskalt ab. Wären wir in Führung gegangen hätten sie eben 2 TDs im letzten Viertel erzielt.
    Ich bin nicht enttäuscht, denn das Ergebnis geht so in Ordnung. Wichtig ist, dass auch die Jags nicht gewinnen konnten.
    Jetzt muss gegen die Raiders der nächste Sieg eingefahren werden.

    Edit: Hat denn niemand von euch ein Deja vu? Letzte Saison waren wir um diese Zeit auch bei 8-5.........:paelzer:

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (16. Dezember 2009 um 09:22)

  • So update wegen Injuries

    Laut aktuellen Stand haben Hill, Buckhalter, Law und Dumervil nicht am Training teilgenommen.

    Moreno konnte nur bedingt trainieren.
    Larsen und Scheffler haben bis jetzt voll teilgenommen.

    Höffentlich berabbeln sich die Meisten wieder bis zum Eagles Spiel.
    Gegen Oakland sollte man sich, trotz der Verletzung , keinen Ausrutscher leisten.

  • Ne Frage: Hat jemand einen guten Radio-Link für Broncos Games?

    Hab früher öfter über irgendeinen Internet Streams eines US Radio Senders gelauscht aber keine Ahnung mehr wie der hieß.... gibt es da aktuell auch irgendeinen der die Spiele überträgt und ins Netz streamt??

    Danke

  • mir fehlen ja selten die worte, aber was die truppe bis jetzt abliefert spottet jeglicher beschreibung:3ddevil:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • für mich ist die saison ab heute vorbei.......lächerlich!!!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • :jeck::jeck::jeck:

    So ziemlich das übelste was ich seit langem gesehen habe. In der 1. HZ fast alle Pässe rückwärts oder seitwärts in der 2. HZ - 1st down - offtackle right, 2nd down & 3rd down 3-4 verschiedene Shotgun plays. Unheimlich kreatives playcalling, dazu eine über seine eigenen Füsse stopernde Wurst und eine Defense gegen die sogar Russell zum Held wird.

    :jeck::jeck: :jeck:


  • und eine Defense gegen die sogar Russell zum Held wird.

    Genau das habe ich auch gedacht. Wenn es nicht so traurig wäre würde ich aus dem lachen gar nicht mehr heraus kommen.

    Gegen die Eagles kann ich mir jetzt sogar ein Sieg vorstellen um dann am letzten Spieltag gegen die Chiefs zu verlieren. So wird das ausgehen.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Genau das habe ich auch gedacht. Wenn es nicht so traurig wäre würde ich aus dem lachen gar nicht mehr heraus kommen.

    Gegen die Eagles kann ich mir jetzt sogar ein Sieg vorstellen um dann am letzten Spieltag gegen die Chiefs zu verlieren. So wird das ausgehen.

    Gruß isten

    Keine Angst, au dem Traum wecken wir Euch gene auf.

    Go Weapon X!

    R.I.P J.Johnson

  • Meine Güte. Einmal verloren und schon sind hier alle Broncos schon wieder am rumheulen.:tongue2:

    Also ich kann selbst mit einer Niederlage gegen Philly im yahoo Play Off Generator kein realistsisches Szenario erstellen in denen die Broncos nicht in die Play Offs einziehen. Ausser man verliert beide Spiele.

    Was ihr dann allerdings in den Play Offs wollt ist die andere Frage. :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzales (21. Dezember 2009 um 10:52)

  • Meine Güte. Einmal verloren und schon sind hier alle Broncos schon wieder am rumheulen.:tongue2:

    Also ich kann selbst mit einer Niederlage gegen Philly im yahoo Play Off Generator kein realistsisches Szenario erstellen in denen die Broncos nicht in die Play Offs einziehen. Ausser man verliert beide Spiele.

    Was ihr dann allerdings in den Play Offs wollt ist die andere Frage. :mrgreen:

    ändere mal bei deinem szenario das Baltimore - Raiders Spiel. Sollte Baltimore das dann gewinnen sind die Broncos raus, finde ich jetzt auch nicht soooo unrealistisch. Realistischer als nen Tie.

  • ändere mal bei deinem szenario das Baltimore - Raiders Spiel. Sollte Baltimore das dann gewinnen sind die Broncos raus, finde ich jetzt auch nicht soooo unrealistisch. Realistischer als nen Tie.

    Nach dem Sieg gestern gegen die Broncos verlieren die Raiders gegen die Browns um dann wieder gegen die Ravens zu gewinnen. Ist doch ganz einfach. :tongue2:

  • :jeck:


    Ich habe das Spiel nur Mitte 1.Quarter bis Anfang 3. Quarter verfolgt um dann, mit Wissen das wir verlieren, aus zu schalten. Die Defense hat man einfach mit Laufspiel, Draws und PA Bootlegs auseinander genommen. Errinnerte mich etwas an das Duell Kubiak gegen Shanny vor nicht all zu langer Zeit.
    Alphonso "Bumbass" Smith wird entweder noch irgendwann von einer Fee geküsst oder wird ein Bust bleiben.:3ddevil:
    Am Ende sah es für mich es nur noch Blitz oder Prevent aus. Coyer anyone?


    Die Offense war sowas von kreativ.....:rockon:
    Wer es schafft nur FG´s zu sammeln hat in den Playoffs wirklich nichts verloren.

    Marshall ist die einzigste konstante die vom letzten Jahr übrig ist.
    Der Rest teilt sich die Leistung die letztes Jahr einer allein geschafft hätte
    und es kommen noch nicht mal Punkte dabei heraus.

    Moreno wird Offense Rookie of the Year, weil er ab dem 3ten Yard gut vorwärst eiert und in short yard Situationen so gut mit der Line kuschelt.:xmargevic
    Wir hätten T.Bell behalten sollen.

  • ändere mal bei deinem szenario das Baltimore - Raiders Spiel. Sollte Baltimore das dann gewinnen sind die Broncos raus, finde ich jetzt auch nicht soooo unrealistisch. Realistischer als nen Tie.

    Keine Ahnung warum das Teil auf Tie stand. Wahrscheinlich hab ich nochmal geschaut was sich bei nem Raiders Upset ändert.
    Hatte eigentlich nen Ravens Sieg eingeplant. Zu dem Zeitpunkt lag Pittsburgh aber noch gegen Green Bay hinten. Durch den Sieg mit auslaufender Uhr hat sich das Szenario nochmal verändert und dadurch das dieses Spiel auf Tie stand war es in meinem Szenario nicht zu erkennen.

    Trotzdem stehen die Chancen auch mit ner Niederlage gegen Philly noch ganz gut das die Broncos es schaffen können. Pittsburgh spielt ja noch in Miami und zu Hause gegen die Ravens. Die beiden Spiele müssten auch erstmal gewonnen werden um an die 1 Sieg aus 2 Spielen Broncos vorbei zu ziehen.

    Fakt ist noch hat man alles selbst in der Hand. So lange ist jammern einfach nicht angebracht.

    Bleibt wie gesagt ob es sich lohnt für das 1 Spiel mehr.

  • ....

    Fakt ist noch hat man alles selbst in der Hand. So lange ist jammern einfach nicht angebracht.

    Bleibt wie gesagt ob es sich lohnt für das 1 Spiel mehr.

    Eine Niederlage, auch gegen ein <.500-Team ist nicht schlimm, selbst wenn es die Raiders sind, aber seit einem 6-0 Start hat man nur noch einmal ein komplettes Spiel diese Leistung zeigen können(gegen die Giants). Ich möchte nicht ein Team sehen, dass den 6-0 Vorsprung irgendwie in die Playoffs rettet und dann dort untergeht. Man sollte auch in Playoff-Form sein.

    Die Raiders spielen ohne Stamm-QB und haben das Spiel in Denver jederzeit im Griff.