New York Jets 2009


  • Es gab da mal eine Statistik die belegt hat das Asomugha inzwischen so gefürchtet war (oder vielelicht auch jeder wusste das man nur ihn umgehen muss um die Raiders zu schlagen) das sich keiner mehr getraut hat ins eine Richtung zu werfen. Die PD Statistik ist nur dann interessant wenn man sie im Zusammenhang mit der Staistik "Thrown to" betrachtet. Leider habe ich dafür gerade keine Quelle, aber bei Asomugha war es mMn abartig gut.

    Ich glaube, da gibt's ein kleines Missverständnis. Ich wollte mit meinem Post nicht ausdrücken, dass Revis ein besserer Corner ist als Aso.
    Mein Post hat sich auf deine Aussage bezogen, dass Woodson eben auf Grund seiner vielen Plays die Auszeichnung bekommen hat.
    Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Revis auch sehr viele Plays macht (siehe PassDeflections, INTs) und Aso eben wenige, was - wie du bereits erwähnt hast - damit zusammenhängt, dass keiner in seine Richtung wirft.

    Wenn man das Argument "zu Aso wirft ja keiner" verwendet (=> keine Gelegenheit für Plays), müsste man genauso darauf hinweisen, dass Revis (im Vergleich zu Woodson) kaum die Möglichkeit hat Sacks oder Fumbles zu produzieren, da er halt immer in Coverage geschickt wird.

    Ich weiß nicht, ob mein Geschreibsel noch verständlich ist. Jedenfalls dürfte es zeigen, dass man die Leistung von Cornerbacks nicht so einfach vergleichen kann - da es immer auf deren "Verwendungsart" in der Defense ankommt.

    Zitat

    Das selbe "Schicksal" dürfte Revis die nächsten Jahre blühen. Macht er weiter einen auf Island wird noch weniger in seine Richtung geworfen, was im Prinzip seinen Status als Shutdown Corner nur unterstreicht.

    Ich sehe das genauso wie "Chrebet". Spieler wie R. Moss, A. Johnson, R. Wayne, OchoCinco usw. werden in jedem Spiel das ein oder andere Mal angeworfen - somit wird's auch weiterhin Arbeit für Revis geben.

    Zitat

    Stats sind eben nicht alles und irgendwelche Titel sowieso nicht. Genießt das hr ihn habt... ;)

    Mach dir da mal keine Sorgen. Das tun wir :smile2:

    Zitat

    18 zu 31, daraus machen wir mal 21 zu 31, wenn wir die Pick-Differenz mit einberechnen. :D

    erwischt! :mrgreen:

    :bier:

  • Shotty hat den Bills eine Absage erteilt.

    Scheint so, als ob er wirklich bei den Jets bleiben möchte. Sehr schön. Ich fände es gar nicht gut, wenn Sanchez nächstes Jahr einen anderen Coordinator zur Seite gestellt bekommt.

  • weiß nicht ob es den auch eventuell auf der teameigenen Website gibt, aber es gibt zum Bolts-Spiel eine Art Media Guide der nur so vor Zahlen, Statistiken und Informationen strotzt :smile2:

    viel besser geht nicht :GE

    PDF-Download


  • Shotty hat den Bills eine Absage erteilt.

    Scheint so, als ob er wirklich bei den Jets bleiben möchte. Sehr schön. Ich fände es gar nicht gut, wenn Sanchez nächstes Jahr einen anderen Coordinator zur Seite gestellt bekommt.

    Hat mich auch für euch gefreut. Das zeigt, wie viel Spass es eurem OC momentan macht eure Offense zu trainieren. Aber das verwundert mich nicht. Macht ja schon beim Zuschauen Spass. Wünsch euch viel Erfolg am WE. :xywave:

    LETS GO GIANTS

  • Mhmm,

    irgendwie bin ich seit der dann doch deutlichen Niederlage der Ravens gestern nicht mehr ganz so optimistisch für heute Abend.

    Hatte bei den Match Ups einige parallelen gesehen und hoffe, das es den Jets nicht genauso ergehen wird, wie den Ravens gestern.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Daran arbeiten wir aber nochmal. Ausgerechnet heute verpatzt ihr die Generalprobe. :D

    Ich schließe mich dem dann heute mal an und sage J-Ä-S-T! JÄST JÄST JÄST

    Viel Glück fürs Spiel.


  • falls wir gegen die Chargers gewinnen sollten, wird das AFC-Championship-Game in den Meadowlands steigen!! - you heard it first here

    Naja, jetzt wohl doch eher im Lucas Oil Stadium, oder?

    Is it dark inside the Sun?

  • Naja, jetzt wohl doch eher im Lucas Oil Stadium, oder?

    musst du darauf herum reiten? :tongue2:

    mir geht's seit dem Ravens Spiel genauso.. mein Optimismus wurde ein wenig gestutzt..

    Ich bin aber extrem relaxt heute... werde das Spiel einfach genießen.. war so und so eine super Saison!

    möchte heute wieder eine ordentliche Dosis Shonn Greene sehen!!

    Go JETS!!!

  • Ich melde mich nach langer Abstinenz auch nochmal zu Wort und muss sagen, dass der Puls so langsam steigt!

    Bier und Chips stehen bereit und ich bin bereit den Chargers einen einzuschenken:xywave:

  • Ich hab Angst vor Gates

    mal schauen, was Rhodes wirklich wert ist...

    hoffe die Jets werdem zum Teil auch Lowery auf Gates ansetzen.. bitte nicht Harris oder Scott - das geht schief.

    wird sicher auch darauf ankommen, inwiefern es den Chargers gelingt solche matchup-problems mit Gates zu kreieren.

  • Eric Smith hat Anfang-Mitte der Saison ein paar recht gute Spiele als Hybrid-LB und TE-Killer gemacht, vllt. packt ja Rex den wieder mal aus.

  • Glückwunsch :bier: aber der Ehrlichkeit halber muss man sagen das der Sieg euch von den Chargers geschenkt wurde....aber gut Geschenke muss man auch an nehmen :smile2:

  • :eek: Jets im CCG, für mich eine der größten Überraschungen in den PO´s der letzten Dekade, auf jeden Fall Glückwunsch dazu ! :bier:
    Aber jetzt gg. das Colts "A"Team ? :hinterha:

    Egal, alles Gute nächsten Sonntag. :smile2:
    Vielleicht auf Namath´s Spuren. :wink2:

    Einmal editiert, zuletzt von Josey Wales (18. Januar 2010 um 02:17)

  • Glückwunsch zum Einzug ins CCG.

    Und vielen Dank an die New York Jets, dass der Footballabend heute nicht komplett für die Katz war. :bier:

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016