Constantin Ritzmann ?

  • Hallo,

    in welcher Versenkung ist eigentlich Constantin Ritzmann verschwunden ? Irgendwie ist völlig an mir vorbei gegangen, was mit dem Jungen nun los ist.
    Hat er noch aktiv etwas mit Football am Hut ?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nach der NFL-E hab ich auch nix mehr gehört oder gelesen. Im Gegensatz zu Leuten wie Yancy oder Mohr, die ja weiterhin im Football hierzulande aktiv sind (Yancy bei den Bears in Berlin und Mohr als Spieler in Kiel).

  • war zuletzt vor zwei jahren bei den falcons aufm PS, hat laut wikipedia kein neues angebot bekommen und ist seither free agent. mittlerweile hat er auch dreißig winter aufm buckel (wie die zeit vergeht :eek: )

    Ich als Verein musste reagieren!

  • mittlerweile hat er auch dreißig winter aufm buckel (wie die zeit vergeht :eek: )

    Damn, Du hast recht. Wenn ich an ihn denke ist einer meiner ersten Erinnerungen immer noch, daß er mit der Jugend-Europaauswahl im Vorprogramm beim Super-Bowl gespielt hat. Meine Güte, ich werde alt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nach der NFL-E hab ich auch nix mehr gehört oder gelesen. Im Gegensatz zu Leuten wie Yancy oder Mohr, die ja weiterhin im Football hierzulande aktiv sind (Yancy bei den Bears in Berlin und Mohr als Spieler in Kiel).

    Ist Ritzmann nicht mit einer US-Amerikanerin verheiratet? Ich würde vermuten dass er wenn dann in den USA aktiv ist.