Indianapolis Colts 2009

• Einer wird schon mal definitiv ausfallen ...

Zitat

Adam Schefter of ESPN reports that Dwight Freeney stayed home in Indianapolis, due to an abdominal injury that had rendered him questionable.

ein starker Paßrush ist gegen Schaub eigentlich doppelt wichtig, mal sehen inwieweit das Auswirkungen hat ...

• Ohne Freeney dürften die Chance für uns auf jeden Fall etwas steigen... Bin mal gespannt. Vielleicht schaffen wir es ja euch die Perfektion zu zerstören :D

+++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

• Ach, papperlapapp: Brock rückt auf und mit Mathis zusammen wird der Matt Schaub schon oft genug in die Horizontale befördern :mrgreen:
    Außerdem wurde unter der Woche DE Josh Thomas (mal wieder) re-signed. Das gibt noch ein bisschen Depth auf der Position.

Ich bin eigentlich echt nicht scharf auf ne Perfect Season (von wegen Druck und so) und würde schon irgendwo in der Regular Season irgendwo ne Niederlage einbauen - aber nicht gegen nen Division-Rivalen! :nono: Aber wird sicher wieder ein spannendes Spiel und ich freu mich schon auf das Gucken auf nem großen Fernseher!

• Ich bin eigentlich echt nicht scharf auf ne Perfect Season (von wegen Druck und so) und würde schon irgendwo in der Regular Season irgendwo ne Niederlage einbauen - aber nicht gegen nen Division-Rivalen! :nono:

Stimme ich völlig zu - macht das mal gegen die Broncos :mrgreen:

• Stimme ich völlig zu - macht das mal gegen die Broncos :mrgreen:

Mit ner Niederlage gegen die Broncos könnte ich sehr leben, vor allem wenn ihr damit an den Chargers vorbeizieht...

Aber ohne Freeney wird die schwere Aufgabe heute umso schwerer, bin gespannt.

hoernchen Überleg dir echt den NFL Gamepass zu holen, einfach PC an den Fernseher anschließen und du hast jede Woche Indy Football in sehr guter Qualität auf einem großen Fernseher!

#ColtsNation #ColtsStrong

• wie wahr ... wüßte kein Team was die Colts derzeit stoppen könnte ... das halbe Team fehlt und die schenken den Texans trotzdem 28-7 Punkte nach der Halbzeit ein ... beeindruckend ...

• Raheem Brock: 2 tackles, 1 sack

Robert Mathis: 1 tackle, 1 sack, 1 forced fumble

Und ich möchte so weit gehen und sagen: ich hab es ja gesagt! :mrgreen:

Wieder einmal ein Spiel zum Ausschneiden und an die Wand hängen (auch wenn bei mir die selben Symptome auftreten wie bei meinem Vorposter). Gibt es Statistiken darüber, dass Colts-Fans nicht besonders alt werden? Aaaach, sch... drauf: 11-0 :bier: Go Colts!

• Raheem Brock: 2 tackles, 1 sack

Robert Mathis: 1 tackle, 1 sack, 1 forced fumble

Und ich möchte so weit gehen und sagen: ich hab es ja gesagt! :mrgreen:

Wieder einmal ein Spiel zum Ausschneiden und an die Wand hängen (auch wenn bei mir die selben Symptome auftreten wie bei meinem Vorposter). Gibt es Statistiken darüber, dass Colts-Fans nicht besonders alt werden? Aaaach, sch... drauf: 11-0 :bier: Go Colts!

Ich sehs schon:

Colts Fans sterben früher!:jeck:

• Wow geiles Comeback, nie und nimmer hab ich nach der ersten Halbzeit daran noch geglaubt. Was haben die in der Halbzeitpause gemacht, dass die alle auf einmal aufgewacht sind und so aufgedreht habe?!??

#ColtsNation #ColtsStrong

• Wow geiles Comeback, nie und nimmer hab ich nach der ersten Halbzeit daran noch geglaubt. Was haben die in der Halbzeitpause gemacht, dass die alle auf einmal aufgewacht sind und so aufgedreht habe?!??

Wir drehen immer nach der Halbzeit auf. :rockon:

• Ach, papperlapapp: Brock rückt auf und mit Mathis zusammen wird der Matt Schaub schon oft genug in die Horizontale befördern :mrgreen:
    Außerdem wurde unter der Woche DE Josh Thomas (mal wieder) re-signed. Das gibt noch ein bisschen Depth auf der Position.

Ich bin eigentlich echt nicht scharf auf ne Perfect Season (von wegen Druck und so) und würde schon irgendwo in der Regular Season irgendwo ne Niederlage einbauen - aber nicht gegen nen Division-Rivalen! :nono: Aber wird sicher wieder ein spannendes Spiel und ich freu mich schon auf das Gucken auf nem großen Fernseher!

Sorry, tut mir leid (ich bin übrigens neu hier), aber ich will die perfeke Saison. 16 Siege und den Rekord von den Patriots auf 25 Siege ausbauen. Und wenns dann mit dem Super Bowl nicht klappen sollte wegen der perfekten Saison (von wegen Druck und so), scheiß egal. Payton hat wahrscheinlich zusammen mit Eli sowieso einen Rekord für die Ewigkeit.

• Sorry, tut mir leid (ich bin übrigens neu hier), aber ich will die perfeke Saison. 16 Siege und den Rekord von den Patriots auf 25 Siege ausbauen. Und wenns dann mit dem Super Bowl nicht klappen sollte wegen der perfekten Saison (von wegen Druck und so), scheiß egal. Payton hat wahrscheinlich zusammen mit Eli sowieso einen Rekord für die Ewigkeit.

1. Hallo und wilkommen :bier:

2. Der gute Herr heißt Peyton.:bier:

3. Und was bringt uns genau eine Perfekt Season, wenn wir am schluss wieder nicht die Superbowl gewinnen? :madness Versteh ich nicht ganz.

• Hallo an die Community

Habe mich, nachdem ich euer Forum schon seit Jahren mitverfolge, endlich entschlossen, selbst daran teilzunehmen.

Bin ein glühender Colts-Fan und finde unsere 11:0 Bilanz sensationell g....:mrgreen:

Obwohl die letzten Spiele wahrlich nichts für schwache Nerven waren, hatte ich trotz des 0:17 Rückstandes bei den Texans nie das Gefühl oder die Angst, daß wir das Spiel verlieren werden. Und die 2. Halbzeit war meines Erachtens vom Feinsten. Was auch immer da in der Halbzeit gesagt wurde, es hat gewirkt. Peyton mit samt der Offense spielte, wie man es erwartet und die Defense ist aus ihrem Koma erwacht und spielte plötzlich bärenstark.

Man hat die Ratlosigkeit der Texans in Schaub´s Gesicht erkennen können. :bier:

Und am Sonntag verabschieden wir die Titans aus ihren Playoff Träumen :rockon:

• Hallo an die Community

Habe mich, nachdem ich euer Forum schon seit Jahren mitverfolge, endlich entschlossen, selbst daran teilzunehmen.

Bin ein glühender Colts-Fan und finde unsere 11:0 Bilanz sensationell g....:mrgreen:

Obwohl die letzten Spiele wahrlich nichts für schwache Nerven waren, hatte ich trotz des 0:17 Rückstandes bei den Texans nie das Gefühl oder die Angst, daß wir das Spiel verlieren werden. Und die 2. Halbzeit war meines Erachtens vom Feinsten. Was auch immer da in der Halbzeit gesagt wurde, es hat gewirkt. Peyton mit samt der Offense spielte, wie man es erwartet und die Defense ist aus ihrem Koma erwacht und spielte plötzlich bärenstark.

Man hat die Ratlosigkeit der Texans in Schaub´s Gesicht erkennen können. :bier:

Und am Sonntag verabschieden wir die Titans aus ihren Playoff Träumen :rockon:

Freut mich das die Colts Fanbase hier ein bisschen wächst. Willkommen :bier:

Das mit den Titans sehe ich nicht so. Ich sehe die Titans als Favoriten.

• Bin von klein auf ein Niners Fan (wird sich auch nie ändern), jedoch sind die Colts mein absolutes "Zweitlieblingteam". Ich verfolge die Colts nun schon seit knapp zehn Jahren, und diese Franchise ist einfach unglaublich.

Peyton Manning ist einfach nur unglaublich, vor diesem Kerl habe ich den allergrössten Respekt.

Wisst Ihr noch, das CCG im Januar 2007 daheim gegen die Pats. Für mich war dieses Spiel das spannendste, packendste, faszinierende Spiel das ich jemals live gesehen habe. Habe mir sogar die DVD "Americas Game" geholt, nur wegen dieser einen Saison.

GO COLTS

• Wisst Ihr noch, das CCG im Januar 2007 daheim gegen die Pats. Für mich war dieses Spiel das spannendste, packendste, faszinierende Spiel das ich jemals live gesehen habe. Habe mir sogar die DVD "Americas Game" geholt, nur wegen dieser einen Saison.

GO COLTS

Dieses Spiel war echt der Hammer :bounce:
    Noch einmal so zurück zu kommen einfach unglaublich! Wenn ich heute die DVD mit dem Spiel anschaue und die INT von Jackson kommt, bekomme ich noch immer Gänsehaut. WE ARE GOING TO THE SUPERBOWL :bounce::bounce::bounce:

• Ja Man, das ist doch diese "Indy Radio Moderator" mit dieser einzigartigen Stimme. Intercepted, Marlin Jackson, were going to the Super Bowl.

Vorallem muss man einen ganz wichtigen Aspekt beachten, nämlich das die Defense in der regular Season unterirdisch war, und dann in den PO (begünstigt durch die Rückkehr von Bob) phänomenal gespielt hat. Erst Larry Johnson ausgeschalten, dann sich mit den Ravens eine Defenseschlacht geliefert, und dann hat die D in den entscheidenden Momenten gegen die Pats gehalten. Und im SB natürlich auch gut.

• Ja Man, das ist doch diese "Indy Radio Moderator" mit dieser einzigartigen Stimme. Intercepted, Marlin Jackson, were going to the Super Bowl.

Vorallem muss man einen ganz wichtigen Aspekt beachten, nämlich das die Defense in der regular Season unterirdisch war, und dann in den PO (begünstigt durch die Rückkehr von Bob) phänomenal gespielt hat. Erst Larry Johnson ausgeschalten, dann sich mit den Ravens eine Defenseschlacht geliefert, und dann hat die D in den entscheidenden Momenten gegen die Pats gehalten. Und im SB natürlich auch gut.

Diese Stimme ist der Hammer. :fleh:fleh

Aber lasst uns auf nächsten Sonntag konzentrieren. Da seh ich eine Niederlage gegen die Titans. Wie soll unsere D nur den "hotten" CJ aufhalten?

• Wie soll unsere "D" nur den "hotten" CJ aufhalten?

Wird langsam mal Zeit dass das jemand macht... Ich werde schon überall damit aufgezogen, dass "AD" nur noch der Zweitbeste RB der Liga ist... :hinterha:

Aber mal im Ernst... Der spielt schon phänomenal... Er könnte die 2000er Marke dieses Jahr durchbrechen... Im Momenz scheint er wirklich der Top Back in der Liga zu sein... Aber das bleibt unter uns, ok?!? :mrgreen:

• Wird langsam mal Zeit dass das jemand macht... Ich werde schon überall damit aufgezogen, dass "AD" nur noch der Zweitbeste RB der Liga ist... :hinterha:

Aber mal im Ernst... Der spielt schon phänomenal... Er könnte die 2000er Marke dieses Jahr durchbrechen... Im Momenz scheint er wirklich der Top Back in der Liga zu sein... Aber das bleibt unter uns, ok?!? :mrgreen:

Ich werde es keinem erzählen. :tongue2:

• Naja, CJ stoppen kann kaum jemand, ich denke es wird eher darauf hinauslaufen das man früh den Angriff ins Rollen bringt. Das Colts defensive Backfield sollte den Passangriff der Titanen auf jedenfall eindämmen können, und Freeney sollte auch wieder dabei sein. Es wird denke ich so oder so ein high scoring Game, mit einem Colts Sieg denke ich.

• Schön das du es endlich einsiehst, hast wohl gedacht ich sehe das hier ned, falsch gedacht. HAHA :mrgreen:

Ich lache mich gerade tot, vor dem Laptop... Man, du bist einmalig... Folgt mir hierher und meldet sich sogar extra an um mir das um die Ohren zu hauen... So köstlich hab' ich schon lange nicht mehr gelacht... Priceless... :jeck:

• Ehm, was soll das bitte? :paelzer: :jeck:

Das ist ein Insider... Der folgt mir quer durch's Netz um mir des zu sagen... Wie toll doch CJ ist und dass AD abstinken kann etc... Ich habe ihn noch nie persönlich kennen gelernt muss man dazu sagen... Kenne ihn nur aus einer Madden PS3 online Liga und dem dazugehörigen Forum...

Total besessen der Junge... Ich beantrage jetz eine einstweilige Verfügung dass du dich nicht mehr näher als eine Homepage an mich annähern darfst... :hinterha:

• Sry Peyton, das ich hier einfach so ohne Einladung rein schneie.
    Ich bin derjenige welcher diesen Satz nicht sehen durfte. Da ich mit dem guten Gladiator vor kurzem eine Diskusion führte wer der beste RB der NFL ist und er absolut nicht zugeben wollte das CJ>AD ist, konnte ich mir diesen Spass jetzt nicht verkneifen. :rotfl:

Der folgt mir quer durch's Netz um mir des zu sagen... Wie toll doch CJ ist und dass AD abstinken kann etc...

Total besessen der Junge... Ich beantrage jetz eine einstweilige Verfügung dass du dich nicht mehr näher als eine Homepage an mich annähern darfst... :hinterha:

Nanana, verfolgen ist jetzt aber bissl übertrieben, habe ab und an hier mal mitgelesen, aber mich nie angemeldet, weisst ja wie gern ich schreibe. :wink2: Jetzt konnte ich aber nicht mehr anders. :mrgreen:

Einmal editiert, zuletzt von Dr. Oge (1. Dezember 2009 um 17:15)

• Sry Peyton, das ich hier einfach so ohne Einladung rein schneie.
    Ich bin derjenige welcher diesen Satz nicht sehen durfte. Da ich mit dem guten Gladiator vor kurzem eine Diskusion führte wer der beste RB der NFL ist und er absolut nicht zugeben wollte das CJ>AD ist, konnte ich mir diesen Spass jetzt nicht verkneifen. :rotfl:

Achso ok. :bier: