Indianapolis Colts 2009

• Diese Stimme ist der Hammer. :fleh:fleh

Ich hör Bob Lamey auch sehr gern. Schon allein, weil der total parteiisch und daher stets einer Meinung mit mir ist! :mrgreen:

Falls sich mal keine Gelegenheit ergibt, die Colts zu gucken (und der Gamepass die studentischen Budgetgrenzen sprengt), kann man "The Voice of the Colts" während der Spiele hier hören: http://radiotime.com/station/s_29499/1070_The_Fan.aspx

Hatte eigentlich noch jemand mehrere déjà-vus während des Texans-Spiels? Der Forced Fumble von Mathis gegen Schaub sah zum Beispiel fast so aus wie der gegen Rosenfels letztes Jahr! Und auch das Gesicht von Schaub hatte den gleichen frustrierten Look wie letztes Jahr!

Apropos "priceless": Kennt ihr bestimmt alle schon - der neue Peyton Manning Mastercard-Spot! http://www.youtube.com/watch?v=Ta-67WWZ49Q

• Ich hör Bob Lamey auch sehr gern. Schon allein, weil der total parteiisch und daher stets einer Meinung mit mir ist! :mrgreen:

Falls sich mal keine Gelegenheit ergibt, die Colts zu gucken (und der Gamepass die studentischen Budgetgrenzen sprengt), kann man "The Voice of the Colts" während der Spiele hier hören: http://radiotime.com/station/s_29499/1070_The_Fan.aspx

Hatte eigentlich noch jemand mehrere déjà-vus während des Texans-Spiels? Der Forced Fumble von Mathis gegen Schaub sah zum Beispiel fast so aus wie der gegen Rosenfels letztes Jahr! Und auch das Gesicht von Schaub hatte den gleichen frustrierten Look wie letztes Jahr!

Apropos "priceless": Kennt ihr bestimmt alle schon - der neue Peyton Manning Mastercard-Spot! http://www.youtube.com/watch?v=Ta-67WWZ49Q

Ich hab mir genau das gleiche gedacht während dem Spiel. :xywave:

• 1. Hallo und wilkommen :bier:

2. Der gute Herr heißt Peyton.:bier:

3. Und was bringt uns genau eine Perfekt Season, wenn wir am schluss wieder nicht die Superbowl gewinnen? :madness Versteh ich nicht ganz.

zu 2. Entschuldigung für den Rechtschreibfehler (ist mir übrigens gleich aufgefallen, nachdem ich den Beitrag abgeschickt habe, war leider zu spät und kommt nicht wieder vor)

zu 3. Der Superbowl ist spätestens in der übernächsten Saison Schnee von gestern, Rekorde bleiben solange in Erinnerung, bis sie übertroffen werden und ich fände es besonders schön, den Patriots den Rekord abzunehmen.

• Du verwechselst das Pro Bowl Team mit dem All Pro Team. Letzteres wird von der Associated Press gewählt (und Sporting News & Pro Football Writers)

• So ein geiles Spiel gegen die Titans und diesmal (fast) ohne graue Haare - und um mit einem weiblichen Colts-Fan zu sprechen - my only Chrismas wish - a perfect season - übrigens für alle Fans der Manning-Family - Eli führt zur Halbzeit gegen die Cowboys und für mich wäre ein geiler Superbowl Colts gegen Giants - Peyton gegen Brett wäre auch ok.

• 21 Siege hintereinander? Wahnsinn ...

eigentlich unglaublich angesichts der ligaweiten Parität ;)

aber ich denke Manning und Co. würden das sogar eintauschen gegen ein paar kommende Playofferfolge ...

• Endlich mal ganz entspanntes Football-Gucken! Ist man ja so gar nicht gewohnt...
    In den letzten Wochen hieß es immer: "Wenn man gegen die Colts nur Fieldgoals macht, rächt sich das am Ende." Einer hätte den Titans mal stecken sollen, dass gar keine Punkte machen sich noch viel mehr rächt! ;) Nunja, war natürlich verständlich, dass sie Touchdowns brauchten.
    Wieder einmal super Goalline-Defense! Pierre Garcon stabilisiert sich auf einem (sehr) hohen Niveau. Stover verzockt ein Fieldgoal, aber ich bin froh, dass er das über 43 Yards gemacht hat! Trotz des fortgeschrittenen Alters hat der gute Mann immer noch ein gutes Bein :) Weiß man schon, was mit Mathis los ist?

Und das wichtigste: wieder allen "Experten" zum Trotz gewonnen! :tongue2:

• Hallo an die Community

Habe mich, nachdem ich euer Forum schon seit Jahren mitverfolge, endlich entschlossen, selbst daran teilzunehmen.

Bin ein glühender Colts-Fan und finde unsere 11:0 Bilanz sensationell g....:mrgreen:

Obwohl die letzten Spiele wahrlich nichts für schwache Nerven waren, hatte ich trotz des 0:17 Rückstandes bei den Texans nie das Gefühl oder die Angst, daß wir das Spiel verlieren werden. Und die 2. Halbzeit war meines Erachtens vom Feinsten. Was auch immer da in der Halbzeit gesagt wurde, es hat gewirkt. Peyton mit samt der Offense spielte, wie man es erwartet und die Defense ist aus ihrem Koma erwacht und spielte plötzlich bärenstark.

Man hat die Ratlosigkeit der Texans in Schaub´s Gesicht erkennen können. :bier:

Und am Sonntag verabschieden wir die Titans aus ihren Playoff Träumen :rockon:

• Hallo an die Community

Habe mich, nachdem ich euer Forum schon seit Jahren mitverfolge, endlich entschlossen, selbst daran teilzunehmen.

Bin ein glühender Colts-Fan und finde unsere 11:0 Bilanz sensationell g....:mrgreen:

Obwohl die letzten Spiele wahrlich nichts für schwache Nerven waren, hatte ich trotz des 0:17 Rückstandes bei den Texans nie das Gefühl oder die Angst, daß wir das Spiel verlieren werden. Und die 2. Halbzeit war meines Erachtens vom Feinsten. Was auch immer da in der Halbzeit gesagt wurde, es hat gewirkt. Peyton mit samt der Offense spielte, wie man es erwartet und die Defense ist aus ihrem Koma erwacht und spielte plötzlich bärenstark.

Man hat die Ratlosigkeit der Texans in Schaub´s Gesicht erkennen können. :bier:

Und am Sonntag verabschieden wir die Titans aus ihren Playoff Träumen :rockon:

Schöner Beitrag und wozu die Mühe machen sich ständig was Neues auszudenken. :xywave:

• Sorry, falschen Taste gedrückt.

Wollte eigentlich sagen, daß ich nicht so ganz unrecht hatte, daß wir die Titans aus ihren Playoff-Träumen verabschieden :rockon:

Habe das Spiel wirklich sehr entspannt verfolgt. War wieder einmal ein klasse Leistung. :bounce:

So und jetzt volle Konzentration auf Sonntag und den wieder erstarkten Broncos

• Ich liebe meine Colts. Endlich ein mal ein Spiel, dass ich ganz entspannt geguckt habe. Jetzt nur noch nächste Woche gewinnen und wir haben den Patriotsrekord. :bier:

• Die Broncos sind sehr schwierig einzuschätzen... Vor der Saison hätt ich gesagt, die holen vielleicht 5 Siege wenn sie Glück haben, aber sie sind echt stark... Im Normalfall müsstet ihr aber trotzdem als Sieger vom Platz gehen... Eure Defense ist zu gut für die Broncos Offense... oder habt ihr noch mehr Verletzte???

+++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

• Die Broncos sind sehr schwierig einzuschätzen... Vor der Saison hätt ich gesagt, die holen vielleicht 5 Siege wenn sie Glück haben, aber sie sind echt stark... Im Normalfall müsstet ihr aber trotzdem als Sieger vom Platz gehen... Eure Defense ist zu gut für die Broncos Offense... oder habt ihr noch mehr Verletzte???

DE Mathis. :3ddevil:

• Wenn ich mir den Injury Report dieser Woche anschau stoßt mir eins ganz übel auf und zwar Anthony Gonzalez hat wieder nicht mittrainiert und deshlab glaube ich kaum das wir ihn in dieser Season noch einmal sehen werden. :(

Was mich ein bisschen glücklicher macht ist das Hayden endlich wieder an Board ist. :smile2:

• na ja, nicht gleich überreagieren ;)

so ein mieser Tag ist immer mal wieder drin, zudem ist die Denver-D ja nun auch nicht ohne Würze ... wichtig ist doch nur der letztliche Erfolg ...

(außerdem hatte er doch mal ein Spiel mit sogar 6 Picks, glaube das war gegen San Diego, denke sogar im Superbowl-Jahr :paelzer:)

• na ja, nicht gleich überreagieren ;)

so ein mieser Tag ist immer mal wieder drin, zudem ist die Denver-D ja nun auch nicht ohne Würze ... wichtig ist doch nur der letztliche Erfolg ...

(außerdem hatte er doch mal ein Spiel mit sogar 6 Picks, glaube das war gegen San Diego, denke sogar im Superbowl-Jahr :paelzer:)

Ne das war ein Jahr danach. :xywave: