Wenn er 10 INT gegen die Patriots wirft und ihr trotzdem gewinnt darfst du mich Karl-Gustav Manning nennen...
Naja dann kannst du dich ja schon mit deinem neuen Namen anfreunden. ![]()
Wenn er 10 INT gegen die Patriots wirft und ihr trotzdem gewinnt darfst du mich Karl-Gustav Manning nennen...
Naja dann kannst du dich ja schon mit deinem neuen Namen anfreunden. ![]()
schon irgendwie krass, mehr als ein monat bis zum nächsten "meaningful game" für die colts (Divisional Playoff Round 16./17. januar 2010).
egal was die colts bzw. caldwell macht, es ist richtig wenn er den SB gewinnt und falsch wenn er ihn nicht gewinnt ![]()
was ist besser?
- weiterhin vollgas mit ziel 16-0 mit risko einen wichtigen spieler wegen verletzung zu verlieren oder trotzdem ein spiel zu verlieren und damit die regular season als "enttäuschung" beenden?
- 3 "preseason" spiele + bye week als vorbereitung zum wichtigsten spiel der saison?
Vollgas.
Die Colts haben es zu lange auf die andere Art probiert. Und geklappt hat es nie.
22-0
Was war nur mit Manning los? 3 INT, das darf er sich nicht in den Playoffs erlauben.
wir haben den Rekord und das ist schließlich ein Grund für die Party
und für die Playoffs halte ich es mit Barack: Yes we can
Und noch'n Rekord! Jippie! Und dass das 22-0 in der Regular Season den Patriots "entrissen" wurde, macht's noch ein kleines bisschen schöner ![]()
Ich denke schon, dass die Starter wieder ne Pause kriegen. Das wurde von Caldwell ja schon angekündigt. Ob ich das jetzt gut finde, ... fragt mich im Februar noch mal! Zwei der Interceptions waren ärgerlich und hätten auch mit ein bisschen Glück auf den Boden fallen können oder vom eigenen Mann gefangen werden. Aber egaaaal, gewonnen ist gewonnen, homefield advantage ist homefield advantage!
Wer mir wieder gar nicht gefallen hat (trotz wichtiger Interception): Tim Jennings - irgendwann hatten die Coaches ja ein Einsehen und haben ihn von Marshall abgezogen. Marshall ist ein richtig guter Receiver, aber Jennings hat sich vom ihm echt abziehen lassen
Ich will hoffen, dass die anderen CBs gestern nicht schlimmer verletzt wurden...
Aber: 22-0 woooohoooo!
Zwei der Interceptions waren ärgerlich und hätten auch mit ein bisschen Glück auf den Boden fallen können oder vom eigenen Mann gefangen werden. Aber egaaaal, gewonnen ist gewonnen, homefield advantage ist homefield advantage!
ganz deiner meinung! an interceptions ist ja oft der quarterback nicht (alleine) schuld. peyton hat ja immerhin auch 4 TD erzielt, dann gleicht es sich wieder aus.
das erste viertel war genial! so sollte es immer sein ![]()
oder nein, das wär dann auch wieder fad.
bin sehr happy mit dem verlauf dieser saison, macht richtig spass! ![]()
Caldwell hat in einer Pressekonferenz gesagt, dass er die Starter nicht rested sondern nur die Angeschlagenen. ![]()
Und noch'n Rekord! Jippie! Und dass das 22-0 in der Regular Season den Patriots "entrissen" wurde, macht's noch ein kleines bisschen schöner
Ich denke schon, dass die Starter wieder ne Pause kriegen. Das wurde von Caldwell ja schon angekündigt. Ob ich das jetzt gut finde, ... fragt mich im Februar noch mal! Zwei der Interceptions waren ärgerlich und hätten auch mit ein bisschen Glück auf den Boden fallen können oder vom eigenen Mann gefangen werden. Aber egaaaal, gewonnen ist gewonnen, homefield advantage ist homefield advantage!
![]()
Wer mir wieder gar nicht gefallen hat (trotz wichtiger Interception): Tim Jennings - irgendwann hatten die Coaches ja ein Einsehen und haben ihn von Marshall abgezogen. Marshall ist ein richtig guter Receiver, aber Jennings hat sich vom ihm echt abziehen lassenIch will hoffen, dass die anderen CBs gestern nicht schlimmer verletzt wurden...
Den Scheiß mit den Backups haben die Colts meiner Erinnerung nach schon mal probiert und sind dann jämmerlich im 1. Playoffgame gescheitert. Die angeschlagenen Spieler sollten natürlich geschont werden, aber sonst sollte schon das beste Team spielen. Und außerdem will ich eine Siegesserie für die Ewigkeit. Mit der "perfect season" steht es ja nicht nur 25:0, sondern 2010 kann das Ganze dann vielleicht sogar noch etwas ausbebaut werden.
Und es ist doch geil, wir haben das Spiel noch gewonnen, trotz 3 Interceptions. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei Herrn Manning zur Regel wird.
Caldwell hat in einer Pressekonferenz gesagt, dass er die Starter nicht rested sondern nur die Angeschlagenen.
da will einer geschichte schreiben... 19-0 in einem jahr.... jetzt ist es ausgesprochen
:(:madness![]()
![]()
http://www.nfl.com/teams/indianapoliscolts/injuries?team=IND
oh boy, ich hab glaub noch nie eine solche Ansammlung gesehen ![]()
spricht aber nur wieder einmal für die ausgezeichnete Tiefe und ausgewiesene Klasse des Teams ![]()
14-0 BABY!!!!
und wieder die Colts!
159 Yards fehlen Manning nur noch um die 50,000 Yards zu knacken. Als 4. QB nach Favre, Marino und Elway.
ich hatte es schon abgeschrieben - die Defense nicht wirklich überragend, die Offense zum Schluss auch nicht mehr wirklich überzeugend, und dann dieser geile 3. Versuch mit schlappen 65 yards von Peyton auf Reggie - allerdings meine Lebenserwartung sinkt mit jedem Colts-Game zur Zeit rapide
MVP, MVP!
(soviel zur Schonung
)
Vielen Dank für die Erhaltung unserer minimalen Playoff-Chancen. Jacksonville scheint echt hart zu kämpfen...
puuh, das war eine lange Nacht, macht das Arbeten heute nicht gerade leicht. ![]()
Nach dieser Saison werde ich sicher die ersten grauen Haare bekommen ![]()
Aber egal, gewonnen und das ist wichtig. 14:0 yeah![]()
Das die Defense 3/4 lang nicht gut ausgesehen hat lag sicher auch an der Besetzung. Haben ja doch einige gefehlt. Im letzten Quarter war es dann o.k. ![]()
Wo war eigentlich Garcon, der ist mir nur 1x im ersten Viertel aufgefallen, hat sich der verletzt![]()
Peyton hat sicher das Optimum rausgeholt und der Pass auf Wayne im 3. Versuch war erste Sahne, bin fast ausgeflippt auf meiner Couch ![]()
Wo war eigentlich Garcon, der ist mir nur 1x im ersten Viertel aufgefallen, hat sich der verletzt
Garcon hat sich in der ersten HZ an der Hand verletzt. War danach als Probable gelistet, kam jedoch nicht mehr zurück.
Football ist ein Spiel mit 22 Spielern und 7 Schiedsrichtern und am Ende gewinnen immer die Colts.
Football ist ein Spiel mit 22 Spielern und 7 Schiedsrichtern und am Ende gewinnen immer die Colts.
Das sehen wir Texans schon seit unserer Gründung so... Einmal gab es ein Weihnachtsgeschenk von den Colts für uns, aber das hat ja auch nicht geholfen ![]()
hurrah, peyton ist erster bei der probowl-wahl!
http://www.nfl.com/probowl/story?…ts&confirm=true
aber ich hoffe, er läßt die probowl aus und spielt dafür in der superbowl ![]()
Gonzales ist jetzt endgültig auf der IR. http://www.indystar.com/article/200912…-out-for-season
16:0 in aller Ehren, aber dieses Bashing von Painter ist nicht so toll. Unter Dungy hätte Manning vielleicht einen Drive gespíelt.
eigenartige Variante die Spielzeit zu verteilen ... warum nicht 15-0 und dann die Backups in Buffalo spielen lassen?
für Brohm und Co. hätten die auch noch locker gereicht ...
16:0 in aller Ehren, aber dieses Bashing von Painter ist nicht so toll. Unter Dungy hätte Manning vielleicht einen Drive gespíelt.
Welches Bashing von Painter? Die Pfiffe richten sich gegen die Entscheidung, das Spiel herzuschenken, um die Starter zu schonen. Und das kann ich (gerade als Fan eines Teams, für das der Ausgang des Spiels sehr wichtig wahr) durchaus verstehen.
Bin echt ein großer Colts-Sympathisant und werde den Colts auch die Daumen drücken, wenn die Steelers es nicht schaffen. Aber so Wettbewerbsverzerrungsspiele sind halt immer ne ganz, ganz traurige Nummer - selbst wenn ich Verständnis dafür habe, keine Verletzungen zu riskieren....
Wie gesagt: Manning hätte bereits nach dem 1. Drive sein Baseball Cap aufsetzen können
wäre auf jeden Fall fairer gewesen als diese Variante ...
nur hätte Manning dann volle drei Wochen keine richtige Spielpraxis gehabt .. das kann auch bei einem Alleskönner wie ihm dann ganz schnell schiefgehen wenn es wieder ernst wird, denn der Gegner steht dann voll im Saft ...
Ist ja alles zu gesagt. Verständlich ist es auf jeden Fall. Die einen emfinden es als "Ehrensache", den Wettbewerb nicht zu verzerren, die anderen nicht. Gerade als Rookie Headcoach möchtest du auch nicht der Depp sein, der für einen verletzten Starter in den POs "verantwortlich" ist. Logisches Verständnis ist bei mir da, mein Respekt für Caldwell hält sich nachvollziehbarerweise nach diesem Spiel in sehr moderaten Grenzen.
Btw. hätte ich auch aus meiner "Colts-Fanbrille" gerne einen Sieg und gerne eine Perfect Season gesehen.
Ist ja alles zu gesagt. Verständlich ist es auf jeden Fall. Die einen emfinden es als "Ehrensache", den Wettbewerb nicht zu verzerren, die anderen nicht. Gerade als Rookie Headcoach möchtest du auch nicht der Depp sein, der für einen verletzten Starter in den POs "verantwortlich" ist. Logisches Verständnis ist bei mir da, mein Respekt für Caldwell hält sich nachvollziehbarerweise nach diesem Spiel in sehr moderaten Grenzen.
Btw. hätte ich auch aus meiner "Colts-Fanbrille" gerne einen Sieg und gerne eine Perfect Season gesehen.
Sorry, aber das Wort "Ehrensache" ist hier doch absolut fehl am Platz.
Würden wir hier über ein 13-2 Team und Woche 17 sprechen, wäre das ganze nicht mal ne Schlagzeile wert und jeder Head Coach der NFL hätte seine Starter geschont.
Es ging um die Perfect Season und es dauert einfach noch recht lang, bis es für die Colts wieder um was geht und das ist gefährlich.
Aber Caldwell kann mir hier ganz sicher keinen Vorwurf machen, dass dies einem Steelers Fan nicht gefällt ist klar, aber hier mit Ehre zu kommen ist echt der falsche Weg.
Man hätte ja einfach mehr als 9 Spiele gewinnen können. ![]()
Sorry, aber das Wort "Ehrensache" ist hier doch absolut fehl am Platz.
Das Gute daran ist ja, dass es jedem selbst überlassen ist, wie er was wichtet. Mein rationales Verständnis habe ich ja bereits zum Ausdruck gebracht. Gleichermaßen meine hohen Sympathien mit den Colts.
Ändert nur nichts an der Tatsache, dass ich es einfach armseelig finde, auf diese Art und Weise ein Spiel mit massivem Einfluss auf Playoff Pictures zu verschenken.
Und glaub mir mal. Da ist es mir völlig egal, ob es die Colts sind, die 14-0 sind, ob es die Steelers sind, die 14-0 sind, oder ob es um ein Fußball WM Gruppenspiel geht - wo diese Situation ja auch immer wieder mal auftritt. Meine Meinung ist da generell. Ja - mag sein, dass sich einer meiner wichtigen Spieler verletzt. Aber ich möchte auch nie in der Situation sein, wo ich es selbst nicht mehr in der Hand habe und nur deshalb nicht weiterkomme, weil ich das Pech habe, dass mein Rivale gegen ein Team spielt, das den Wettbewerb verzerrt.
An dieser Meinung wirst du nichts ändern, und sie hat auch nichts mit der Steelers Brille zu tun. Da geht es schlicht und ergreifend um mein Empfinden von Sportsgeist und Fairness. Und das muss nicht jeder teilen.
Daher Diskussion beendet. Meine Meinung bleibt auch nach knapp 30 Jahren als Sportler und -Zuschauer dieselbe. ![]()
Das Gute daran ist ja, dass es jedem selbst überlassen ist, wie er was wichtet. Mein rationales Verständnis habe ich ja bereits zum Ausdruck gebracht. Gleichermaßen meine hohen Sympathien mit den Colts.
Deine persönliche Einstellung zu dem Thema kann ich durchaus nach vollziehen.
Ich hatte deinen Post nur so interpretiert, dass es in der NFL ja auch Teams gibt, für die es Ehrensache ist, hier alles zu geben, obwohl sie schon HFA klar gemacht haben. Und das möchte ich mal ganz stark bezweifeln. Da gibt es in den letzten 20 Jahren genau ein Beispiel dafür und das sind die 16-0 Patriots und die haben das auch nicht aus Ehrgefühl gemacht, sondern wegen dem 16-0.
Im Prinzip sehe ich die Sache ja genauso, wie du, aber die Realität in der NFL sieht halt anders aus. Daher möchte ich hier Caldwell ungern einen Vorwurf machen.