The Race continues...![]()
Welcher der glorreichen Sieben bleibt als längstes unbesiegt?
-
-
Not so fast my friend...
-
- Bitte löschen -
-
Merke: Ein Spiel dauert 60 Minuten... manchmal länger

-
Wir haben nur noch ein Team das ungeschlagen ist: die Indianapolis Colts.

-
Wir haben nur noch ein Team das ungeschlagen ist: die Indianapolis Colts.

New england vor zwei Jahren grüßt.was hilft ungeschlagen wenn Superbowl verloren geht?
-
New england vor zwei Jahren grüßt.was hilft ungeschlagen wenn Superbowl verloren geht?
Und gerade die Colts wissen ja, was passiert, wenn die Playoffs frühzeitig gesichert sind!
-
Und gerade die Colts wissen ja, was passiert, wenn die Playoffs frühzeitig gesichert sind!
Ja da wurden aber die Starter gerested und diesmal lässt Caldwell zumindest für das nächste Spiel, wieder die Starter ran.
-
Spätestens im AFC-Final gegen die Bolts ist Schluss für die Colts - wie immer.
LT holt sich dann gegen Favre seinen Ring und macht Schluss.Besser als wie wenn man es nicht mal in die Play Offs schafft

-
Sorry, ich wusste nicht, dass dieser Thread nur für Anhänger von Playoffteams ist. Kommt nicht wieder vor. Frohe Weihnachten!
War doch nicht so ernst gemeint. Dir auch Forhe Weihnachten und besinnliche Tage.

-
Sorry, ich wusste nicht, dass dieser Thread nur für Anhänger von Playoffteams ist. Kommt nicht wieder vor. Frohe Weihnachten!
Als wie wenn man die Colts als Playoff-Team bezeichnen könnte, dafür sollte ein Team dort auch mal was reißen.
Ist das Holmgren in deinem Avatar?

-
Besser als wie wenn man es nicht mal in die Play Offs schafft

feiner deutsch, was machst du an sylvester?
-
feiner deutsch, was machst du an sylvester?
vielleicht silvester mit "i" schreiben?

-
die niederlage der Colts war der eindeutige Beweis dass Peyton wohl einer der besten QBs der geschichte ist
-
Woran machst du das gerade eindeutig an gestern fest?Daran, dass ein kalter rookie backup gegen die starke Jets D# 2 Turnovers produzierte und die Niederlage in Schwung brachte?
Peyton hat schon viele großartige Spiele gemacht und viele Rekorde eingefahren im letzten Jahrzehnt, darauf würde ich wenn solch eine These stellen.oder überseh ich die Ironie?

-
die niederlage der Colts war der eindeutige Beweis dass Peyton wohl einer der besten QBs der geschichte ist
sicher ist manning einer der besten aller zeiten. die niederlage gestern ist aber kein beweis dafür. es wurde ja nicht nur manning "geschont". was soll ein rookie mit dem b-team gegen eine der besten defenses der liga, die noch dazu heiss sind auf die playoffs, schon gross anstellen?
der einzige beweis war gestern für mich höchstens, dass es sowas wie wettbewerbsverzerrung auch in der nfl gibt

-
vielleicht silvester mit "i" schreiben?

Epic Fail, das war der Witz, es heißt auch "zu Silvester" und nicht "an".

-
Wenn man sich den aktuellen Stand im Playoff-Race anschaut - wer hätte gedacht, dass die Giants bei dieser Abstimmung die mit Abstand meisten Stimmen eingefahren haben?
Aber so kann´s gehen...
-
Epic Fail, das war der Witz, es heißt auch "zu Silvester" und nicht "an".

kleine korrektur: die deutsche sprache lässt beides zu (nur nicht silvester mit "y", solange es sich nicht um einen schwarzweißen kater handelt).
-
-