Zeitumstellung heute Nacht auch in den USA?

  • Ähm, eigentlich wollte ich nur wissen ob am Sonntag die Spiele schon um 18 Uhr beginnen? Wusste aber nicht wo hin posten, also habe ich es als Frage im Off-Topic formuliert ;)

    Grußisten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • ja, 18 uhr! am 01.11. stellen die amis dann auch die uhr um. also nä. woche wieder 19 uhr...

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • okay danke, schade nur einer Woche um 18 Uhr.

    Bilde mir ein letztes Jahr waren es sogar zweimal.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • nope, wir am letzten Oktobersonntag, die Amis am ersten im November, das kann eigentlich immer nur für eine Woche Unterschied reichen ;)

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]

  • THE SAME PROCEDURE AS EVERY YEAR, JAMES!

    Sonntag fangen die Spiele für uns um 18:00 Uhr an :bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • schade? ne danke, mir ist 19 uhr tausendmal lieber.

    yep, mir auch. und das 14.30 spiel nervt mich, davon sehe ich gar nix. wie kriegen die jungen ami-väter das nur hin, dass sie samstag ab 12 und sonntags ab 1 fernsehen dürfen? :jeck:

    Thank you 62

  • yep, mir auch. und das 14.30 spiel nervt mich, davon sehe ich gar nix. wie kriegen die jungen ami-väter das nur hin, dass sie samstag ab 12 und sonntags ab 1 fernsehen dürfen? :jeck:

    Hast du keine Nanny für solche Gelegenheiten :tongue2:?

  • schade? ne danke, mir ist 19 uhr tausendmal lieber.

    moment mal das war von 2009, mittlerweile ist mir 22:05 am liebsten ;)

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • und da es bald wieder so weit ist:

    am kommenden sonntag fangen die nfl spiele schon um 18 Uhr an (London ausgenommen).
    am samstag darauf fängt College Football schon um 17 Uhr (für die meisten) an.
    am sonntag darauf ist wieder alles "normal".

    wer kanns bestätigen?

    Thank you 62

  • ahhh, Monday Night schon um halb 2 - nett! :) Ist zwar sowieso Feiertag am Dienstag, aber nehme ich trotzdem gerne mit :D

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Hat dort die Zeitumstellung auch geputscht?

    Auf jeden Fall steht sie unter Verdacht. ;)

    Onkel Vladimir hat sie wegen kritischer Berichterstattung auch gleich verbieten lassen.

    Das wird ein Spass 2 Stunden zurück....daann ich mir sng fast schon zum Frühstück ansehen :gegen

    Na ja lange bin ich ja zum Glück eh nicht mehr hier

    I can, I will

  • Das ist immer die angenehmste Woche was NFL angeht :) Spiele starten bei uns um 17h und Packers vs Falcons dann um 20.25h, passt perfekt :thumbsup:

    Dazu natuerlich NFL Network alles eine Stunde früher, falls hier jemand guckt.

    :conf:

  • ahhh, Monday Night schon um halb 2 - nett! :) Ist zwar sowieso Feiertag am Dienstag, aber nehme ich trotzdem gerne mit :D

    des einen Freud, des anderen Leid. "Schon um halb 2" bedeutet für mich eine Stunde weniger Schlaf. :snoop: