Auch Vikinger kommen in die Jahre

  • nicht johnny 99, den bruce springsteen besungen hat, sondern unser langjähriges mitglied, ehemaliger götterbote, dipl. papa und exil saarländer johnny 89 feiert heute seinen 34. geburtstag.

    herzlichen glückwunsch und alles gute du alter vikinger. :bier:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • nicht johnny 99, den bruce springsteen besungen hat, sondern unser langjähriges mitglied, ehemaliger götterbote, dipl. papa und exil saarländer johnny 89 feiert heute seinen 34. geburtstag.

    herzlichen glückwunsch und alles gute du alter vikinger. :bier:

    Wieso alter? IM Vergleich zu eurem QB ist er ein Jungspund :D:D:D

    Alles Gute aus dem Harz :xywave:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Alles Gute zum Geburtstag!! Hoffe, dass Montag gegen 1:00Uhr eines deiner schönsten Geschenke geliefert wird.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Alles Gute! :smile2:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, alter NOFL-Recke :bier:

    Das waren noch Zeiten, als ich von Dir nächtelang Madden-Nachhilfe über Teamspeak bekommen habe, und es hat doch nie wirklich was genutzt :tongue2:

    Ein nettes Passwort auf der NOFL-Hompage hatte ich von Dir bekommen, weil wir immer dieselben Uhrzeiten vor dem Rechner hatten :mrgreen:

    Zu Deinem 64. Geburtstag bei Madden NFL XLIII steigen wir auf der PS XIV in der NOFL season 57 wieder ein, ok? ;)

    Greets Frankie

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, alter NOFL-Recke :bier:

    Das waren noch Zeiten, als ich von Dir nächtelang Madden-Nachhilfe über Teamspeak bekommen habe, und es hat doch nie wirklich was genutzt :tongue2:

    Ein nettes Passwort auf der NOFL-Hompage hatte ich von Dir bekommen, weil wir immer dieselben Uhrzeiten vor dem Rechner hatten :mrgreen:

    Zu Deinem 64. Geburtstag bei Madden NFL XLIII steigen wir auf der PS XIV in der NOFL season 57 wieder ein, ok? ;)

    Greets Frankie

    :jeck: Großartig Frankie!

    Alles gute Johnny :bier: :xywave:

  • Alles Gute nachträglich auch von mir.
    Den ersten Teil deines Titels hab ich schon aufgeholt, am anderem muss ich noch arbeiten. :tongue2:

    Thank you 62

  • auch von mir noch alles Gute nachträglich! :bier:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard