• Wollte fragen obs hier Leute gibt die Farmville spielen. Nachdem ich über MafiaWars etwas süchtig gemacht wurde bei den Browsergames hat mich nun auch Farmville erwischt.

    Also wer einen weiteren Nachbarn braucht: email: munich.sportsfan[at]web.de

    :bier:

  • bah... ich hab jedesmal die krise bekommen, wenn ich neue mafia wars oder farmville-statusreports meiner kumpanen über facebook bekommen habe... das hab ich ganz schnell ausgeblendet :D

  • Ich spiel das , aber inzwischen hat das meine Frau übernommen und die ist jetzt süchtig wie ich es nach Mafia Wars bin :D

  • Ich spiele auch Farmville, ich Junkie.:mrgreen:

    Cold as Ice
    Ich added dich ma im Facebook für Nachbarschaft. :xywave:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • bah... ich hab jedesmal die krise bekommen, wenn ich neue mafia wars oder farmville-statusreports meiner kumpanen über facebook bekommen habe... das hab ich ganz schnell ausgeblendet :D


    haha, wie sich meinungen ändern können... :D

    mit mafia wars bin ich immer noch nicht wirklich warm geworden, aber farmville spiele ich - seit ich ein freier mensch bin und nicht mehr lernen muss :D - wie ein bekloppter :D

    falls also noch jemand einen nachbarn sucht, sagt einfach per pm bescheid :smile2:

  • habe zwei alemannia fans bei einem fachgespräch belauscht. früh sonntaglich, kurz vor der fahrt nach paderborn.

    kauft esel ! keine kühe ! die sind nur teuer und bringen nichts ein ! hühner sind auch scheisse !

    Ich als Verein musste reagieren!