O-Line play of the year
-
-
das ist ja genial

vorallem das er sich überhaupt nicht bewegt hat als seine mitspieler an ihn vorbei gelaufen sind. die sollten mal nachgucken, ob er nicht immer noch so auf dem feld steht.
-
Ich glaube letztes oder vorletztes Jahr ist mal die komplette O-Line von WVU bis zum Ende des Plays stehen geblieben. Finde das Video aber nicht mehr.
Da ist es doch: http://video.google.com/videoplay?docid=418129246625874017#Der zweite Spielzug ist der Beste, da bleiben sie direkt ganz liegen.

-
wie sie aufm Boden liegen bleiben 
-
Goldig!Wie war das nochmals mit der Matrix?

-
Gibts zu dem WVU Video eine Aufklärung? Sieht ja lustig aus, aber warum zur Hölle machen die das? Vielleicht bin ich zu doof ums zu verstehen.

-
Gibts zu dem WVU Video eine Aufklärung? Sieht ja lustig aus, aber warum zur Hölle machen die das? Vielleicht bin ich zu doof ums zu verstehen.

Dito, Aufklärung wäre toll. Protest gegen den Trainer? QB??
-
Nein. Es war ein Play um einen defensive Penalty zu provozieren. Die Flagge gab´s dann ja auch sogar (weiß aber nicht mehr, ob es tatsächlich gegen die D-Line ging) und wurde abgelehnt.
-
Ich denke die wollen damit die Defense verwirren, indem sie so tun als würde es eine Strafe geben.
-
Ich denke die wollen damit die Defense verwirren, indem sie so tun als würde es eine Strafe geben.
yap. haben sie nicht nur in diesem spiel gemacht.
edith: lol... sollte die beiträge genauer lesen;) strafe provozieren wollen sie damit;)
-
Das hat Florida State in dem Spiel häufiger gemacht. Mind. 3 mal ist ebenfalls die gesamte Line stehen geblieben wie im WVU Spiel. Die machen das um bei einem Off-Side der Defense anzuzeigen, dass sie es ganz sicher nicht gewesen waren, die einen False Start begangen haben.
-
Ich glaube letztes oder vorletztes Jahr ist mal die komplette O-Line von WVU bis zum Ende des Plays stehen geblieben. Finde das Video aber nicht mehr.
Da ist es doch: http://video.google.com/videoplay?docid=418129246625874017#Der zweite Spielzug ist der Beste, da bleiben sie direkt ganz liegen.

wie sie aufm Boden liegen bleiben 
Haha ja sehr geil
-
Ich finde das ganze ja ziemlich riskant für die Gesundheit der Skill PLayer aber irgendwie muss es ja stimmen. Ausserdem habe ich mich köstlich amüsiert. Aber was hat sich der RT aus dem ersten Spiel gedacht?
-
Das hat Florida State in dem Spiel häufiger gemacht. Mind. 3 mal ist ebenfalls die gesamte Line stehen geblieben wie im WVU Spiel. Die machen das um bei einem Off-Side der Defense anzuzeigen, dass sie es ganz sicher nicht gewesen waren, die einen False Start begangen haben.
Glaube ich nicht. Ich denke schon dass das ein vorgegebener Spielzug des Coaches ist.
-
Ich finde das ganze ja ziemlich riskant für die Gesundheit der Skill PLayer aber irgendwie muss es ja stimmen. Ausserdem habe ich mich köstlich amüsiert. Aber was hat sich der RT aus dem ersten Spiel gedacht?
Der ist der coolste von allen. So kann ich auch RT spielen

-
Einfach...
"Three false starts in a row, f**k. Coach will kill me... Ok, cool down, man. It won't happen this time!!!" -
Einfach...
"Three false starts in a row, f**k. Coach will kill me... Ok, cool down, man. It won't happen this time!!!"
Großartig!
-
Hat wohl was mit Disziplin zu tun und coaching.
Hier bleibt die komplette line stehen
http://www.youtube.com/watch?v=MgpPGfj1_sM&feature=related