• Hallo zusammen,
    habe gerade durch Zufall gesehen, dass ein Freund von mir alte Videos der World League bzw. NFL Europe bei Youtube reingestellt hat.

    Ihr findet dort Aufnahmen, die Ihr in keinem TV bisher gesehen habe.

    Einfach den Namen: zeljkodjukic

    Kommen viele Emotionen wiederhoch.

    Vor allem als Galaxy Fan dieses Video der Farewell Party

    R.I.P J.Johnson

  • Was ging denn da in Berlin ab :tongue2:
    Aber "Warren" "greatest TE ever" H. mittendrin :hinterha:
    Ja: früh übt sich, was ein Türsteher werden will

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Was ging denn da in Berlin ab :tongue2:
    Aber "Warren" "greatest TE ever" H. mittendrin :hinterha:
    Ja: früh übt sich, was ein Türsteher werden will

    Dafür sind es aber einmalige Aufnahmen die keine TV-Station hat. Kenne den Kamerman!

    R.I.P J.Johnson

  • Was ging denn da in Berlin ab :tongue2:
    Aber "Warren" "greatest TE ever" H. mittendrin :hinterha:
    Ja: früh übt sich, was ein Türsteher werden will

    Komm, immerhin hat die hohle Pfanne es bis BIG BROTHER geschafft und durfte da den grimmigen SEC-Mann spielen! Das er mit "4x3" aber für Minuten abgelenkt ist, das wußte RTL2 sicher nicht ...

  • Komm, immerhin hat die hohle Pfanne es bis BIG BROTHER geschafft und durfte da den grimmigen SEC-Mann spielen! Das er mit "4x3" aber für Minuten abgelenkt ist, das wußte RTL2 sicher nicht ...

    Kannst Du das mal für nicht RTL2 Zuschauer übersetzten? Verstehe den Big Brother "Slang" überhaupt nicht. SEC? Minuten für 4x3?

  • Kannst Du das mal für nicht RTL2 Zuschauer übersetzten? Verstehe den Big Brother "Slang" überhaupt nicht. SEC? Minuten für 4x3?

    SEC sagt mir auch nichts. Aber 4*3 ist 12. Damit eindeutig nicht BigBrother Zielkunde.

    R.I.P J.Johnson

  • Komm, immerhin hat die hohle Pfanne es bis BIG BROTHER geschafft und durfte da den grimmigen SEC-Mann spielen! Das er mit "4x3" aber für Minuten abgelenkt ist, das wußte RTL2 sicher nicht ...

    War das nicht Motzkus?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!