Michigan Wolverines 2010

  • 2. Jahr von Rich Rodriguez in Ann Arbor ist erneut mit einer negativen Bilanz zu Ende gegangen. Einziges Highlight war der Sieg gegen die Fighting Irish.

    Schafft Rodriguez im dritten Jahr die Kurve oder stehen die Zeichen jetzt schon sehr auf Abschied?

  • entweder erreicht Rodriguez ein Bowlspiel in seinem 3. Jahr oder er ist weg. Die Quarterback Frage wird sehr interessant. Welcher Quarterback die Offense produktiver führt wird den Job gewinnen und das ist bei weitem nicht sicher ob Forcier Starter bleibt. Denard Robinson könnte eine Pat White artige Spread Offense so gut zum laufen bringen, dass man ihm den Vorzug gibt. Zumal mit Carlos Brown und Brandon Minor beide top RBs fehlen und Vincent Smith wohl noch Zeit braucht.

    Immerhin hat Rodriguez heuer durchgegriffen wo er musste und das ist ihm anzurechnen.

  • Die Quarterback Frage wird sehr interessant.


    Zumal mit Gardner ein wirklich hoch gelobter Freshman (Top 25), noch dazu stoßen wird! Forcier hat mir aber gut gefallen. Und Robinson ist halt noch sehr roh, da gibts nichts.

    Ansonsten geb ich dir recht: Im zweiten Rodriguez-Jahr sah das allles schon viiiiel besser aus als im ersten. Noch so ein Sprung, dann schauts wieder positiv aus. Und so ein komplettes Rebuilding geht halt nicht auf ein Jahr.

    Thank you 62

    Einmal editiert, zuletzt von Madness (16. Dezember 2009 um 15:51)

  • ja für paar Plays gehts aber wenn es richtig in einer Rotation ausartet ist das einfach nicht produktiv. Sah zwar gegen die Irish ganz gut aus aber (fast) jede Offense sah gegen Notre Dame gut aus.

  • Also ich glaube nicht das Robinson, Forcier als Starter ersetzt, dazu müsste er sich noch sehr im Passspiel verbessern. Könnte mir sogar vorstellen wenn Gardner kein redshirt wird, dass Robinson die Position wechselt.

    Das Hauptproblem für Rich Rod wird die Defense sein, wenn Michigan sich da nicht erheblich verbessert wird es nix mit einem Bowlspiel.

    Ich würde sogar behaupten das eine 6-6 oder 7-5 Saison + Bowl, Rich Rod nicht rettet.
    Eine 8-4 Saison und ein Sieg gegen Suckeyes, dann könnte Rich in Ruhe Weihnachten 2010 feiern.Aber im Endeffekt kommt alles auf den neuen Athletic Director an.


    "If I could start my life all over again, I would be a professional football player,
    and you damn well better believe I would be a Pittsburgh Steeler."
    Jack Lambert, 1990 HoF Introduction

  • Hol das hier mal wieder hoch, da mich der Auftritt von Denard Robinson gegen UConn ziemlich beeindruckt hat. Das war tatsächlich Pat White II:smile2:
    Hätte nicht gedacht, dass Michigan die Huskies so abfrühstückt. Schön, wenn UM + Robinson dieses Jahr weiter für Furore sorgen könnten.

    Am Borsigplatz geboren.

  • Hol das hier mal wieder hoch, da mich der Auftritt von Denard Robinson gegen UConn ziemlich beeindruckt hat. Das war tatsächlich Pat White II:smile2:
    Hätte nicht gedacht, dass Michigan die Huskies so abfrühstückt. Schön, wenn UM + Robinson dieses Jahr weiter für Furore sorgen könnten.

    Dass Robinson so einer wird, war ja von Anfang an die große Hoffnung. Man sollte Spieler sowohl positiv als auch negativ nicht an einem Spiel messen, aber gegen Connecticut hat der natürlich nen echten Sahnetag erwischt. Nur 2 Incompletions und diese Stats...wow!

    Next up: Notre Dame. Wenn er auch da ähnliches zeigen kann, dann kann man schon mal in Richtung Pat White schielen.

    Thank you 62

  • Er alleine wird ND wohl auch nicht schlagen können. Nicht vergessen, dass Denard Robinson immer noch erst ein true Sophomore ist. Vergleiche mit Pat White sind etwas unfair zu diesem Zeitpunkt. Bin schon gespannt wenn die Buchmacher als Favorit ansehen. Ich sag mal Notre Dame -2

  • Er alleine wird ND wohl auch nicht schlagen können. Nicht vergessen, dass Denard Robinson immer noch erst ein true Sophomore ist. Vergleiche mit Pat White sind etwas unfair zu diesem Zeitpunkt. Bin schon gespannt wenn die Buchmacher als Favorit ansehen. Ich sag mal Notre Dame -2

    Notre Dame ist mit -6 gestartet und jetzt aktuell bei -4.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Siehe Tate Forcier nach dem Spiel gegen ND.

    Bin sehr gespannt auf nächstes WE.

    wo grad der name tate forcier fällt, will ich gleich mal ne frage los werden an die michigan-fans.

    was wird nun aus ihm? ich habe gestern iwo die überschrift gelesen, wo sein vater meinte, dass ein uni wechselt nicht geplant ist.

    aus meiner sicht, wäre das aber eigentlich eine gute (wenn nicht sogar einzige möglichkeit) wieder einsätze zu bekommen. als robinson sich verletzte hatte und 2 plays aussetzte, durfte forcier ja auch nicht spielen. :madness

    Excuses are for Losers


  • aus meiner sicht, wäre das aber eigentlich eine gute (wenn nicht sogar einzige möglichkeit) wieder einsätze zu bekommen. als robinson sich verletzte hatte und 2 plays aussetzte, durfte forcier ja auch nicht spielen. :madness

    Dann müsste ja jeder Backup transferieren.

    GO Irish!

  • Sportlich gesehen wäre es zwar eine Option für Forcier aber er muss auch an seine Ausbildung denken. Und Michigan ist schon ein guter Ort zum studieren und seine Zukunftsperspektiven sind sicher sehr gut mit einem Abschluss in Michigan. Und wenn er jetzt nur #3 ist dann ist es keinesfalls sicher, dass er anderswo gleich Starter ist.

  • Außerdem ist das letzte QB-Wort ja noch nicht gesprochen. Klar, Robinson hat letzte Woche das Spiel seines Lebens gemacht. Aber lass den mal die nächsten 2 Wochen struggeln, dann ist es wieder Forciers Job - zumindest solange Gardner nicht anklopft, der wurde ja von Rivals.com recht hoch gerankt und wird auch nicht 3 Jahre zuschauen wollen...

    Das bleibt auf jeden Fall interessant.

    Thank you 62

  • Ich bin manmal in den Genuss der Eurosport Typen gekommen. War ein absolute Vergewaltigung meiner Ohren. Dass sie Irish Sympathien haben ist mir egal aber sie müssen dennoch versuchen neutral zu kommentieren denn es ist nicht Irish Sportsnetwork sondern Eurosport. Aber die Knalltüte hat gemeint vorm letzten Michigan Drive: Jetzt werden wir sehen ob wir eine Championchip Defense haben oder nicht.

  • jetzt wundert mich auch nicht mehr wiso Tate Forcier nur mehr Backup ist. Forcier war ja schon irre gut letztes Jahr gegen die Irish aber Robinson gestern war noch mal ein Stück verrückter.

    Der längste Lauf in South Bend Stadium Geschichte hält nun ein Michigan Quarterback :tongue2:

  • Ich bin manmal in den Genuss der Eurosport Typen gekommen. War ein absolute Vergewaltigung meiner Ohren. Dass sie Irish Sympathien haben ist mir egal aber sie müssen dennoch versuchen neutral zu kommentieren denn es ist nicht Irish Sportsnetwork sondern Eurosport. Aber die Knalltüte hat gemeint vorm letzten Michigan Drive: Jetzt werden wir sehen ob wir eine Championchip Defense haben oder nicht.

    Die Typen waren der absolute Horror, nicht nur das sie pro Irish waren.
    Die waren richtig schlecht und total planlos.

    Kann man wirklich nicht weiter empfehlen, wenn’s nicht wegen Michigan gewesen wäre hätte ich es mir nicht angeschaut


    "If I could start my life all over again, I would be a professional football player,
    and you damn well better believe I would be a Pittsburgh Steeler."
    Jack Lambert, 1990 HoF Introduction

  • wenn sich die Defense noch steigert dann ist sogar eine 9,10 Win Season möglich.

    [CENTER]Boca Juniors Buenos Aires
    Copa Libertadores Champion 1977, 1978, 2000, 2001, 2003 and 2007
    Welpokal Champion 1977, 2000 and 2003
    [/CENTER]

  • Zitat

    Kommentatoren sind Jörg Opuchlik / Volker Schenk. Opuchlik spielte selber Football und wurde mehrfacher Meister. Mit Braunschweig?

    [CENTER]Boca Juniors Buenos Aires
    Copa Libertadores Champion 1977, 1978, 2000, 2001, 2003 and 2007
    Welpokal Champion 1977, 2000 and 2003
    [/CENTER]

  • Unheimlich ist kein Ausdruck. Robinson wird Rodriguez wohl den Job retten.

    Nicht, wenn die Defense so katastrophale Leistungen wie gestern gegen UMASS auch bei Big Ten Spielen zeigt. Da dürfte Robinsons zweifellos großartiges Können alleine dann nämlich leider nicht mehr ausreichen um das wieder auszubügeln...

  • So deutlich, wie gestern Abend bei College Scoreboard der Kopf des Defense Coordinators gefordert wurde, hab ich das in der Form noch nie in einer Fernsehsendung gehört.

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers