• Bevor hier noch was Offizielles kommt möchte ich allen Membern persönlich ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest wünschen, da ich bis zum 26. im (beabsichtigt) netzlosen Urlaub bin. :xywave:

Seid brav, damit der Bärtige die Rute nicht nach den Feiertagen rausholen muss! :hinterha::jeck::rockon:

Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

Helft dem NFL-Talk

• Bevor hier noch was Offizielles kommt möchte ich allen Membern persönlich ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest wünschen, da ich bis zum 26. im (beabsichtigt) netzlosen Urlaub bin. :xywave:

Seid brav, damit der Bärtige die Rute nicht nach den Feiertagen rausholen muss! :hinterha::jeck::rockon:

Lass sie stecken, Jürgen. Wie benehmen uns alle ganz brav; zumindest bis am 24. das Christkind da war. Danach dürfen wir wieder frech sein :tongue2: Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest, mein Freund :bier:

• Dir Jürgen wünsch ich auch ein schönes Weihnachtsfest und einen tollen (netzlosen) Urlaub ! :bier:

und allen anderen da draussen im grossen weiten NFL-Talk Land wünsch ich ebenfalls schöne Weihnachten und falls zutreffend auch einen schönen Urlaub, ob mit oder ohne Netz. :xywave:

... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

• Frohe Weihnachten an dich Jürgen und an alle anderen. Hab leider noch einen ganzen Haufen Arbeit vor mir, die dringend bis zum 01.01. fertig sein muss. Aber mal ein paar Tage die Kiste nicht anwerfen zu müssen wäre grandios. Beneide Dich ein wenig.:mrgreen:

• jürgen - dir und deiner family schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr. viele grüße von uns! :xywave:

schade, daß es morgen nicht bei dir klappt...

RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

*** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***