Demaskiert das Secret Team!

  • Wer steckt hinter dem Secret Team der Charity II? 0

    1. Donatello (0) 0%
    2. Silversurger (0) 0%
    3. Oxx (0) 0%
    4. Madness (0) 0%

    Der Spuk in der Charity II ist vorbei, heute Morgen liegt das selbsterklärte Secret Team geschlagen darnieder, gnadenlos zertrampelt von den Isotopes von der Wiesbadener Ostküste. Nun bleibt nur noch eines zu tun: dem gesichts- und namenlosen Feigling, der sich hinter dem Schleier des Geheimnisses verbirgt, die Maske vom unförmigen Schädel zu reißen und der Welt zu offenbaren, wer für diese peinliche Truppe verantwortlich ist.

    Genug Verdächtige wurden in den letzten Tagen im Charity-II-Thread gesammelt - nun macht alle mit und beteiligt euch an der Umfrage! Ich bin sicher, dass er/sie/es es nicht aushalten wird, lange zuzusehen, denn entweder fühlt er/sie/es sich ertappt oder aber die Person, für die man ihn/sie/es hält, wird ihm/ihr allzu peinlich, sodass er/sie/es freiwillig mit der Wahrheit herausrückt.

  • Wie wäre es denn damit, dass sich der Geheimling dem Ligasieger gratuliert!
    Jener darf dann auch die Glückwünsche öffentlich machen oder für immer mit auf seinen Thron nehmen!

    R.I.P J.Johnson

  • Ist das denn jetzt überhaupt einer von den vier Verdächtigen? Nicht das wir hier abstimmen und am Ende stellt sich raus das es ein ganz anderer ist :paelzer:

    Wie gesagt: Dann ist dem echten Geheimniskrämer hoffentlich so peinlich, für wen er hier gehalten wird, dass er sich dann doch lieber offenbart. ;)

  • Wie gesagt: Dann ist dem echten Geheimniskrämer hoffentlich so peinlich, für wen er hier gehalten wird, dass er sich dann doch lieber offenbart. ;)

    Als Grenz-Hesse ist das schwierig. Karnevalsverein? oder "Echt Wiesbaden ist Landeshauptstadt? Glaube ich nicht!"

    Dir wäre es also nicht peinlich!:bier:

    R.I.P J.Johnson

  • als fan der lions und des glubb wäre es mir zumindest peinlich. :mrgreen:

    Ganz deiner Meinung: Als Fan solch herausragender Organisationen wäre es mir definitiv peinlich, wenn man mich für eine der anderen - mit weit weniger gutem Geschmack ausgestatteten - Personen hielte.:ja:

  • naja, selbst wenn man deine aussage unterstützen würde, bliebest du damit in sachen geschmack maximal der einäugige unter den blinden. :tongue2:

  • Nein, ich werde mich nicht zu diskriminierenden Äußerungen jener, die es gerade nötig haben, äußern. Da genieße ich doch die Stille um mich herum.:stumm::smile2:

  • Nein, ich werde mich nicht zu diskriminierenden Äußerungen jener, die es gerade nötig haben, äußern. Da genieße ich doch die Stille um mich herum.:stumm::smile2:


    Hast Recht, Dona, lass dich vom paelzer bloß nicht provozieren, der legt's doch nur darauf an!

    :tongue2:

  • Nachdem das Thema leider nicht so gezogen hat, wie Surger das vorher gedacht hatte, sollten wir jetzt enthüllen.

    Ich bin euer Herzblatt. :xywave:

    Und ich hab nach erster Durchsicht echt gedacht, ich hätte ein saustarkes Team:

    QB Brees
    RB S. Jackson
    WR Boldin
    WR Owens
    TE Celek
    RB Parker

    Tja, der erste Blick reichte halt nicht. TD-Willie hat den Dienst nach 2-3 Wochen eingestellt und TD-Terrell erst nach 12-13 Wochen begonnen. Jackson machte zwar jede Menge Yards aber leider bis Woche 7 oder so keinen einzigen TD. Aber gut, ich denke für null komma null Vrobereitung und -mit Ausnahme von Mike Sims-Walker - keinem einzig guten FA-Pickup aufgrund von Zeitmangel, hab ich mit Platz 3/4 ganz gut geschlagen.

    Mein Beitrag wird zwischen heute und Silvester bezahlt.

    Thank you 62

  • Och Bitte, du hättest doch nie die Eier das durchzuziehen.
    Ich war natürlich der Besitzer des Secret Teams und werde meinen Beitrag auch demnächst überweisen. :mrgreen:

  • Ich war natürlich der Besitzer des Secret Teams und werde meinen Beitrag auch demnächst überweisen. :mrgreen:


    Nur zu. :tongue2:

    Und Preisfrage für die Ligamitglieder: Was hat das Secret Team dieses Jaht teilweise gemacht, was (meines Wissens) kein anderes Team gemacht hat?

    Thank you 62

    Einmal editiert, zuletzt von Madness (24. Dezember 2009 um 10:57)

  • Wat ein Zinnober um wenig bis nix :paelzer: Wenn die Truppe wenigstens am Ende gewonnen hätte, aber so ist es doch egal :madness

    spielverderber :aetsch

    lass uns doch den spaß :smile2:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Nur zu. :tongue2:

    Und Preisfrage für die Ligamitglieder: Was hat das Secret Team dieses Jaht teilweise gemacht, was (meines Wissens) kein anderes Team gemacht hat?


    es hat heimlich "mir sin die trämps vun de palz" gesungen - womit die frage eindeutig geklärt ist, um wen es sich bei dem geheimen teambesitzer handelt. :)