Der Olymp verabschiedet Buck

  • Wie schon länger geplant, wird uns Buck zum Ende des Jahres leider verlassen und sich wieder in die Riege der Member einreihen. Wir haben den mit Zeitmangel begründeten Ausstieg lange hinauszögern können, aber nun ist der Zeitpunkt für unsere Danksagung und Wertschätzung gekommen.

    Buck hat uns vor allem im technischen Bereich wertvolle Dienste geleistet, allem voran dem html-Teil. Leider wird diesem Teilbereich des Boards nur wenig Aufmerksamkeit gewidmet, obwohl im Laufe der Jahre des NFL-Talk viele Member unendlich viel Zeit dafür investiert hatten.
    Wie wir künftig diesen html-Teilbereich weiter pflegen und in welcher Form wird noch zu beraten sein.

    Wir wünschen unserem scheidenden Ruhepol auch außerhalb des Olymps alles Gute.
    Besten Dank für dein Wirken und bleib uns gewogen.

  • Lieber Rüdiger,
    vielen vielen Dank für alles, was du für dieses Board getan hast. Es würde heute ohne dein Mitwirken nicht so aussehen.

    Thank you 62

  • Nicht nur intern, sondern ganz offen: Buck ist/war eines der am wenigstens sichtbaren (oder sollte ich sagen "auffälligsten") Mitglieder der Boardführung und ist vermutlich gerade daher fast unersetzbar.

    Vielen Dank, mein Freund! Wir werden uns hoffentlich bald schon einmal wiedersehen! :xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Vielen Dank für die tolle Arbeit, die Du für das Gelingen dieses Boards geleistet hast und durch die simple weitere Anwesenheit noch leisten wirst. :bier:
    Ein klein wenig davon habe ich hinter den Kulissen ja auch mitbekommen. :)
    Wirklich schade, dass Du als Götterbote aufhören musst.