Cleveland Browns Offseason 2010

  • Holmgren scheint ja wirklich was "lostreten" zu wollen bei den Browns. Schaut man sich jetzt mal das Office an, dann kann sich der Coach aufs coachen konzentrieren, weil er neben sich kompetente Leute für die anderen Aufgaben hat. Das sieht ziemlich gut aus, wenn man den Leuten etwas Zeit lässt.

    respect!

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Huch, was ist denn hier los? :D Neujahrgrüße zurück.

    Um noch was sinnvolles zu posten: Ich muss hier mal die Fronten klären. Wie steht ihr denn jetzt genau zu der Kombi Mangini/Holmgren und was erwartet ihr nächste Saison? Schon einen großen Umschwung (wie bei Dolphins + Parcell) oder ein kleinen Schritt in die richtige Richtung?

    Guten abend Elk15
    Meinung hier bei uns ist auch nicht einheitlich.
    Ich selbst habe vieles gutgeheissen, was Mangini von Anfang an verkündet hat, dass er haben will um Erfolg zu haben. Disziplin im Team, wenig Strafen, Minimieren der Fehler die den browns oft das Genick gebrochen haben.
    Dazu hat er erstmal ausgemistet (was ich auch nachvollziehen konnte) und hatte einen Start mit vielen Rückschlägen.

    Doch am Ende hat sich Erfolg eingestellt und das auch auf Grund von seinen umstrittenen Maßnahmen (zusätzliche freiwillige Trainingseinheiten), die zB unbekannte und neue Spieler plötzlich hervortreten liess.

    Und: Hey der Mann ist jetzt aber in seiner Headcoachkarriere 2 zu1 gegen Steelers. Und ich hoffe das bleibt lange so :xywave:. Der sollte also wissen wie die AFC north läuft.

    Wie es weiter geht. Ich weiss es nicht und wie ich gestern schrieb, die müssen sich auch noch selbst finden. Stichwort Westcoast Off oder doch physische Run-Off wie Mangini es will (+meine unbedeutende Wenigkeit).

    Verbesserung muss sein wenn man letzter ist und Mangini wird wahrscheinlich eine 7 zu 9 Saison nicht überleben (egal wie sehr sie sich auch da steigern).

    Letztendlich hängt auch der Erfolg von vielen anderen Dingen ab, wie Verletzungen, Dusel bei knappen Spielen oder Krisen der Konkurrenten.

    Was ich erwarte kann ich daher nicht in Siegen oder Playoffwunschträumen äussern sondern in der Hoffnung stetiger Verbesserung und dem Auflösen von Fragezeichen (QB) .
    Ich denke es ist zu früh jetzt wegen Holmgren von einem heissen zukünftigem Playoffkandidaten zu sprechen, egal ob der Coach nun Mangini oder anders hiesse.

    Ich bin auch nicht in Holmgrenekstase verfallenn (eher das Gegenteil) , aber ich warte nun mal ab was die jetzt in Cleveland zusammenschustern bevor ich hier dann in Jubel ausbreche ode rdas Gegenteil, wieder enorm abkotze oder im schlimmsten Fall mich vom Team und dann der NFL abwenden würde (ict nicht wirklich vorstellbar :tongue2:)

    War nach der Butch Davis Verpflichtung auch schon mal voreilig in Jubelstimmung und bin daher vorsichtiger geworden.

    Es wird eine sehr wichtige Offseason werden in Cleveland die dann festlegt ob man dort weiter geht, wo man die letzten Spiele aufgehört hat oder mit einer anderen Philosophie wieder neu bei weniger anfängt (was ich nicht hoffe).

    Gruß und schönen Abend, Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Holmgren scheint ja wirklich was "lostreten" zu wollen bei den Browns. Schaut man sich jetzt mal das Office an, dann kann sich der Coach aufs coachen konzentrieren, weil er neben sich kompetente Leute für die anderen Aufgaben hat. Das sieht ziemlich gut aus, wenn man den Leuten etwas Zeit lässt.

    respect!

    Ja, finde ich mittlerweile auch gut, dass Mangini sich nun zumindest mehr auf das Coachen konzentrieren kann.
    Nach dem Kokinisdebakel und dem enormen Verantwortungsvakuum das dort herrschte, hoffe ich nun auf bessere Rahmenbedingungen.

    Ich hoffe auch, dass Heckert, Holmgren und Mangini einen gemeinsamen Nenner finden können, wie die spielerische Linie aussehen wird, so dass Mangini auch mit den für sein Konzept richtigen Spielern ausgestattet wird und ihm nicht irgendein System auf das Auge gedrückt wird, was dann nicht passt.

    Abwarten , geduldig sein und hoffen heisst es jetzt.

    Gruß Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Habe gerade die PK gesehen mit allen drei und den neuen Business Chef.

    Drei Sachen war interessant:

    1. Die Stimmung war sehr gelöst und positiv. Holmgren hat souverän dominiert, aber auch betont, dass viel Verantwortung bei den anderen liege. Mangini und Holmgren haben auch gewitzelt. Mangini war sehr gelöst wenn auch etwas devoter. Ausserdem hat er gelispelt als habe er Zahnschmerzen !??

    2. Responsibilities will be defined and right now are worked out. (wie ich schon obven schrieb, die kaspern noch vieles aus). Aber Holmgren betont auch, dass es keine Entscheidungen einer Person gibt sondern nur Cleveland Browns decissions

    3. Mangini muss Herckert und ihm (Holmgren) "clear" sagen welchen Typ von Spielern er für sein System braucht, dann werden Heckert und er gucken was sie tun können. Mangini ist Ccoach und muss Dinge bestimmen und sagen welche Spieler er braucht.

    Also ich muss sagen, ich bin in allem angenehm überrascht und vorsichtig positiv gestimmt.

    Go Browns woof woof

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Derek Anderson steht nächstes Jahr mit über 9 Millionen auf der Gehaltsliste. Da dürfte sich ein Cut anbahnen, denn soviel ist er nicht wert.

  • Saisonanalyse in Cleveland:

    Mangini wird sich in den wohlverdienten Familienurlaub nach Disney World verabschieden (vielleicht kommt er ja auch mal als SB dort hin :xywave:).
    Holmgren und Heckert analysieren die Saison. Während Heckert von vielen Pässen träumt (im windigen BorwnsStadion?) geben beide zu, dass sie total verblüfft sind, dass die letzten 4 Spiele gewonnen wurden mit über 70 % Laufanteil .
    Holmgren said. ''Normally you can't win that way. You can have the greatest running game in the world and play good defense, but if you only throw six balls a game, you are not going to win. We've got to look at that.''

    Allerdings zeigt er sich auch von OL und dem Runningcorps beeindruckt.

    ''It's a little difference in philosophy. But what the Browns did tells me they did a heck of a job running the ball, controlling the clock and playing defense.''

    Holmgren has already seen enough to know he likes running back Jerome Harrison, who totaled 570 yards (5.0 average) and five touchdowns in the final four games, trailing only Kansas City's Jamaal Charles' 658 yards in that span.

    ALso die beiden werden clever genug sein, die aktuelle Stärke des Teams nicht zu vernichten sondern eher das Passing vom Level anzuheben.

    Es fühlt sich für mich alles gut an , was die da treiben. Gruß Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Hab ich gerade bei waitingfornextyear.com gefunden.

    Naja, falls es mit dem fangen nicht klappt, kann er ja seine Karriere als Model weiter verfolgen...

    Hallo Otto
    Schau mer mal was er am Wochenende so fängt oder eher nicht fängt.
    Ich hoffe er lässt alles fallen wie heisse Kohlen.
    Mit seinem herablassenden Cleveland gebashe in NY hat er sich bei mir noch unbeliebter gemacht.

    Übrigens, würden die Jets ihn behalten , müsste er nächste Saison zum Spiel der Jets in Cleveland wohl Ohrenstöpsel tragen. :mrgreen:

    Ich glaube er hat jetzt auch nen Alimenteprozess am Hals und da sein Vertrag ausläuft, wäre eigentlich jetzt eine gute Empfehlung für nächste Saison angebracht um die notwendigen $$ zu verdienen, wo auch immer.

    Gruß Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Derek Anderson steht nächstes Jahr mit über 9 Millionen auf der Gehaltsliste. Da dürfte sich ein Cut anbahnen, denn soviel ist er nicht wert.

    So wie ich es noch vor der Saison gespeichert habe:
    In 2010, he's due a roster bonus of $2 million if he makes the team, plus $7.45 million in salary. So Anderson makes $7.95 million this year (= 2009 Ergänzung von mir), and if the Browns cut him after the season, the contract will be null and void and the team won't owe him anything

    Stimmt.

    Wir haben ja neben Quinn noch den Ratcliff, aber der ist für mich ein unbeschriebenes Blatt, Ausserdem träumen einige Fans in Cle von PHI Kolb (keine Ahnung wie dessen Verträge aussehen) , doch ich kann mir nie im Leben vorstellen, dass PHI ihn gehen lässt auch wenn Reid angeblich sich nochmal zu McNabb bekannt haben soll.

    Also bleiben Quinn, ein Free Agent, die Draft oder Ratcliff.

    Warten wir ab was das neue Trumphirat da als QB Lösung findet

    Gruß Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (22. Februar 2010 um 20:19)

  • Wir haben ja neben Quinn noch den Ratcliff, aber der ist für mich ein unbeschriebenes Blatt, Ausserdem träumen einige Fans in Cle von PHI Kolb (keine Ahnung wie dessen Verträge aussehen) , doch ich kann mir nie im Leben vorstellen, dass PHI ihn gehen lässt auch wenn Reid angeblich sich nochmal zu McNair bekannt haben soll.


    Kann schon sein das Heckert noch einen QB aus Philly mitbringt. Das könnte aber jeder aus den 3 sein ...

  • Oder gelten die Playoffs hier gar nicht mehr!? Und kann Edwards die benötigte Zahl noch schaffen!?

    galt nur für die reg. Saison. Wir kriegen defintiv einen 3rd and 5th Rounder. @ LeBron -) Wär mir da nicht so sicher wegen NY. Die Cavs sind gerüchteweise an einem Trade für Jameson dran. Bosh ist kommenden Sommer auch ein FA und vor allem hat Gilbert wirklich deep pockets und immer am Suchen nach dem verbesserten supp. cast für James.

    Bouncer

    Reid hat doch schon fest gemacht, dass McNabb bleibt und Kolb soll doch sein Erbe werden. Also bleibt nur Vick..

  • Versteh mich nicht falsch, ich hoffe das Brickhands, äh Braylon ohne Ende catches macht und die Browns doch noch den 2nd Rounde bekommen! Oder gelten die Playoffs hier gar nicht mehr!? Und kann Edwards die benötigte Zahl noch schaffen!?

    Hoffentlich bleibt er in NYC! Immerhin ist Lebron nächste Season dann auch in der Stadt;) Ausserdem will ich nächste Saison mir die Browns mal live ansehen, dann auch gerne gegen die Jets mit Edwards...

    Hi OttoMagic.

    Boahhhh Du fliegt nach Cleveland. Ich werde vor Neid blass. :eek:

    Wäre nett wenn Du uns auf dem Laufenden hälst was Du planst und organisierst etc.

    Zu Braylon. Martin hat ja schon alles dazu geschrieben.

    und selbst wenn die Playoffs noch gezälgkt hätten, Braylon hätte um die 70 Catches haben müssen, und ich glaube er hatte nicht mal 30.

    Gruß Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Heckert feuert 6 Leute

    The entire pro personnel department of four men was wiped out by General Manager Tom Heckert. Also, assistant trainers Danny Long and James Williams were let go.

    Tja, weiss auch nicht wie ich das finden soll, ich hoffe die können besser ersetzt werden.

    Das jetzige Team hat uns z.B. einige No Names beschert, die dann bei den letzten Siegen mit eine Rolle gespielt haben.

    Also abwarten und Tee trinken.
    Schönes Wochenende falls man sich nicht mehr schreibt.

    Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Hallo Otto,

    na dann hoffe ich mal, dass Euer Aufenthalt gut mit dem Schedule zusammenpasst.

    Organisierst Du Karten von hier aus oder überlässt Du das Deinen Ohio Bekannten ?

    Ich hoffe mal in ein paar Jahren das nachholen zu können.
    Mit den Nachwuchs jetzt nach Cleveland zu fliegen ist sinnlos, und wenn ich alleine fliege, findet das der Rest der Familie auch nicht ganz so spannend.


    Ich war im Jan/Feb 2001 in Florida.
    Den damaligen SB (ausgerechnet Ravenssieg) erlebte ich in einer Brownsfans Sportsbar nahe Orlando.
    Ich wusste das nicht und als wir zum SB gucken in diese Sportsbar gingen war ich total überrascht von den ganzen Brownssachen.
    Die ganze Wand war riesig mit Brownslogos tapeziert und es waren auch einige Besucher in Brownstrikots da.
    Da sieht man mal, wie beliebt die nach 6 Jahren Abwesenheit immer noch waren,.

    Gruß Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Hallo Brownsfans und Mitleser.

    Nachdem es ja etwas ruhiger ist, kann man mal spekulieren und das Winterloch etwas füllen.

    Ein Spirchwort von mir oder auch von mir geklaut besagt:: 2 Mal hintereinander beginnt eine Serie.

    In dem Fall : Browns haben die letzten beiden Saisons jeweils den amtierenden Superbowlsieger geschlagen (NYG und PIT). :mrgreen:

    Nächste Saison spielen wir aber in der regulären Saison weder gegen NO noch gegen IND. .....grübel :paelzer:

    Anmerkung Feb 2010: Oberer Satz ist Mist, wir spielen natürlich gegen die Saints und zwar in New Orleans

    Sollte daher die Serie reissen ?

    Oder......ODER..........ODER.......
    .................................
    wird sie fortgesetzt, WEIL wir das dann in den Playoffs (falls IND gewinnt ) oder gar im SB selbst in einem Jahr (Gegen Saints) den amtierenden SB Sieger schlagen ?? :bounce: :bounce: :bounce:


    Go Saints
    Jaa, man wird ja noch träumen dürfen. :jeck:


    Go Browns
    Gruß und bis bald mal wieder, Brownsfan :rockon:

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (22. Februar 2010 um 20:23)

  • Hi Leute,

    hier ein Witz den ich sehr nett fand. Weiss nicht wie es Euch geht.
    Und Steelersfans, nicht böse sein. :xywave:

    Zeigt er doch deutlich wie es um unser Seelenleben bestellt ist mit nem Funken Wahrheit.

    Also hier der Joke gelesen auf nologoneeded.
    Gruß brownsfan
    GO BROWNS

    A man goes to the Pittsburgh Steelers ticket office and inquires about purchasing play-off tickets. The ticket teller replies that there weren't any tickets for sale because the Steelers did not make it to the play-offs.

    The following day the same man goes to the Pittsburgh Steelers ticket office and inquires about purchasing Steelers play-off tickets. The ticket teller politely replies that there weren't any tickets for sale because the Steelers did not make it to the play-offs.

    This goes on for an entire week. The man goes to the Steelers ticket office inquiring about play-off tickets and the teller says none are for sale because the Steelers did not make it to the play-offs.

    Another week of this goes by and the man still is asking the ticket teller about Steelers play-off tickets. Finally the ticket teller in a loud voice says, "I'VE TOLD YOU FOR THE LAST 2 WEEKS THERE WERE NOT ANY TICKETS AVAILABLE BECAUSE THE STEELERS DID NOT MAKE THE PLAY-OFFS!"

    The man replied, "I know. I drive all the way from Cleveland just to hear you say that!”

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • also ich find´den wirklich gut! :tongue2:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • :jeck: :jeck: :jeck:

  • Mit Anderson sollten wir jetzt eigentlich im Bereich der QB-Rejects von den Ravens durch sein und mit Quinn haben wir ja noch einen Hometownhero der es "liebt für die Browns zu spielen" am Roster.Savage bzw. Kokinis durften im FO ran . Ach ja, da war ja noch Baxter, der Pro Bowl Safety mit dem 6 Jahresrentendeal und dem Karriereende durch Verletzung in der 1.Saison.
    Ozzie hat uns jetzt reichlich von Maryland aus gejinxed....

  • einen echt irren Traum:

    Superbowl 47 in New Orleans. Wir gegen die Saints, führen mit 3 Scores nach 3 Viertel. Brees zaubert ein Comeback aufs Feld und die Saints führen 2 Minuten vor Schluss um 2 Punkte. Wir marschieren in Fieldgoalnähe, Passversuch von McNabb auf Boldin, der an der 13 von Porter intercepted wird und das Ei in unsere Endzone joggt. Das Spiel geht als "The Hurricane" in die Geschichte ein....:mrgreen:

  • Martin, Du träumst von McNabb und nicht von Kolb!?:jeck:

    Mal im Ernst, wie stehst Du zu einem Trade für McNabb? Laut philly.com hätten wir (Denver & Buffalo) ja bereits angefragt.
    Was passiert eigentlich wenn Clausen und (oder) Bradford an No.7 noch zu haben sind ?

    Oder bin ich dir viel zu schnell, weil wir noch gar nicht wissen, was wir in Brady Quinn haben ?

    ... McNabb, Kolb, Campbell, Quinn, Anderson oder doch Draft ?

    Zum Abschluss, weil ja offseason ist, wollte ich mal fragen ob ihr wisst, wofür der Ausdruck "She is a total ClevelandBrown!" steht ?

    Hi Otto,
    ich hoffe Du fandest den SB ähnlich gut wie ich.

    Wenn dann lieber Kolb als McNabb. Wir brauchen jemanden den man 2 - 3 Jahre entwickeln kann (woie das komplette Team).
    McNabbs Körper hat zu viel eingesteckt, ferner sehe ich ihn als zu großen Ego als um ihn zu einem Browns TEAM Spieler zu entwickeln.

    Zu den Rookies kann ich nichts sagen, ich hab zu wenig gesehen / gelesen.
    Campbell.. .hmm denkbar.
    Anderson is done denke ich.
    Und Quinn hat sich leider die letzten beiden Spiele vor der Verletzung auch nicht aufgedrängt von der Completion rate gesehen.

    Ich hab keinen Dunst ob er schon abgeschrieben ist.
    So wie ich Holmgren verstanden habe wird aber in Trainingslager mit einer klaren Nummer 1 Aussage gegangen und es wird im August kein QB Duell geben.

    Zu diesem Ausdruck, wo hast DU ihn gelesen ? Ich kenne ihn nicht.

    Viele Grüße an alle, Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Andererseits hat sich Reid schon für McNabb als Starting QB 2010 ausgesprochen. Eventuell galt diese "Anfrage" also auch Kevin Kolb. Was würdest Du denn von dem halten ?

    Was passiert eigentlich wenn Clausen und (oder) Bradford an No.7 noch zu haben sind ?

    Dieses "Commitment" von Reid werte ich als Wertmaximierung für einen möglichen Trade. Wenn ich in den Schuhen von Reid stünde und mit McNabb und Kolb diese QB Auswahl habe, dann diktiert er wohl den Tradewert von dem Einen oder Anderen. Billig wird keiner von Beiden. McNabb wär mir jedenfalls keinen 1st Rounder wert, so wie Pluto dass in seiner Kolumne angedacht hat. Andererseits, so wie in den englischen Foren zu lesen ist,wird er für einen 3rd Rounder nicht zu haben sein.
    Durch unsere Masse an Picks zählen wir bezüglich Trades automatisch zu den möglichen Partnern.
    Für Anderson wird im März ein 2 Mio $ Rosterbonus fällig, wäre also nicht sonderlich überrascht, wenn er von Stallworth die Klinke übernimmt. Da Quinn ja in jeder Saison mit irgend einer Verletzung zu kämpfen hatte, nehme ich mal an, dass er und Mr. X (Draft, FA..ich glaub einfach an McNabb, weil die Eagles mit Kolb in die Zukunft gehen) ins Training Camp einrücken werden, wobei Quinn sich durchsetzen muss, sonst sehe ich für ihn nicht mehr viel Land bei uns.

  • Dieses "Commitment" von Reid werte ich als Wertmaximierung für einen möglichen Trade. Wenn ich in den Schuhen von Reid stünde und mit McNabb und Kolb diese QB Auswahl habe, dann diktiert er wohl den Tradewert von dem Einen oder Anderen. Billig wird keiner von Beiden. McNabb wär mir jedenfalls keinen 1st Rounder wert, so wie Pluto dass in seiner Kolumne angedacht hat. Andererseits, so wie in den englischen Foren zu lesen ist,wird er für einen 3rd Rounder nicht zu haben sein.
    Durch unsere Masse an Picks zählen wir bezüglich Trades automatisch zu den möglichen Partnern.
    Für Anderson wird im März ein 2 Mio $ Rosterbonus fällig....

    Hi Martin,

    die Reid Aussage zu McNabb sehe ich genauso wie Du. Das ist für mich nicht in Stein gemeisselt, dass mcNabb nächstes Jahr Starter ist und man evt. Kolb ziehen lässt.

    Und dass keiner von beiden billig wird sehe ich genau so, und beide sind mir keinen first round pick wert (wir brauchen DBs).

    Was Pluto angeht, da habe ich auch die Stirn gerunzelt, als er das geschrieben hat.
    ALLERDINGS hat er das (entweder in den Kommentaren, aber ich glaube sogar in einem extra Artikel) widerrufen . Er hat da deutlich bekannt, dass er beim Schreiben einen Fehler gemacht hat, nicht konzentriert war, und das nicht seine Meinung war. Müsste auch noch online nachzulesen sein wenn es ein extra Artikel war.
    Ich hatte mir auch die Augen gerieben als ich den ursprünglichen Artikel las, weil ich Pluto sehr schätze (auch schon vor der Mangini Zeit) und mich sehr gewundert habe.

    Ich denke auch, dass Anderson vor dem Stichtag im März Geschichte ist und er entlassen wird.

    Auch zu deinen Quinn Überlegungen volle Zustimmung.

    Gruß Alex

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (10. Februar 2010 um 21:56)

  • @ Brownsfan:
    was früher ein butterface (everything but her face) war, soll jetzt ein ClevelandBrown sein. Cool Uniform, ugly helmet! Dabei sind unsere Helme doch zeitlos schön!?

    Obwohl ich deine Meinung zu McNabb grundsätzlich teile, haben Favre und Warner gezeigt, dass man auch mit knapp 40 noch in die Playoffs kommen kann. Man könnte nächste Season einen QB draften, und ihm noch 1 Jahr hinter McNabb geben, während man in diesem Jahr die OL und Safety/Corner adressiert. Aber eben alles für seinen Preis! Wie Martin angedeutet hat, wird er wohl einen 2nd plus Spieler kosten. Andererseits suchen viele Teams einen QB, die Draftklasse soll "weak" sein, und Philly muss ihn nicht unbedingt loswerden. Alles Dinge, die den Preis nicht drücken! Und einen Firstrounder werden wir nicht abgeben.

    Den Hype um Kolb verstehe ich nicht ganz, was hat er denn schon gross gezeigt!? Aber Holmgren und Heckert können das bestimmt besser beurteilen. Was wäre so ein Mann wert, ein 2nd und 4th Rounder!? Kann man für einen junge n(!), FranchiseQB überhaupt zuviel zahlen?

    Es werden auf jeden Fall spannende Wochen!

    Hi Otto,

    letzten Satz unterschreibe ich sofort. :bier:

    Was Kolb angeht, da ist mir was im Hinterstübchen hängen geblieben, dass er sich sehr clever in seinen Einsätzen angestellt hat und Heckert aber auch Holmgren sollten das erkennen, wie Du auch schreibst. Also bei mir lieber Kolb als McNabb.

    ZU den angeführten alten Herren unter den QBs mit Warner und Favre von dir angeführt als Argument für McNabb.
    Warner ja, Favre nein, weil letzterer ein Ego hoch zehn (in der gleichen Ecke sehe ich McNabb).

    Mir geht es nicht um das Alter allein sondern was er uns als TEAMSpieler bringt.

    Favre der meint mit riskanten Pässen Spiele allein gewinnen zu müssen und ein shouting Match an der Sideline führt ob er nun rausgenommen werden soll wie mit Childress???

    Mc Nabb ist ein Ego und auch zu banged up.
    Ich hoffe, es kommt rüber was ich meine.

    Ich könnte eher meinen Frieden schliessen mit einer Betonung auf einer starken DEF (Verstärkung der DBs) und der Betonung des Running Games und einem guten QB Verwalter der No Huddle beherrscht und sauber mal passen kann und den man noch etwas Potential zum Entwickeln uutraut, als jetzt alles auf einen fragwürdigen Rookie QB oder Freeagent zu setzen.

    Mehr dazu noch in einer extra Message.

    Gruß Brownsfan.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Hi Leute,

    eher eine football-philosophische Frage:

    Wenn wir das Jahrzehnt angucken, dann war das bei den meisten Erfolgen eher geprägt von den großen QB Namen die den Erfolg herbeigeführt haben.
    Brady, Manning, Warner und nun zuletzt Brees (das ist nun kein Spitze gegen PIT, aber für mich gehört Röthli noch nicht dazu ) .

    Was denkt ihr, was richtig ist für die Browns ?

    Auf Teufel komm raus auch so einen Rohdiamant zu bekommen oder andere Akzente zu setzen (wei BAL bei ihrem SB SIeg oder TB oder auch die Giants).

    Mit starkem Laufspiel, super DEF und einem guten "Verwalter" als QB ??

    Meine Meinung
    Ich denke die Perlen unter den QBs wie Brees, Brady , p. Manning sind sehr rar.

    Auch wenn nach dem letzten SB viele denken OFF wins Chamionships, bin ich im Fall der Browns (und generell) anderer Meinung (DEF wins Championships) . Ich würde mich nicht nur aus Prinzip antizyklisch verhalten auch wenn es fantastsisch war zuletzt zu beobachten wie Brees das souveränst angegangen ist .

    Bedeutet trotzdem für mich in Draft und FA lieber nach DEF suchen und OL stärken und einen guten QB Verwalter suchen.

    Der Hype geht im Moment vielleicht in die andere Richtung, aber für uns Browns denke ich ist mein Ansatz der bessere und auch erfolgsversprechendere.

    Was meint Ihr ?

    Gruß Brownsfan.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (10. Februar 2010 um 22:24)

  • @ Brownsfan:
    was früher ein butterface (everything but her face) war, soll jetzt ein ClevelandBrown sein. Cool Uniform, ugly helmet! Dabei sind unsere Helme doch zeitlos schön!?

    !

    Helm ist klasse !!!!

    Ich bedauere, dass ich nicht Motorrad oder Mofa fahre, ich würde meinen Helm genau so lackieren lassen. !!!!:rockon:

    Ich sag nur no logo needed.

    Go browns.
    Alex

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ich sehe die Sache mit Roethlisberger anders. Komplett sogar! Aufgrund der Fähigkeiten würden wir alle einen Manning, Brady oder Brees, meinetwegen sogar Rivers vorziehen, aber BigBen gewinnt einfach Spiele.
    Stell dir mal Manning oder Brady hinter der OL der Steelers vor!
    Ich hätte Haus und Hof auf die Steelers gesetzt, wenn in den diesjährigen Playoffs die Saints oder Colts nach Pittsburgh gemusst hätten!
    Roethlisberger hat das höchste 3rd Down Passerrating (121.5) in den Playoffs! Der Typ ist ja mehr als "clutch". In 6 Jahren 8-2 in den POs, mit 2 Ringen!!!

    Natürlich habe ich jetzt ein bisschen den grandiosen SteelCurtain II und das Steelerslaufspiel unterschlagen, aber ich erinnere auch daran, dass vorallem Bob Sanders für die Colts im SuperBowl gegen die Bears ein paar key-plays gemacht hat! Aber wie Du gesagt hast, und da sind wir einer Meinung: D wins Championchips!

    Versteh mich nicht falsch, ich habe bei jedem der acht Sacks gehofft, dass BigBen liegen bleibt, aber der Typ steht halt immer wieder auf!

    Hi Otto,

    zu Big Ben, sind wir komplett anderer Meinung:
    EIn Kämpfer vor dem Herrn, da gebe ich DIr recht und wünsche mir dieses Element auch für uns. Hut ab Big Ben.
    Aber wenn Du anführst , dass er viele Spiele deshalb gewinnt, so meine ich doch, dass er auch viel mehr Spiele dadurch verliert als es nötig ist.
    Stichworte, Ball zu lange halten, riskante Pässe.
    Das kann sich nicht immer auszahlen und irgendwann kommt das auch mal ins negative zurück.

    Dass er zwei Ringe hat, da kam einiges zusammen, es lag nicht nur an ihm.
    Wie Du schreibst, die Super DEF der Nachbarn und das Laufspiel.
    Und aber auch jede Menge Schicksal, Dusel Bestimmung oder wie dieser Mix auch immer heissen mag.
    Bsp: Bei seinem ersten SB Erfolg in den PO in Ind.:
    Entscheidende Phase Ball besitz PIT und Bettis fumbelt.
    Der Verteidiger rennt los Richtung gegnerische Endzone. Normalerweise kriegt Big Ben den nie im Leben. Game Over
    Und was war ?
    Dem IND Spieler Nick Harper hatte in der Nacht zuvor die Freundin in Eifersucht ein Messer tief ins Knie gerammt, so dass er nicht schnell rennen konnte. Der 100 Jilo schwere Big ben erwischt ihn.
    The surehanded Bettis fumbled when popped by linebacker Gary Brackett. Nick Harper, whose knee was cut with a knife Saturday in an apparent domestic dispute with his wife, grabbed the ball and headed toward a highly improbable winning touchdown ...

    Big Ben fängt ihn ab.... und der Rest ist Geschichte.
    So ein Schweinedusel muss man sich mal vorstellen. Da wünsche ich mir nur mal einen Bruchteil davon für uns in einem Playoffspiel...
    Von den Schiedsrichterentscheidungen im SEA Finale will ich erst mal gar nicht anfangen.

    Hey diesen Dusel wenn wir mal in Cle hätten,....

    Beim zweiten SB waren die Steeler ein paar Wochen vor Ende de Saison quasi aus den Playoffs draussen und die Konkurrenten fangen alle reihenweise das verlieren an, sowas hat die Welt noch nicht gesehen.
    Steeler rutschen als Nummer 6 rein und drehen beeindruckend auf,

    Wenn die dieses Jahr noch reingerutscht wären, hätte ich auch mit dem Schlimmsten gerechnet, da muss man dann auch respektvoll den Hut ziehen.

    Aber so ein Dusel wie PIT haben wir nie im Leben und deshalb brauche ich keinen QB der das Ei behält bis zum Anschlag oder so oft Pässe wirft wo einem der Atem stockt und die öfter auch schief gehen.
    Das geht bei uns garantiert schief.

    Und bei DEF wins championships sind wir uns einig.

    Ich hätte gerne schon einen mutigen QB , aber lieber einen mit Verstand als einen der Harakiri spielt wo es mal so und mal so ausgeht.....ausser er würde uns auch einen Ring bescheren, dann halte ioch die Klappe und jubele ...

    Neee, lieber einen Typ wie Brees, Montana, Brady, Manning als einen Typ wier BigBen, Favre oder Rivers.
    Du versteht den Ansatz den ich meine.

    Gruß Alex

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph


  • Was richtig für die Browns ist!?

    Meiner bescheidenen Meinung nach sollten wir mit dem ersten Pick Haden, oder Berry draften. In der 2nd Round den besten RT und uns stark um Boldin in der FreeAgency bemühen, und Quinn den Laden "verwalten" lassen.

    Mit einem FranchiseRT haben wir eine sehr gute, junge OL, hinter der jeder QB und RB besser aussieht. Sollte Joe Haden der gewünschte ShutdownCB sein, haben wir mit ihm und Wright ein klasse CB-Duo, das ganz andere Blitzpackages zulassen würde. Boldin und MoMass würde mir auch gefallen und vielleicht taugt dieser Moore als TE ja wirklich was...

    Aber Holmgren wird aber die QB-Situation früher oder später adressieren. Das hat er in GB und in Seattle auch getan. Für Favre gab er sogar einen Firstrounder her, obwohl dieser selbst nur ein 2nd Rounder war. Ich wäre also nicht erstaunt, wenn man Kolb holt, oder Bradford in der ersten Runde draftet. Holmgren weiß was er macht in Sachen QB. Da muss man jetzt halt einmal abwarten.

    Ansonsten bleibt zu sagen, dass ich alle diese "Schönwetterteams" in ihren Doms nicht leiden kann ;)

    Hi otto
    Was Deine Draftwünsche angeht, sind sie identisch zu meinen. 100 % d´accord
    Aber das was wir wünschen ist so ziemlich die Mangini Handschrift.

    Wird spannend sein, inwieweit Holmgren das Ruder herumreisst und das was Du schreibst dann opfert für die OFF.
    Ich hoffe es ja nicht.

    BTW Ich war auch nie ein Freund der Dome Teams. Kalt muss es sein und viel passion der Fans in der Kälte
    Daher meine Sympathien für andere Teams wie GB und Bills.

    Nochmal Mangini: Ich bin überzeugt, dass einiges von den Jets Erfolgen auf Manginis Handschrift zurückzuführen sind.
    Bin sehr gespannt wie sich die Jets unter Ryan im nächsten Jahr schlagen.
    Haben sie unter Ryan die nötige Disziplin um Erfolg zu haben? Schwerer Schedule ? Verpuffen im zweiten Jahr die Motivationsanreize von Ryan?
    Stellen sich andere teams besser auf die Jets ein und wie reagiert Ryan darauf ?

    Wird sehr spannend auch das zu beobachten.

    Gruß Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph