Madden 10 Xbox 360 Frage

  • Hiho zusammen,

    Ich hab mit meinen Bruder eine Franchise Liga angefangen er mit den Steelers ich mit den Giants.

    Meine frage bzw problem ist folgende, wenn ich mit den giants mein spiel gespielt habe dann simuliert er irgendwie automatisch sein spiel auch sprich man kommt dann in week 2. Würde gern wissen wie ich das verhindern kann so das dann jeder sein eigenes spiel zocken kann.

    Bei tipps bin ich euch sehr dankbar

    danke schonmal

  • Hiho zusammen,

    Ich hab mit meinen Bruder eine Franchise Liga angefangen er mit den Steelers ich mit den Giants.

    Meine frage bzw problem ist folgende, wenn ich mit den giants mein spiel gespielt habe dann simuliert er irgendwie automatisch sein spiel auch sprich man kommt dann in week 2. Würde gern wissen wie ich das verhindern kann so das dann jeder sein eigenes spiel zocken kann.

    Bei tipps bin ich euch sehr dankbar

    danke schonmal

    du simulierst in dem begegnungs tableau immer nur bis zu der erst angesetzten begegnung. das spiel spielst du dann, danach den vorgang wiederholen, mit dem anderen user team. ich habe mit meinem kollegen mehrere jahre franchise auf dem buckel und so haben wir es stets gelöst.
    aber : falsches forum ;)

    Ich als Verein musste reagieren!

    Einmal editiert, zuletzt von Deuce (9. Januar 2010 um 15:06)

  • du simulierst in dem begegnungs tableau immer nur bis zu der erst angesetzten begegnung. das spiel spielst du dann, danach den vorgang wiederholen, mit dem anderen user team. ich habe mit meinem kollegen mehrere jahre franchise auf dem buckel und so haben wir es stets gelöst.
    aber : falsches forum ;)

    Mit dem falschen forum hab ich mir eigentlich schon gedacht wusste nicht worein stellen ^^....

    Ich steh nach deiner inforeichen antwort trotzdem irgendwie auf der leitung. Weil der das Steelers spiel schon gespielt hat nach dem ich mein Giants spiel absolviert habe.... hmmm :paelzer:

  • Mit dem falschen forum hab ich mir eigentlich schon gedacht wusste nicht worein stellen ^^....

    Ich steh nach deiner inforeichen antwort trotzdem irgendwie auf der leitung. Weil der das Steelers spiel schon gespielt hat nach dem ich mein Giants spiel absolviert habe.... hmmm :paelzer:

    hmm ja klingt kompliziert. noch ein versuch :
    du hast ja den spieltag aufgelistet, die begegnungen mit den user teams sind gelb unterlegt oder haben ein häkchen hinter den mannschaftsnamen (bin mir nicht mehr sicher)
    dann gehst du auf das erste spiel (die reihenfolge ist ja zufall). drückst drauf, dann fragt er dich und du bestätigst mit "sim to this game". dann "play this game", das spiel spielen. nachdem spiel zum team deines kumpels(oder von dir selber, je nachdem wer wo gelistet ist) und den vorgang wiederholen.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Das macht das ganze schon verständlicher :) Bin ab und zu begriffstützig ...

    Ich werd mal eben die xbox starten und mir das mal genau angucken ich sag dir dann gleich mal ob es funktioniert hat.

    Dank dir für die mühe

  • Das macht das ganze schon verständlicher :) Bin ab und zu begriffstützig ...

    Ich werd mal eben die xbox starten und mir das mal genau angucken ich sag dir dann gleich mal ob es funktioniert hat.

    Dank dir für die mühe

    gern geschehen, halt mich auf dem laufenden ^^

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Also die Teams mit dennen wir beiden Spielen sind Gelb das stimmt. Hab nachgeguckt jetzt stehen die Steelers laut wochenplan auf erster stelle jetzt spielt er mal dann gucken wir ob ich danach dran bin.

    Würde ja sinn machen wenn er vor mir spielen muss laut wochenplan.

  • Also die Teams mit dennen wir beiden Spielen sind Gelb das stimmt. Hab nachgeguckt jetzt stehen die Steelers laut wochenplan auf erster stelle jetzt spielt er mal dann gucken wir ob ich danach dran bin.

    Würde ja sinn machen wenn er vor mir spielen muss laut wochenplan.

    genau ! und immer akribisch darauf achten, dass ihr auch nur bis zum zuerst angesetzten spiel simuliert !

    Ich als Verein musste reagieren!

  • genau ! und immer akribisch darauf achten, dass ihr auch nur bis zum zuerst angesetzten spiel simuliert !

    Hat funktioniert er hat sein spiel beendet und nun bin ich dran. Vielen dank für deine Hilfe.

    So bin dann mal Playoffs weiter gucken