[Kein Problem] Aber trotzdem ne Frage

  • Servus ihr Götterboten oder wer auch immer für das Forum verantwortlich ist.

    Hätte ne Frage, zu einer Option wo ich denke, das diese zu einem bessen Komfort führt.

    Und zwar kenn ich Foren, die auch auf vBulletin laufen, wo oben rechts unter "Willkommen, Nick", die Anzahl ungelesener Beitrage stehen. Wenn man dann auf den Link klickt, sieht man alle Beiträge, die gepostet wurden, während meiner Abwesendheit.

    Um auf den Laufenden zu bleiben, versuche ich immer alle Beiträge hier zu lesen und das kann, wenn man z.B. mal ne Woche weg ist, sehr viel werden.

    Ich weiß net, ob das jeder User selber einstellen kann, oder ob es an der Forensoftware liegt. Das Forum von dem ich rede läuft auf Versdion 3.8.2.

    Vllt könnte man das hier auch irgendwie mit implementieren. Stört keinen und es macht das Navigieren im Forum komfortabler.

    Grüße René

  • omg ohne die Funktion würde ich hier gar nicht leben können.

    Klick mal oben in der Linkliste auf "Neue Beiträge" ;)

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams