Philadelphia Eagles Offseason 2010

  • Selbst wenn es so ist: Spielt das denn ne Rolle?

    Nö aber der Chat ist langweilig und hier tut sich auch nichts. Sieht aus wie ein Asante Samuels Clone.

    Zitat

    Deswegen noch ein Buddy Ryan Zitat von Merril Reese:

    Wenn eine Kuh auf dem Feld steht und sie plötzlich vom Blitz getroffen wird und wenn du die gleiche Kuh dann zum Rand des Feldes bringst und dann schlägt der Blitz im Zaun ein und verteilt sich über den Draht und schlägt dann in der Kuh ein. Weißt du was du dann machst: Shoot the cow!

    R.I.P J.Johnson

  • Ich spekuliere noch auf LaGarette Blount in der fünften Runde, das wär doch mal was. Und nen O-Liner haben wir auch noch gar nicht gepickt. Da wirds Zeit, dass einer herkommt. Bislang nur D# und grade eben halt den QB und den TE.

    Thank you 62

  • Wenn schon ein TE, dann doch bitte Dorin Dickerson :(
    Auf LB hab ich auf Jamar Chaney gehofft.
    Mike Kafka ist ok.
    Wer kann mir was zum CB pick sagen? Hab ja eher mit Cox, Warren oder Franks gerechnet.

    Bitte gebt uns Calloway in Runde 5.

  • Gab es schon mal eine Formation mit 5 DE oder so?

    Frag ja wieder nur nach dem dritten DE im Draft und dem vierten für Draft Picks

    R.I.P J.Johnson

  • Gab es schon mal eine Formation mit 5 DE oder so?

    Frag ja wieder nur nach dem dritten DE im Draft und dem vierten für Draft Picks

    Wusste bis heute auch nichts von Andy DE Fetisch, war wohl der BPA.
    Einer von den 3en soll wohl auf SAM spielen, anders kann ich mir die Picks nicht erklären, wir haben ja auch noch Tapp.

  • Wusste bis heute auch nichts von Andy DE Fetisch, war wohl der BPA.
    Einer von den 3en soll wohl auf SAM spielen, anders kann ich mir die Picks nicht erklären, wir haben ja auch noch Tapp.

    Sapp ist ein purer Gample mit verletzten Jungs wie XBOX Jack, Dem Skifahrer, Cornelius und so weiter. Der landet eh auf IR.

    R.I.P J.Johnson

  • Man muss den Draft nur mit Humor nehmen, dann ist er echt gut

    Zitat


    LesBowen

    Ricky Sapp played the "Bandit" position at Clemson, which I believe entailed dressing like Burt Reynolds and driving a Trans Am.

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat

    Jeff_McLane

    #Eagles draft Florida WR Riley Cooper with the 159th pick. He's a pretty big guy: 6-3, 222. Birds GM Howie Roseman is a also a Gator.

    R.I.P J.Johnson

  • Ich glaube die Eagles gewinnen den IQ Bowl in der NFL nach all den intelligent players with relentless motors.

    Nerds on the football field.

    R.I.P J.Johnson

  • Wow, das Jamar Chaney so tief gefallen ist .... dachte wir seien in Runde 5 als ich den Pick sah ... *ups*

    Hier der Draft aus Eagles Sicht

    - Brandon Graham DE 6'1" 268 Michigan
    - Nathaniel Allen FS 6'0" 207 South Florida
    - Daniel Te'o-Nesheim DE 6'3" 263 Washington
    - Trevard Lindley CB 5'11" 183 Kentucky
    - Keenan Clayton LB 6'1" 229 Oklahoma
    - Mike Kafka QB 6'3" 225 Northwestern
    - Clay Harbor TE 6'3" 252 Missouri State
    - Ricky Sapp DE 6'4" 252 Clemson
    - Riley Cooper WR 6'3" 222 Florida
    - Charles Scott RB 5'11" 238 LSU
    - Jamar Chaney LB 6'1" 242 Mississippi State
    - Jeff Owens DT 6'1" 304 Georgia
    - Kurt Coleman SS 5'10" 192 Ohio State

  • Eine wahrlich skandalträchtige Draft!!!! Ich vermute Reid wurde von Auserirdischen gegen einen Klon ausgetauscht Beweis:Kein einziger O-liner bei 13 pics - unmöglich dass das er echte AR war :D

    Das Gerangel in der D-line verspricht ja mal ne nette Veranstaltung zu werden. Der D overhaul ist voll im gange. Bei 10 gepickten D playern bleibt zu hoffen das man den ein oder anderen Treffer gelandet hat...

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Eine wahrlich skandalträchtige Draft!!!! Ich vermute Reid wurde von Auserirdischen gegen einen Klon ausgetauscht Beweis:Kein einziger O-liner bei 13 pics - unmöglich dass das er echte AR war :D

    Das Gerangel in der D-line verspricht ja mal ne nette Veranstaltung zu werden. Der D overhaul ist voll im gange. Bei 10 gepickten D playern bleibt zu hoffen das man den ein oder anderen Treffer gelandet hat...

    Kein O-Liner? Das schockt mich auch echt...Naja, URFA kommen ja noch.
    Was diese Draft doch deutlich gezeigt hat und worauf man höchsten wert legt sind Spieler mit: high motor, high football IQ, leadership und good character Spieler.
    Das zeigt für mich klar den Weg wo es hingehen soll.

    FLY EAGLES FLY

  • Hoher IQ und Good Character? Will man damit die 80.000 im Stadion aufwiegen? :mrgreen:


    Ichmussweg :xywave:

    Wieso? hat schon jemals einer behauptet, dass die Eagles Fans die Intelligentesten sind?

    Bin mal gespannt was passiert, wenn Witten das erste Mal sagt, dass sie stinken. Dann wird unsere D-Line das wahrscheinlich ausdiskutieren und die LB entsprechende Kontra-Argumente sammeln und kleine Karten rüber reichen.

    R.I.P J.Johnson

  • Wieso? hat schon jemals einer behauptet, dass die Eagles Fans die Intelligentesten sind?

    Bin mal gespannt was passiert, wenn Witten das erste Mal sagt, dass sie stinken. Dann wird unsere D-Line das wahrscheinlich ausdiskutieren und die LB entsprechende Kontra-Argumente sammeln und kleine Karten rüber reichen.

    :jeck:

  • Dank einem tiefen Draft 2010 find ich die Picks der Eagles recht gut. Es sind gute Leute mit viel Potential dabei. Ich picke mal die Spieler raus, welche mir persönlich gefallen und ich mir als zukünftige Starter vorstellen kann. Nicht das ich das von den "Nichterwähnten" nicht vorstellen kann. Doch kenne ich diese Spieler zu wenig, resp. hab mich zu wenig damit auseinander gesetzt als das ich mir eine Meinung von diesen bilden konnte.

    - Brandon Graham DE
    Ein guter pass rusher, vielleicht sogar der beste in diesem Draft. Ein potentieller Starter für die Saison 2010 der gut in das Schema der Eagles D# passt. Ich finde den Pick gut. Leider habe ich mich nicht so sehr mit den möglichen DE für die erste Runde auseinander gesetzt. Ich dachte da kommt was anderes …

    - Nathaniel Allen FS
    Mein Wunsch Safety. Kann cover zone so gut wie cover man. Ein athletischer, schneller Spieler der tackeln kann. Hat eine gute Spielübersicht und hat das Quäntchen Glück am richtigen Ort zu stehen wenn drauf an kommt. Auch er ist ein potentieller Starter für die Saison 2010. Mit Macho/Demps als backup sind die Eagles hier gut besetzt. Ich nehme an Marlin Jackson wird als CB eingesetzt und wird dort Brown ersetzen. Damit wäre das D#-Backfield der Eagles für die Saison 2010 komplett. Ich mag Allen …

    - Daniel Te'o-Nesheim DE
    Viele waren/sind überrascht das der 3. Pick schon wieder ein DE war. Ich kann nicht sagen warum man schon wieder einen DE pickt. Jedoch ist Nesheim ein Spieler mit grossem Potential. Er ist in der PAC-10 der Rekordhalter in Sachen sacks. Ein bisschen Speck muss noch weg. Ansonsten ist er ein Projekt welches sich bald auszahlen könnte. Event. schon 2010. Nesheim spielte RDE, LDE und hat auch schon mal DT gespielt. Ein sehr flexibler Spieler. Da man zwei gute DE gepickt hat, könnte das eng für Juqua Parker und event. auch Victor Abiamiri werden. Ich schätze Parker wird gehen müssen.

    - Keenan Clayton LB
    Ein kleiner Sooner. Kann gut tackeln und ist brandgefährlich wenn geblitzt wird. Sehr athletisch der grosses Talent besitzt. Braucht er auch bei seiner Grösse. Er könnte Nickel spielen oder im ST eingesetzt werden. Ein interessantes Projekt.

    - Jamar Chaney LB
    Ich dachte dass der früher geht. Jedenfalls hat er Potential zu einem Starter-LB. Hat leider 2008 verletzungsbedingt verpasst. Er ist sehr beweglich. Spielte WLB und ILB. Als Mid-round target in der 6th Runde gepickt. Sicher ein Spieler für die Zukunft.

    Alles in allem finde ich den Eagles-Draft ok. Mit Kafka wurde auch ein QB geholt der einen 2. Feeley werden könnte.
    Ich bin überzeugt das man mit diesem Team auch 2010 zu den besseren gehört und wir sicher mit einem positiven Score die Saison 2010 abschliessen werden. Ob es für die PO reicht ... we'll see ...

    Einmal editiert, zuletzt von Bouncer (26. April 2010 um 10:17)

  • Ohne jetzt auf die einzelnen Spieler einzugehen, nur soviel:

    das Motto der Eagles war wohl eher: Masse statt Klasse oder Value-Fishing. Bei den 13 gedrafteten Spielern mag zwar die Treffer-Wahrscheinlichkeit etwas groesser sein, aber ob mehr als 1 difference-maker (v.a. in der Defense) sich aus dieser Draft-Klasse herauskristallisieren, wird erst die Zukunft zeigen.

    CB bleibt das groesste Fragezeichen (und hier find ich es auch wieder amuesant, dass immer mehr auf den "Marlin Jackson als CB- Zug" aufspringen, nachdem ich noch vor ein paar Wochen genau dasselbe behauptet hatte und dafuer belaechelt wurde), denn das "Humpel-duo" Hobbs und Jackson koennen nicht die Loesung sein.

    Deshalb geh ich auch davon aus, dass wir - *drumms-roll-please - noch einen Trade fuer nen veteran CB sehen werden. :hinterha:

    #FreeMeekMill

  • Ohne jetzt auf die einzelnen Spieler einzugehen, nur soviel:

    das Motto der Eagles war wohl eher: Masse statt Klasse oder Value-Fishing. Bei den 13 gedrafteten Spielern mag zwar die Treffer-Wahrscheinlichkeit etwas groesser sein, aber ob mehr als 1 difference-maker (v.a. in der Defense) sich aus dieser Draft-Klasse herauskristallisieren, wird erst die Zukunft zeigen.

    Oh, das ist ja mal eine ganz neue Erkenntnis:hinterha:
    Nun warte doch erstmal ab was kommt. Jetzt die Draft gut oder schlecht zu finden wird erst die Saison zeigen.
    Man sollte aber sehen, dass die Eagles die Lücken geschlossen haben mit den Picks.
    Meiner Meinung nach werden wir Graham, Allen, Cooper, Lindley, Sapp und Clayton sehr häufig auf dem Feld sehen. Wer davon der nächste Celek oder Cole ist muss man abwarten.

    Was sagt Tommy Lawlor denn zur Draft?


    Mit Scott hat er einen Pick genau richtig. Alle anderen sind daneben. Lediglich in der ersten Runde hat er die Position noch richtig.

    FLY EAGLES FLY

    Einmal editiert, zuletzt von DDP (26. April 2010 um 12:14)

  • Ich habs vor ein paar Tagen schon mal geschrieben: Ich gehe völlig mit Derek und Sam von Igglesblog konform, dass wir eine McDermott-Draft gesehen haben. Das Spiel der Eagles wird sich in der D stark verändern und nicht mehr so heftig auf dem Blitz beruhen wie das unter JJ der Fall war. Aus diesem Grund lag der Schwerpunkt der Picks auch mehr auf einer Verbesserung des Rush als der Coverage.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich habs vor ein paar Tagen schon mal geschrieben: Ich gehe völlig mit Derek und Sam von Igglesblog konform, dass wir eine McDermott-Draft gesehen haben. Das Spiel der Eagles wird sich in der D stark verändern und nicht mehr so heftig auf dem Blitz beruhen wie das unter JJ der Fall war. Aus diesem Grund lag der Schwerpunkt der Picks auch mehr auf einer Verbesserung des Rush als der Coverage.

    Ist ja auch irgendwie zu erwarten das McDermott nun seine eigenen Vorstellungen der D verwirklicht. Letzte Saison ging das nur sehr eingeschränkt und es wurde die D von JJ weitergeführt.für alles andere hatte man weder die Zeit noch das Spielermaterial. Von daher geh ich auch davon aus, dass sich in den Defense-Schemen einiges ändern wird.

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Was sagt Tommy Lawlor denn zur Draft?


    Mit Scott hat er einen Pick genau richtig. Alle anderen sind daneben. Lediglich in der ersten Runde hat er die Position noch richtig.

    + die 2. Runde. ;)

    #FreeMeekMill

  • Da hat der gute Domo leider Recht:

    Zitat von Paul Domowitch

    So there you have this year's cornerbacks, ladies and gentlemen. A ballhawk who can't tackle and doesn't like to play press coverage (Samuel). An undersized guy coming off a serious neck injury (Hobbs). A rookie with durability issues and without elite speed (Lindley).

    A 'tweener coming off his second ACL tear in as many seasons (Jackson) and may or may not have lost a step. Another 'tweener with so-so speed who was drafted as a corner, but was moved to safety (Harris).

    Bleibt nur zu hoffen, dass sich a) auf CB noch was tut oder b) BG so schnell einschlaegt, dass die anderen QBs gar nicht mehr zum Passen kommen.

    Ansonsten koennte es ne sehr lange und unangenehme Saison werden, fuer die ich meine persoenlichen Erwartungen eh bereits so drastisch wie seit 1999 nicht mehr heruntergeschraubt habe.

    Von 6-10 bis 9-7 ist alles drin...

    #FreeMeekMill


  • Von 6-10 bis 9-7 ist alles drin...

    Ich denke wir sind uns ohnehin einig, dass 2010 ein Umstellungsjahr wird. Viele neue Leute und einige neue Schemes. Mehr als 8 Siege wären für mich eine Überraschung. Aber ich denke dafür auch genau so, dass es das wert sein wird.

    Thank you 62