Wie viele Top 5 Passer seit 1970 könnt ihr benennen?

  • Ich wusste Tim Couch noch . Habs auch immer wieder mit Ryan Leaf probiert... Dachte der wäre auch ein 1st Overall. An welchem Platz wurde er gedrafted? 2nd Overall??? :madness

    andthentherewasfootball.jpg

  • An welchem Platz wurde er gedrafted? 2nd Overall??? :madness

    2nd hinter Peyton. Für Leaf mussten die chargers uptraden, da war einiges an Munition im Spiel, ich glaube 2 first und ein second rounder. :smile2:

    Einmal editiert, zuletzt von DolFan#13 (15. Januar 2010 um 10:02)

  • sowas nennt man wohl konstant. hab mich nach ein paar wochen nochmal am quiz versucht (denn 5 minuten nach dem ersten versuch, wär beschiss :mrgreen:) und diesmal statt 152/200 153/200 erreicht. und diesmal hab ich die vergessen die ich beim letzten mal hatte und umgekehrt. ich muss wohl einsehen, dass es nicht mehr werden :madness

    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • 117

    Seit den 2000ern fehlten mir nur 2 Namen: Brooks und Grbac (bei dem ich nichtmal weiß, wo er gespielt hat:paelzer:).

    Aber vor allem bei allem vor 1995 fehlt mir doch sehr viel.

  • Grbac (bei dem ich nichtmal weiß, wo er gespielt hat:paelzer:).


    Chiefs

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und Ravens (nach Dilfer).


    und davor Niners - als Back-up hauptsächlich... I know ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Grbac hat für die 49ers ein tollen Comeback Sieg gegen die Cowboys mal gemacht. Damals waren das noch das Duell zweier Top Favoriten auf die Super Bowl.

    Jetzt hat er einen Zweitwohnsitz in der Steiermark nicht weit weg von Kroatien wo seine Eltern herkommen. Leider ist er für kein Interview noch zu haben :(

  • Jetzt hat er einen Zweitwohnsitz in der Steiermark nicht weit weg von Kroatien wo seine Eltern herkommen. Leider ist er für kein Interview noch zu haben :(


    Hm, danke für die Information!
    <--- wenig stolzer Besitzer eines Grbac-Ravens-Trikots (lange ist's her...) :D

    [CENTER][/CENTER]

  • Hm, danke für die Information!
    <--- wenig stolzer Besitzer eines Grbac-Ravens-Trikots (lange ist's her...) :D

    Nur Grbac ist an seinem Scheitern in Baltimore nicht alleine schuld. Die Ravens haben einfach den falschen QB geholt und dachte sie koennen ihn in ein System reinpressen, dass ihm nicht liegt.

  • Ist irgendwie schwer einzuschätzen dieser Grbac. Er erfreut sich bei den Chiefs auch nicht gerade grosser beliebtheit obwohl er ja hier eine Pro Bowl Season hatte bevor er zu den Ravens gegangen ist.