London 2010 - Wer sitzt wo ?

  • Da es ja im anderen London-Spiel Thread z.T. ja doch etwas untergegangen bzw. unstrukturiert ist, dachte ich wir machen hier mal wieder einen Thread in den jeder London-Fahrer posten kann wo er dann sitzt. Vielleicht trifft man sich ja, wenn man in der Nachbarschaft ist.

    Also wir (wahrscheinlich Gitsche+Frau, Oxx und ich) sitzen

    BK 541, Row 11,Seats 27-30

    :xywave:

  • Ich werde mit der 49ersFanzone (70 Leute, mit einigen NFLTalkern wie igor, MoRe99, Frontmode, Duke, 49ersFan_vienna, garrison20, Red Shadow, zugschef usw.) da sein und an der Nordseite (49ers Sideline) Level 1 sitzen. Wir haben von der NFLUk ein Kartenkontingent zugesprochen bekommen und die Karten für uns und andere Fangruppen wurden aus dem Verkauf zurückgehalten. Wo wir aber genau sitzen werden, erfahren wir wohl erst im April, denn dann müssen wir die Karten bezahlen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Plummer50 (5. Februar 2010 um 11:42)

  • Block 135. :xywave:

    Hatte mich registriert, etwa 2 Stunden nach Verkaufsstart über "best available" bekommen.

    Ein Freund hat heute auch noch 2 Tickets bekommen - war nicht regisitriert, also im "freien Verkauf" über ticketmaster.

    Scheint aber nur noch Plätze im 5. Rang zu geben...

    Pete Carroll: "Athletes must clear their minds of all confusion and earn the ability to let themselves play freely." Free their minds, Petey!

  • Ich bin auch da, aber ich weiß noch nicht wo, oder ich hab mir die Bestätigung nicht richtig durchgelesen :mrgreen:

    #RiseUp

  • Ich werde auch hin fahren, habe aber noch keine Karte, wollte sie mir vor dem Stadion noch kaufen.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • bin auch in london, aber bis jetzt ohne ticket.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Dann viel Glück für diejenigen,die ohne Ticket hinfliegen werden. Kann nur hoffen,das ihr noch Tickets bekommt.
    Ich persönlich würde ohne Ticket nicht fliegen.Allerdings habe ich ja 5 Tickets :mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Spät, aber hoffentlich nicht zu spät: Ich habe noch ein Einzelticket zu vergeben - die Einzelheiten aber im Büro :(

    Infos zu Preis und Platz kommen in eineinhalb Wochen. Sorry, wollte es aber nur schon mal ankündigen.

    Vormerkungen? PN an mich!

    Und: Das Ganze geht zum Selbstkostenpreis - ich verspreche: Ich werde hier niemanden über den Tisch ziehen! :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • falls noch jemand ein ticket haben sollte bitte per pn melden....danke:smile2:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Hat Oxx sein Ticket schon verkauft ?


    ja:top:

    suche für einen bekannten.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!