New Orleans Saints Offseason 2010 (WORLD CHAMPIONS)

• Der kann froh sein wenn er zwei Offseasons lang Drews Socken waschen darf.

Oder dran riechen...ich hoffe SaintsFirst ist nicht traurig, wenn man nach dem Camp nie wieder von dem Typen hört. Obwohl: Ihr könntet den eigentlich mal gegen uns starten:

Zitat

Lacks adequate arm strength and will be unable to make all the throws at the next level. Does not have the speed or athleticism to evade more athletic pass rushers and is not a threat to pick up yards on the ground. Struggles to make good decisions when things break down.

:mrgreen:

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (21. Juli 2010 um 22:40)

• Oder dran riechen...ich hoffe SaintsFirst ist nicht traurig, wenn man nach dem Camp nie wieder von dem Typen hört. Obwohl: Ihr könntet den eigentlich mal gegen uns starten:

:mrgreen:

Ich kann darauf verzichten liebster Bucci ! :D. Auch wenn ihr in der antisympathie Skala BEIDE Dvision Rivalen hinter euch gelassen habt, so gönne ich euch gegen uns maximal zwei Niederlagen. Diese sind nur mit Brees möglich

Ich als Verein musste reagieren!

• Ich kann darauf verzichten liebster Bucci ! :D. Auch wenn ihr in der antisympathie Skala BEIDE Dvision Rivalen hinter euch gelassen habt, so gönne ich euch gegen uns maximal zwei Niederlagen. Diese sind nur mit Brees möglich

du meinst wie letzte saison :mrgreen:

• Canfield hat bei Oregon State vom dink and dunk gelebt. Er musste kaum tiefe Bälle werfen, dass Passspiel bestand hauptsächlich aus drags, hitches und bubble screens und hat seine Schwächen (fehlende Armstärke, Werfen unter Druck) schön kaschiert. #2 in gefangenen Pässen war ein Runningback. Captain Checkdown lässt grüßen.

• Canfield hat bei Oregon State vom dink and dunk gelebt. Er musste kaum tiefe Bälle werfen, dass Passspiel bestand hauptsächlich aus drags, hitches und bubble screens und hat seine Schwächen (fehlende Armstärke, Werfen unter Druck) schön kaschiert. #2 in gefangenen Pässen war ein Runningback. Captain Checkdown lässt grüßen.

Jetzt hast du mich verletzt

• du meinst wie letzte saison :mrgreen:

Du spielst auf das "ach scheiß egal wie wir spielen, diese Division haben wir eh mit aller Leichtigkeit gewonnen und der #1 Seed ist uns auch so gut wie sicher" Spiel an? :hinterha:

• Du spielst auf das "ach scheiß egal wie wir spielen, diese Division haben wir eh mit aller Leichtigkeit gewonnen und der #1 Seed ist uns auch so gut wie sicher" Spiel an? :hinterha:

es geht ums prinzip :mrgreen:

• Inwiefern?

Ach quark ! Ich fand deine Analyse lediglich recht drastisch, als wolltest du irgendeinem Fanboy die Träume zerschmettern. Ich habe den Spieler weder beim College verfolgt, noch hege ich Hoffnung, dass er länger als zwei Offseasons bei uns weilt. Damit reiht er sich bei vielen Spätrunden und Undrafted Rookies in den letzten Saints Drafts ein, wo der gemeine Fan Luftsprünge vor Vorfreude unternahm, nur um dann nach 1-2 Trainingcamps, relativ ernüchtert die Fahne wieder zu senken.

• Wenn der so schlecht ist, dann haben die ja unseren letzten draft pick verschwendet, und das, wo wir eh so wenige hatten :eek:

Alles ab der 5ten Runde ist doch eh meist ein Lotteriespiel...mal hat man Glück, aber meistens hat man Pech...

• Wenn der so schlecht ist, dann haben die ja unseren letzten draft pick verschwendet, und das, wo wir eh so wenige hatten :eek:

Im Leben ist soviel verschwendet, da juckt mich ein später Draftpick nicht...

• Alles ab der 5ten Runde ist doch eh meist ein Lotteriespiel...mal hat man Glück, aber meistens hat man Pech...

Na ja, meistens ist doch relativ. 7 von 12 late round picks (5th-7th round) sind aktuell noch auf dem roster aus den Drafts 2006-2009. Darunter so tragende Säulen wie Colston und Nicks. Ich hab bei Loomis/Payton schon das Gefühl, dass für sie die späten Runde keine Lotterie darstellen.
    Vielleicht fühlt sich Payton ja bei Canfield an sich selbst erinnert...

• Na ja, meistens ist doch relativ. 7 von 12 late round picks (5th-7th round) sind aktuell noch auf dem roster aus den Drafts 2006-2009. Darunter so tragende Säulen wie Colston und Nicks. Ich hab bei Loomis/Payton schon das Gefühl, dass für sie die späten Runde keine Lotterie darstellen.
    Vielleicht fühlt sich Payton ja bei Canfield an sich selbst erinnert...

Interessanter Aspekt Martin. Zumal Drew auch nicht ohne red flags war, als er Purdue verließ.
    Bei Colston muss ich aber einschreiten, der ist einfach bei vielen durchs Radar gefallen, ich glaube immer noch, dass viele ihn fälschlicherweise als TE sahen und somit auf eine mögliche street FA Chance warteten. Da war Loomis weniger Fuchs und mehr Glückspilz. Aber Runde 4/5 ist eh unsere Money Round. Schlimm wenn nicht, man siehe sich nur die Runden 2 und 3 der letzten 6-7 Drafts an :)

• Dass Colston viele nur als Tight End geranked hatten ist wohl offensichtlich weil sonst fällt er niemals so tief. Egal gegen welche Gegner er gespielt hat. Was für ein Glück für die Saints.

• Dass Colston viele nur als Tight End geranked hatten ist wohl offensichtlich weil sonst fällt er niemals so tief. Egal gegen welche Gegner er gespielt hat. Was für ein Glück für die Saints.

Die Frage ist halt : Warum ?

Es hat immer "langsame" große Receiver gegeben. Colston hatte immer gute Hände, hatte keine große Verletzungsgeschichte und hat niemals (!!!) im College TE gespielt, einzig die "Größe" des Colleges, lässt die Spieler ein wenig unters Radar fallen (Hofstra hat mittlerweile sogar das College Football Programm eingestellt, soweit ich informiert bin). Doch auch ein T.O. (einfach mal ein naheliegender Vergleich) kam aus einem Wald und Wiesen Programm und ist dennoch nur bis Runde 3 gefallen.

• Vielleicht weil er tortz seiner Statur nicht der große Touchdown Maker war (5 TDs als Senior ist nicht so ein großes Ausrufezeichen).

Das wäre vermutlich ein Argument, doch auch hier gibt es genug Beispiele, wo der College Spieler nicht überdurchschnittlich produziert hat, aber aufgrund von seiner Veranlagung eine gute Zukunft in der NFL haben könnte. (Bessere Coaches, bessere Teammates und so Scherze)

• Seits froh dass ihr ihn habts. Oder seit ihr unglücklich mit ihm? Ich glaub in St. Louis wäre ein Platz für ihn frei.

Wer über Colston in seinem Roster unglücklich ist, sollte die NFL vermeiden :D

• Doch auch ein T.O. (einfach mal ein naheliegender Vergleich) kam aus einem Wald und Wiesen Programm und ist dennoch nur bis Runde 3 gefallen.

Workout Warrior.

• Die Frage ist halt : Warum ?

Es hat immer "langsame" große Receiver gegeben. Colston hatte immer gute Hände, hatte keine große Verletzungsgeschichte und hat niemals (!!!) im College TE gespielt, einzig die "Größe" des Colleges, lässt die Spieler ein wenig unters Radar fallen (Hofstra hat mittlerweile sogar das College Football Programm eingestellt, soweit ich informiert bin). Doch auch ein T.O. (einfach mal ein naheliegender Vergleich) kam aus einem Wald und Wiesen Programm und ist dennoch nur bis Runde 3 gefallen.

:jeck: köstlich!

• (Hofstra hat mittlerweile sogar das College Football Programm eingestellt, soweit ich informiert bin).

Da bist du richtig informiert, Hofstra hat aus kostengründen das Football-Programm eingestellt!

...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

- Al Davis -

• noch was, unser ex-CB Aaron Glenn - weiß nicht, ob den noch jemand kennt - hat gestern oder vorgestern bei den Texans retired. Nichts wichtiges, ich sag's ja nur.

• noch was, unser ex-CB Aaron Glenn - weiß nicht, ob den noch jemand kennt - hat gestern oder vorgestern bei den Texans retired. Nichts wichtiges, ich sag's ja nur.

Schade aber folgerichtig. Ich habe es sehr geschätzt, dass er damals seinen faltigen Arsch nochmals zur Verfügung gestellt hat. Seine Leistung war ja recht ordentlich.

• Da ich nicht einfach als noch relativ "neuer" den Saison
    Thread eröffnen wollte, stell ich meine Frage mal hier:

Was sind eure Wünsche/Erwartungen für die nächste Saison?
    Glaubt ihr dass es einfach nur ein Jahr war, in dem alles gespasst
    hat, oder haltet ihr das Ziel Titelverteidigung für realistisch?
    Auf welche Spieler/Rookies seid ihr besonders gespannt?

Ich denke jedenfalls, dass es wirklich schwer werden wird,
    die Cowboys, Vikings und auch die Packers sind dieses Jahr
    harte Brocken, denke ich.

Ich freu mich jedenfalls riesig auf die neue Saison :smile2: