Olympische Spiele 2010 in Vancouver

• Schmerz... Adrenalin?

Artur Abraham

Wurden nicht bei Ulle auch immer wieder abenteuerliche Ausreden (Fieber, Hungerast, Unfall) ins Feld geführt, trotz denen er zweitbester wurde? Wertete das nicht auch die anderen ab?

Nicht bei den Ausmaßen der von ihrer geschilderten Verletzung...dann akzeptier ich eher Schmerztabletten als Ausrede :D

• Ach so, dann war diese Langlaufsprinterin die Bronze gheholt hat wohl auch nicht richtig verletzt und hat nur geschauspielert? Oder falls Dir das wieder "zu weit ausgeholt" ist, Du erinnerst Dich vielleicht an einen Mann namens Emmitt smith, der eines seiner besten Spiele mit einer kaputten Schulter gespielt hat? Oder ein donovan McNabb, der trotz eines Beinbruchs ein NFL Spiel zu Ende gespielt hat? Aber nee, sowas kommt nie vor das man trotz Schmerzen das optimum gibt ...

Ich sag doch, Schmerzmittel :xywave:

• Ich sag doch, Schmerzmittel :xywave:

Du glaubst also allen Ernstes das man trotz schmerzmitteln keine Schmerzen haben kann? Oder im Gegenzug das Petra Majdic bei ihrer Bronzemedaille keine Schmerzmittel intus hatte?

When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

• Du glaubst also allen Ernstes das man trotz schmerzmitteln keine Schmerzen haben kann? Oder im Gegenzug das Petra Majdic bei ihrer Bronzemedaille keine Schmerzmittel intus hatte?

Natürlich hatte sie die...

• Nicht bei den Ausmaßen der von ihrer geschilderten Verletzung...dann akzeptier ich eher Schmerztabletten als Ausrede :D

Nur weil's mich interessiert: Wie kann jemand, der - angesichts seines Körperbaus, der eher dem eines Zahnstochers gleicht als dem eines Leistungssportlers - vermutlich noch nie Leistungssport betrieben hat, außer vielleicht Hallenhalma oder Popcorn-Weitwurf, das wirklich valide beurteilen?

"Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

• Doppelter Kieferbruch bei Abraham?

Verwirre ihn nicht.

"Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

• Nur weil's mich interessiert: Wie kann jemand, der - angesichts seines Körperbaus, der eher dem eines Zahnstochers gleicht als dem eines Leistungssportlers - vermutlich noch nie Leistungssport betrieben hat, außer vielleicht Hallenhalma oder Popcorn-Weitwurf, das wirklich valide beurteilen?

Du hast mich noch nie gesehen...wie willst du das beurteilen? :paelzer:

Lass solche persönlichen und schwachsinnigen Aussagen...das sagt mehr über dich als über mich...

Einmal editiert, zuletzt von Robbes (18. Februar 2010 um 17:35)

• Gibt da solche Zaubergeräte namens Fotoapparat...

Ochja dieses nette Bild im Forum...daher lässt sich auch richtig was ableiten :xywave:...oder meinste das Foto von meiner PArteiseite wo du mir hinterhergeschnüffelt hast? :xywave:

@data

10.000 km Rennrad und einige Rennen im Jahr sind sicherlich kein Leistungssport, aber auch ich hab mich auch schon mit Verletzungen und Schmerzen über nen Alpenpass gequält...es ist einfach meine subjektive Ansicht, ich zwinge dich ja nicht sie zu teilen...

Einmal editiert, zuletzt von Robbes (18. Februar 2010 um 17:40)

• Hilf mir auf die Sprünge...:paelzer:

Naja ganz allgemein das "aufs Podest" stellen von Verletzungen um sich im Falle der Fälle gegenüber dem gemeinen Volk erklären zu können. Ob es sich nun um Verletzungen oder nur um irgend einen Phantom-Verstauchung handelt ist völlig sekundär.

• Ochja dieses nette Bild im Forum...daher lässt sich auch richtig was ableiten :xywave:...oder meinste das Foto von meiner PArteiseite wo du mir hinterhergeschnüffelt hast? :xywave:

Ich musste dir nicht mal hinterherschnüffeln, slche Sachen kommen einfach zu mir. :)

Ansonsten müsste ich auch denken, dass du aussiehst wie Drew Brees und den SB gewonne hast... Aber ich muss auch nicht alles glauben was mir Online-Netzwerke zeigen.

• Du hast mich noch nie gesehen...wie willst du das beurteilen? :paelzer:

Community-Thread, dieses Forum. Reicht.

Zitat

Lass solche persönlichen und schwachsinnigen Aussagen...das sagt mehr über dich als über mich...

Bleib mal entspannt: Du hast also doch Leistungssport betrieben? Wo denn und vor allem was? Ich frage wirklich aus reiner Neugier. Jemand, der so vehement die Schmerzresistenz von Leistungssportlern einzuschätzen glaubt, der muss schon gehörig was auf der sportlichen CV-Pfanne haben. Und falls ich ein Bild von Dir revidieren müsste, so wüsste ich es gern.

• Ich musste dir nicht mal hinterherschnüffeln, slche Sachen kommen einfach zu mir. :)

Ansonsten müsste ich auch denken, dass du aussiehst wie Drew Brees und den SB gewonne hast... Aber ich muss auch nicht alles glauben was mir Online-Netzwerke zeigen.

Du hast echt nen Problem mein Guter...

• Bleib mal entspannt: Du hast also doch Leistungssport betrieben? Wo denn und vor allem was? Ich frage wirklich aus reiner Neugier. Jemand, der so vehement die Schmerzresistenz von Leistungssportlern einzuschätzen glaubt, der muss schon gehörig was auf der sportlichen CV-Pfanne haben. Und falls ich ein Bild von Dir revidieren müsste, so wüsste ich es gern.

Siehe unten...

• 10.000 km Rennrad und einige Rennen im Jahr sind sicherlich kein Leistungssport, aber auch ich hab mich auch schon mit Verletzungen und Schmerzen über nen Alpenpass gequält...es ist einfach meine subjektive Ansicht, ich zwinge dich ja nicht sie zu teilen...

OK, Ulle, dann ist ja alles klar.

• Natürlich hatte sie die...

Ok, dann hatte sie also Deiner Meinung nach keine Schmerzen mehr und hat geschauspielert? Oder man kann mit solchen Schmerzen zwar Bronze im Langlauf gewinnen, nicht aber Gold in der Abfahrt? Irgendwo sind da Löcher in Deinem Argumentationsversuch.

When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

• Ok, dann hatte sie also Deiner Meinung nach keine Schmerzen mehr und hat geschauspielert? Oder man kann mit solchen Schmerzen zwar Bronze im Langlauf gewinnen, nicht aber Gold in der Abfahrt? Irgendwo sind da Löcher in Deinem Argumentationsversuch.

Sicherlich hat sie noch was gemerkt, wenn überhaupt jemals eine Verletzung da war, aber kann nicht so schlimm gewesen sein, wie sie es in den Pressekonferenzen und Interviews immer beteuert hat.

Das war meiner Meinung nach alles ein Ablenkungsmanöver um den Druck von sich zu nehmen...hätten unser Eiskunstlaufpaar auch mal machen sollen...

• Jupp und gleich gehts weiter...ich hab irgendwie das Gefühl, das heute die Stunde von Andrea Henkel sein könnte...

Der Kombi-Abfahrtslauf der Frauen läuft schon seit 15 Minuten.

Nicht ganz so spektakulär wie gestern...

Und Henkel sehe ich heute auch vorne.

GO GATORS

• Was auch sehr zum schmunzeln anregt ist die blanke Angst der Austria-Adler vor der absoluten Blamage. Da ist jedes Mittel recht! :jeck:

Absolute Blamage kanns keine mehr werden, wir haben ja schon eine Medaille. Und andersrum wäre es genauso, zum Vergleich sag ich nur damals Hermann Maier wo die Schweizer die ersten waren die Protest eingelegt haben weil er die Ski zu früh abgeschnallt hat :mrgreen:

Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

• Stark von Riesch...trotz des total verhunzten Sprunges...da ist noch alles drinn!

war auf jeden fall genau die richtige antwort auf gestern. viel aggressiver sah das aus. bin auf den nächsten lauf gespannt.

hut ab aber auch vor pearson!